Cover-Bild Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 05.02.2018
Lauren Blakely

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Ira Severin (Übersetzer)

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen - und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben - desto weniger kann ich mich zusammenreißen …
"Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!" Marie Force, New York Times-Bestsellerautorin

"Es könnte sehr gut sein, dass Nick Hammer mein absolut liebster Lauren Blakely-Held überhaupt ist. Witzig, verführerisch und unglaublich heiß!" Lacey Black, Bestsellerautorin
"F**k, f**k, f**k! Sie werden jetzt noch nicht wissen, warum ich das sage - aber sie werden es wissen, wenn Sie "Mr O - Ich darf dich nicht verführen!" gelesen haben. Nick und Harper sind der Inbegriff eines himmlisch perfekten, witzigen Paares!" TM Frazier, USA Today Bestsellerautorin
"Pures Vergnügen. Schmutzig! Dekadent! Göttlich! Fünf orgasmische Sterne." Bookalicious Babes

Veröffentlicht am 14.06.2017

Sehr witziges und schönes Buch!

Klappentext:

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O – denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Man könnte sagen, das ist meine beste Eigenschaft.

Wieso sollte ich ...

Klappentext:

Wieso sollte ich also Nein sagen, wenn eine süße, total scharfe Frau mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Harper Holiday ist die Freundin meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen – und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben – desto weniger kann ich mich zusammenreißen …

Der Folgeband von Big Rock musste gut sein! Er war zwar nicht so gut wie der erste, weil Nick, Spencer einfach nicht toppen kann, aber es war trotzdem eine tolle Geschichte.

Sowohl Nick als auch Harper sind tolle Protagonisten, das Feeling im Buch ist super und man lebt mit ihnen mit. Es ist schön, wie sie sich immer weiter annähren und es immer wieder zu Konflikten kommt, mit denen sich Nick moralisch auseinander setzen muss.
Die Beiden teilen eine wundervolle Liebe und können einfach nicht voneinander ablassen!
Tolle Geschichte!

Veröffentlicht am 18.10.2019

Gut für zwischendurch

Nick ist großartig und er und Harper machen jede Seite zu einem locker leichten Lesevergnügen für zwischendurch!

Sexy, süß, witzig, aufregend und absolut zu empfehlen!

Sexy, süß, witzig, aufregend und absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 05.08.2019

Nach dem 2. Anlauf konnte ich mich über eine humorvolle, erotische Liebesgeschichte freuen. Spezieller männlicher Prota

Von Lauren Blakely habe ich schon ein paar Bücher gelesen.
Sie ist dafür bekannt das ihre Geschichten sehr hot mit interessanten Männern sind.
So war das auch hier der Fall mit Nick Hammer durften wir ...

Von Lauren Blakely habe ich schon ein paar Bücher gelesen.
So war das auch hier der Fall mit Nick Hammer durften wir ein sehr spezielles Exemplar der männlichen Gattung kennenlernen.
Ehrlich gesagt ist Harper dagegen sehr harmlos geraten.
Das Tabuthema die Schwester des besten Freundes hat mich neugierig gemacht, wie die Autorin dies umgesetzt hat.

Geschrieben ist es in einem leicht zu lesenden gut verständlichen Stil.
Der schnoddrige humorvolle Erzählstil lässt die Geschichte kurzweilig werden.

Beim 1. Mal hab ich es abgebrochen und brauchte einen 2. Anlauf um mich darauf einzulassen.
Sofort wird man in die Geschichte geworfen und mit der Handlung konfrontiert.
Normalerweise bin ich das gewohnt und mag das auch, aber hier war der Einstieg ein bisschen komisch da man sofort Hammers Selbstlob serviert bekommt.
Er stellt sich als selbstverliebter Sexgott dar und das hat mich erstmal abgestoßen, das gab sich später dann und wurde ersichtlich.

Es gibt heisse niveauvolle Sexszenen und die erotischen und romantischen Gefühle werden gut transportiert.

Das Rad wird hier nicht neu erfunden aber es ist eine empfehlenswerte erotische Liebesgeschichte.
Gut geeignet als leichte Kost zum mal eben weglesen und dem Alltag zu entfliehen.

Von mir gibt es 3,5 auf 4 Sterne aufgerundet.

Veröffentlicht am 06.02.2018

Vorhersehbare Geschichte mit tollen Charakteren

Nick Hammer ist der Comicstar schlechthin und verzaubert tausende von Menschen mit seinen erotischen Zeichnungen, die es sogar bis ins Fernsehen geschafft habe. Doch trotz seiner zahlreichen Verehrerinnen liebt er die eine, die er nicht lieben und haben kann. Als gerade sie ihn darum bittet ihr Nachhilfe in Datingangelegenheiten zu geben, kann er nicht ablehnen und es kommt wie es kommen muss.

Der Anfang hat mich wegen der Begrifflichkeiten von Nick und seiner Comicfigur etwas verwirrt. Nach dem leicht holprigen Start bin ich gut reingekommen. Der Schreibstil ist okay, manchmal etwas Mühselig zu lesen, alles in allem aber ganz annehmbar. Nick ist vom Streber und Nerd zum Star am Frauenhimmel geworden und sich seiner Anziehungskraft durchaus bewusst, aber er prahlt nicht übermäßig damit, sondern ist bodenständig, was ihn sehr sympathisch macht. Seine manchmal etwas unbeholfenen Gedanken, von denen man viel erfährt, da es aus seiner Sicht geschrieben ist, sind süß und verzauberten mich. Gerade was seine Unsicherheit bei einer gewissen Dame angeht, war es realistisch und sympathisch dargestellt. Seine Herzensdame kommt sofort als herzensgute, super liebe und sympathische Protagonistin rüber, die es oft schaffte mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, was auch ganz ihrer Berufung entspricht ;) die Geschichte ist nicht sehr überraschend und recht vorhersehbar, dennoch machen die Eigenheiten der Beziehung zwischen den beiden die Geschichte einzigartig und animieren zum Weiterlesen. Da es allerdings an Spannung und unerwarteten Wendungen mangelte, musste ich die Wertung etwas runterschrauben.

Eine tolle Liebes-,/Erotikgeschichte mit authentischen und sehr sympathischen Protagonisten, die mich in ihrer Einzigartigkeit überzeugen konnten!

Veröffentlicht am 21.10.2022

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Klappentext:

Den erste Teil fand ich um einiges Besser.
Das Cover ist simpel und Schön.
Der Schreibstil ist leicht und angenehm.
Harper ist mir sehr Sympathisch und hat einen tollen Humor.
Nick ist auf jeden fall von sich überzeugt und ein charmanter Mann.
Das Buch bietet viele Amüsante und auch erotische Szenen.
Ich hätte allerdings nach dem ersten Teil ein wenig mehr von diesem Buch erwartet.
Der Sarkasmus von Nick war wirklich einzigartig.
Der erste Teil war um einiges Besser und man hätte es vielleicht dabei belassen sollen.