Cover-Bild Flying High
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.07.2019
Bianca Iosivoni

Flying High

Band 2 der Reihe "Hailee & Chase"

Das Einzige, was für mich zählt, ist, dass du jetzt hier bist

"Die Liebesgeschichte von Hailee und Chase ist nicht nur atemberaubend schön, sondern ehrlich, feinfühlig und der Inbegriff von Mut." STEHLBLÜTEN

Die mitreißende Fortsetzung von Falling Fast !

Die neue New-Adult-Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Falling Fast
2. Flying High

Veröffentlicht am 07.08.2019

Eine wunderschöne und wichtige Geschichte

„Menschen machen Fehler. Und vielleicht geht es gar nicht mal darum, alles zu vergeben und zu vergessen, sondern darum, zu lernen, Menschen trotz all ihrer Fehler zu lieben.“

Ich habe nun endlich auch ...

Ich habe nun endlich auch Flying High beendet und dieses Buch hat mich umgehauen!

Der Abschluss der Dilogie rund um Hailee und Chase setzt genau dort fort, wo Falling Fast endet. Hailees Geheimnis wurde gelüftet. Nun müssen sich alle um sie herum mit den Konsequenzen befassen, allen voran Chase und natürlich Hailee selbst, was eine große Herausforderung für beide darstellt.

Der Einstieg ins Buch fiel mir, anders als im ersten Band, sehr leicht und ich konnte problemlos in das Geschehen in Fairwood eintauchen. Wie nach dem fiesen Cliffhanger zu erwarten, waren die ersten Seiten emotional extrem aufwühlend und gingen mir sehr ans Herz. Auch danach blieb es äußerst gefühlvoll, die Gefühls- und Gedankenwelt von Hailee und Chase hat sich total real angefühlt. Was ich persönlich auch beeindruckend finde, ist die Art und Weise, wie die Autorin Hailees Weg danach geschildert hat - und es gleichzeitig auch geschafft hat, alle um sie herum mit einzubinden. An keiner Stelle hat sich die Geschichte unrealistisch angefühlt oder wurde zu schnell erzählt. Die Charakterentwicklung kann man sehr gut mitverfolgen. Die Themen, mit denen man sich als Leser hier auseinandersetzt, sind wahnsinnig wichtig und auch mir hat das Buch so einiges mit auf den Weg gegeben, was ich nicht so schnell vergessen werde.

Flying High ist ein großartiges Buch und ein wunderschöner Abschluss von Hailee und Chase‘ Geschichte. Die 5 Sterne sind hier absolut verdient! Ein großes Dankeschön an Bianca Iosivoni, dass sie uns nach Fairwood reisen ließ und diese wunderschöne Geschichte erzählt hat.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Verliebt in und mit Hailey & Chase.

Nach "Falling fast" geht die Liebesgeschichte von Hailey & Chase weiter und die Geschichte könnte nicht schöner sein.

Trotz schweren Themen wie Trauerbewältigung, Depressionen und Selbstmlrdgedanken gelingt es der Autorin trotzdem eine tolle Liebesgeschichte zu kreieren und ich hätte mir kein schöneres Ende für die beiden wünschen können!
Und ich bin fast etwas traurig, dass es kein Wiedersehen mit den beiden gibt.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Sehr emotional aber eine wunderschöne Liebesgeschichte

Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich entgegen all ihrer Pläne Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein Stück mehr erobert. Aber gibt es für sie beide tatsächlich eine Chance? Oder müssen Hailee und Chase einsehen, dass manchmal nicht einmal Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten? Dieser Teil knüpft genau an das Ende vom ersten Teil an und ich war wieder direkt in der Geschichte. Ich konnte sehr gut mit Hailee und Chase mitfühlen und ich habe sehr viel geweint bei dem lesen und manchmal war auch eine kurze Pause nötig, da mich dieser Teil gefühlsmäßig mehr mit genommen hat, als Teil eins. Ich finde es wirklich klasse, dass es nun Bücher gibt, die über schlimme Gefühle handeln. Für mich hat das Wort Mut nun nochmal eine ganz andere Bedeutung. Sich etwas zu trauen, was man selber möchte. Genau wie Hailee und Chase es immer wieder versuchen. Ich vergebe 5/5 Sterne für eine sehr emotionale Geschichte.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Berührend und tiefgründig! Definitiv ein weiteres Jahreshighlight!

Nach dem Falling Fast mit einem so üblen Cliffhänger geendet hat, musste ich natürlich unbedingt weiterlesen.

Ich musste wissen wie es mit Hailee und Chase weiter geht.

Ich habe die ...

Ich musste wissen wie es mit Hailee und Chase weiter geht.

Ich habe die ersten 150 nur geheult, ich konte Hailee einfach viel zu gut verstehen. Den an der selben Stelle wie Hailee war ich auch schon ur das ich mich nicht umbringen wollte. Aber in diesem tiefen schwarzen Loch was ich Depression nennt.

Ich habe wieder von Beginn an jedes Wort auf gesaugt.

Bianca hat es geschafft das Thema Depressionen so gut rüber zu bringen und einem das ganze auch näher zu bringen.

Dieses Buch viel mehr waren es beide Bücher die mich so tief berührt haben, das ich so manches in meinem Leben über dacht habe und es deutlich mehr genieße.

Danke Bianca für solche großartigen Bücher!

Veröffentlicht am 02.08.2019

Ein atemberaubendes Buch!

Bianca Iosivoni ist eine wundervolle, einzigartige Autorin, die es in einer Perfektion schafft, flüssig, gefühlvoll, humorvoll und einfach gemütlich zu schreiben, sodass man sich in ihren Büchern einfach wohl fühlen muss. Flying high startet sehr spannend, sodass man das Buch schon am Anfang nicht mehr aus der Hand legen kann und genauso verhält es sich mit den restlichen Seiten, ich habe es in weniger als zwei Tagen verschlungen! Die Botschaft des Buches ist wunderbar, motivierend, anspornend und für mich bislang einzigartig, allein deshalb ist Flying high wie die ganze Dilogie schon einfach lesenswert! Außerdem befasst sich das Buch mit sehr vielen Themen, die Thematik ist also vielseitig, tiefsinnig, gefühlvoll und trotzdem entwickelt man im Laufe der Geschichte, genauso wie die Hauptprotagonisten Hailee, eine Lebenslust, sodass man am liebsten hinausrennen würde. Das Ende hätte nicht besser sein können, obwohl ich mir vielleicht noch ein Epilog gewünscht hätte, dennoch bin ich wunschlos glücklich und ganz das Buch jedem empfehlen! Trotzdem sollte man vorher die Triggerwahrung lesen, denn die Thematik ist sehr ernst und auch sollte man dies ernst behandeln! Ein Buch, das einen lange nicht loslässt und auf seinen Weg noch eine Zeitlang begleiten wird! Biancia Iosivoni wie der Lyx Verlag besonders im Cover, haben sich mit diesem Werk selbst übertroffen! Grandios!