Cover-Bild Contour & Confidence
  • Ersterscheinung: 26.09.2018
Mrs. Bella

Contour & Confidence

Mrs. Bellas Beauty-Geheimnisse. Mit exklusiven Looks und Insider-Storys
Die erfolgreiche Beauty-Influencerin Mrs. Bella verrät ihre Make-up-Geheimnisse!

Mrs. Bella steht wie keine Zweite für glamouröses Make-up und ihre Fans lieben sie für ihre sympathische positive Art. In ihrem ersten Buch schreibt sie über ihre Zeit als Auszubildende, die ersten Schritte auf YouTube und ihren Weg nach ganz oben. Neben vielen bisher unveröffentlichten Geschichten, gibt dir Bella professionelle Make-up und Beauty-Tipps und zeigt dir ihre absoluten Lieblings-Looks zum Nachschminken. Super easy und traumhaft schön!

Heute ist Mrs. Bella aus der internationalen Beauty-Szene nicht mehr wegzudenken, sie reist um die Welt, arbeitet als Moderatorin, interviewt berühmte Designer und Models und hat als erste deutsche YouTuberin ihre eigene Lidschattenpalette in Deutschland und den USA herausgebracht. Bella inspiriert mit ihren Beauty-Tutorials über eine Millionen Follower weltweit.

Veröffentlicht am 14.06.2023

Tolles Make-Up und Unterhaltungsbuch

In dem Make-Up Buch von Miss Bella geht es nicht nur um Make-Up sondern man liest auch viel über sie.

Man erfährt wie sie mit all dem begonnen hat und überbringt dass man niemals aufgeben darf und an sich glauben muss -tolle Message!

Man bekommt private Eindrücke und step-by-step Anleitungen zum Thema Make-Up.

Die Anleitungen haben Bilder, so ist das nachmachen einfacher und es wird so einfach es geht alles erklärt.

Man findet ihr Make-Up Looks für jeden Anlass.

Tolles Buch, mit hat’s sehr gut gefallen

Veröffentlicht am 07.08.2019

Wow!

Wer das nicht hat dem fehlt etwas! Ich liebe es! Es wird ziemlich viel über sie geschrieben. Dazwischen wieder nützliche Tipps und Tutorials. Die Storys über sie sind wirklich lustig und Interessant geschrieben und kein bisschen langweilig. Wirklich hochwertiges Buch und schöne Bilder.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Contoure and Confidence - Mrs Bella

Inhalt
Im Buch gehts um Schminktipps und Bellas Story wie sie die Liebe zum Schminken und ihrem Beruf entdeckt hat und wie sie zu der geworden ist, die sie heute ist.

Fazit
Als „Fan“ von Mrs Bella ...

Inhalt

Fazit
Als „Fan“ von Mrs Bella ist es interessant, sie erzählt vieles was man so bisher nicht von ihr erfahren hat über ihre YouTube-Videos oder durch Instagram. Für Schminkanfänger denen es wirklich nur um Tutorials zum Schminken geht könnte das Buch aber nicht reichen.
An sich fand ich das Buch nett für Zwischendurch, ist aber kein Muss als Beautyliebhaber, eher was für wirkliche Fans.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Empfehlung für die Fans von Mrs. Bella

Dieses Buch ist gefühlt mit ,,Behind the Scenes'' der Kariere von Mrs. Bella. Es ist gut geschrieben und für Fans mit Sicherheit etwas tollen. Man erfährt einige Details ihres Lebens und auch ein paar Tipps und Tricks zu Make-Up. Ich finde es ein gelungenes Buch kann es jedoch nicht jedem empfehlen.

Da dieses Buch bereits ein paar Jahre alt ist sind die Make-Up Tipps teils bereits nicht mehr modern.

Es ist somit hauptsächlich für Fans zu empfehlen.