Profilbild von LeseratteBEA

DIE KRÄHE alias Mara Billinsky - einfach nur mega

Blinde Rache

Blinde Rache von Leo Born

Blinde Rache von Leo Born

Ich habe diese tolle Thriller-Reihe, unwissentlich, mit dem zweiten Band begonnen und da mir dieser so gut gefallen hat, war klar das ich irgendwann einmal noch den ersten Band lesen muss. Jetzt war es soweit, „Blinde Rache“ hat mich in meinen diesjährigen Sommerurlaub begleitet und ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Das Cover passt wie die Faust aufs Auge und der Schreibstil ist einfach mega. Man kann das Buch nicht mehr zur Seite legen. Mara Billinsky, ich kannte sie schon und trotzdem hat sie mich aufs neue wieder fasziniert. Eigentlich kann sie einem schon leid tun, aber dann merkt man das sie das gar nicht braucht. Sie ist vom Typ her außergewöhnlich und gerade ihr Erscheinungsbild ist untypisch für eine Polizistin. Das denken auch die Kollegen, man spürt das sie sie nicht einordnen können, das ihnen diese Art Mensch total fremd ist und somit verpassen sie ihr den Namen „die Krähe“. Ihr Chef möchte sie am liebsten sofort wieder loswerden, aber er weiß das er damit nicht durchkommt. Nichtsdestotrotz schiebt er ihr erst mal harmlose Fälle zu, Wohnungseinbrüche, in der Hoffnung das sie die Nase bald voll hat und sich bald verabschiedet. Tja, da hat er die Rechnung aber ohne Mara Billinsky gemacht, sie ist hart im nehmen und so sehr es ihr auch stinkt, sie macht das was man ihr aufgetragen hat. Etwa zur gleichen Zeit beginnt in Frankfurt eine brutale Mordserie und Maras Chef tritt auf der Stelle. Er hat keinerlei Anhaltspunkte, soll aber Ergebnisse liefern. Er erkennt das er Hilfe braucht und setzt nun Mara und Kollege Rosen auf den Fall an. Die zwei so unterschiedlichen Polizisten müssen sich schwer zusammen raufen und es wird schnell klar das Rosen, der Krähe nicht das Wasser reichen kann. Aber Rosen hat andere Qualitäten und er wird Mara im Laufe der Zeit noch eine große Hilfe sein, denn Mara ahnt nicht das sie sich bei ihren Ermittlungen in große Gefahr bringt.

Toller erster Band bei dem man sich ganz nah dabei fühlt als Mara und Rosen ihre ersten gemeinsamen Schritte machen. Mir hat das gefallen, auch die Art und Weise wie sie langsam zu einem Team zusammenwachsen und wie sich Mara behauptet. Der Krähe wachsen im Laufe der Zeit Flügel und es gefällt mir wie sie sich Respekt verschafft. Sie hat es wahrlich nicht einfach und mir gefallen auch die Rückblicke die einem zeigen warum Mara die ist, die sie jetzt ist. Mit dem Verlust der Mutter hat es angefangen, ein Vater der sie nicht auffangen konnte weil er weder Kraft noch Zeit hatte. Sehr gefühlvoll beschrieben und mir hat nicht nur der packende Thriller gefallen, sondern auch die Rückblicke in die Vergangenheit in der auch ein Sozialarbeiter eine große Rolle gespielt hat. Mara im privaten Bereich zu erleben fand ich auch ganz Klasse. Eine Einzelkämpferin die nur schwer zu durchschauen ist, die nur selten Gefühle zeigt und für mich war es auch sehr bewegend zu lesen das endlich ein Mensch die Mauer durchbrechen konnte und das alles dann so ganz anders gekommen ist, Mara wieder alleine zurückbleiben musste.

Blinde Rache hat mich überzeugt. Mir gefällt die Mischung aus Privatleben und Berufswelt, spannend und fesselnd von Anfang bis Ende. Mara Billinskys erster Fall hat mir viele Fragezeichen in den Kopf gezaubert und ich hatte mehrere Theorien im Kopf, eine davon war letztendlich sogar richtig.

Ein etwas gewöhnungsbedürftige Ermittlerin, aber eine von der man unbedingt mehr lesen muss. Eine Thriller-Reihe die man sich vom ersten Teil an gönnen sollte. Einzigartig, bombastisch und von mir gibt’s dafür verdiente fünf Sterne.

Veröffentlicht am 10.08.2019

Show me the stars - eine tolle Geschichte bei der die Sprecherin mich von Anfang an in den Bann gezogen hat.

Show me the stars

Show me the Stars von Kira Mohn

gelesen von Marie-Isabel Walke

Zum Inhalt:

Show me the Stars von Kira Mohn

gelesen von Marie-Isabel Walke

Zum Inhalt:

Die 22 jährige Liv ist ein aufstrebender Stern am Journalisten-Himmel und sie ist sich sicher das ihr letztes Interview ihre Karriere voran treiben wird, aber dann kommt alles anders wie gedacht und statt die nächste Stufe auf ihrer Karriereleiter zu erklommen steht sie plötzlich vor dem nichts. Irgendetwas ist schief gelaufen und sie verliert ihren Job. Liv steht auf einmal mit leeren Händen da, sie weiß nicht wie es weitergehen soll. Beim durchblättern der Stellenanzeigen stößt sie auf eine Anzeige in der ein Housesitter für einen Leuchtturm in Irland gesucht wird. Liv fackelt nicht lange, denn sie weiß das sie eine Auszeit im Moment mehr wie alles braucht, sie muss ihre Leben neu ordnen und überlegen wie es für sie in der Zukunft weitergehen soll. Sie bewirbt sich und erhält den Job. Kurze Zeit später steht sie vor dem Leuchtturm. Sie freut sich auf die kommende Zeit und der gutaussehende Ire der sie zu ihrem Arbeitsort gebracht hat lässt ihr Herz vom ersten Moment an höher schlagen.....

Die Geschichte selbst hat mich sofort in den Bann gezogen, was nicht nur an den tollen Beschreibungen gelegen hat, sondern auch an Marie – Isabel Walke die den einzelnen Personen auf wunderbare Art und Weise Leben eingehaucht hat und mich auch mit den Beschreibungen vor Ort fesseln konnte. Hier hat für mich alles wunderbar gepasst, ich konnte mich recht schnell fallen lassen und habe gebannt gehorcht was sie zu erzählen hatte.

Liv, mochte ich vom ersten Moment an. Man spürte ihre Begeisterung mit dem sie ihre Arbeit ausführte und den Stolz mit dem sie das Interview einreichte, in der Hoffnung das es ihr den gewünschten Erfolg brachte. Ich zitterte mit ihr, als sie erfuhr das die Türen sich nicht öffneten, sondern im Gegenteil alles zum Einstürzen brachte. Im Gegensatz zu ihr hatte ich gleich eine Ahnung warum alles so gekommen ist, aber sie konnte sich lange Zeit keinen Reim darauf machen. Vielleicht musste aber alles auch so kommen, für sie war es eine schwere Zeit, aber sie hat in dieser Zeit auch erkannt das sie viel stärker ist wie sie immer dachte und sie hat sich in dieser Zeit auch weiterentwickelt. Das Housesitting hat ihr die Möglichkeit geben ihr Leben zu überdenken, das schlechte Verhältnis zur Mutter, aber auch ihre Liebe zum Schreiben. Sie hat erkannt das sie eigentlich nur wenige Freunde hat und auf der Insel erkennt sie was wahre Freunde sind, aber auch das wirkliche Freunde einen immer und überall, vor allem auch in schwierigen Zeiten zur Seite stehen.

In dem Buch geht es auch um Matthew, dem Leuchtturm. Der Besitzer des Leuchtturmes hat intuitiv gespürt das Matthew Liv braucht, aber auch umgekehrt und Liv kommt hinter eine traurig schöne Geschichte die unmittelbar mit dem Leuchtturm verbunden ist. Liv wäre nicht Liv wenn sie in all dieser Zeit nicht auch weiter an ihrer Kariere basteln würde. Sie ist nicht der Mensch der einfach nur faul in den Tag leben kann und so hat sie eine tolle Idee die, wie eine Bombe einschlägt. Ganz toll fand ich auch das sie sich ihren Ängsten stellt und irgendwann auch erkennt warum ihr Interview nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Ergreifend fand ich auch die Momente in denen Liv von ihrer Kindheit berichtet, in denen klar wird warum sie mit so vielen Ängsten zu kämpfen hat. In dem Moment möchte man sie am liebsten in den Arm nehmen, ihr sagen das sie alles richtig gemacht hat.

Tja und alles in allem wird die fesselnde Geschichte durch Kier aufgewertet. Kier ist der Mann für alles – er wurde angeheuert um Liv mit den nötigen Lebensmittel zu versorgen, er ist es der sie von einem Ort zum anderen bringt und er ist es in den sich Liv dann auch verliebt. Allerdings umgibt Kier ein Geheimnis, jeder warnt sie vor ihm, aber Liv kommt da schon nicht mehr von ihm los. Wird Liv ihr Leben in den Griff bekommen und werden Liv und Kier eine gemeinsame Zukunft haben? Werden Liv und ihre Mutter sich wieder annähern?

Das Hörbuch hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen und ich konnte mich auch in die einzelnen Charaktere rein versetzen. Ich konnte dem Hörbuch folgen und hatte Bilder vor Augen. Es gab Wendungen mit denen ich gerechnet habe, aber auch solche die mich total überrascht haben. Alles in allem hat für mich alles gepasst und dafür gibt es dann auch verdiente fünf Sterne.

Elf Jahre später - Laurie Walsh Schwester wird endlich befreit

Profiling Murder – Fall 4

Profiling Murder – Band 4 – Falsches Vertrauen

Profiling Murder – Band 4 – Falsches Vertrauen

Mir gefällt an dieser Thrillerreihe das, dass Privatleben der Ermittler keine untergeordnete Rolle spielt. So lernt man Laurie Walsh von Anfang an von einer ganz anderen Seite kennen, erfährt auch recht bald warum sie überhaupt zur Polizei gegangen ist. Somit ist es dann auch nicht verwunderlich das es sich bei Band vier der Reihe um keinen Thriller im eigentlichen Sinne handelt. In den vorherigen Bänden liest man viel von Sam, Lauries Schwester, die als Teenager von der Bildfläche verschwunden ist und die immer noch einen festen Platz im Lauries Herzen hat. Mehr noch, Laurie ist fest davon überzeugt das sie noch lebt und das sie, sie irgendwann wieder in die Arme schliessen kann. Im letzten Band gab es neue Erkenntnisse, die darauf schliessen das Sam lebt und nun gibt es sogar eine neue heiße Spur.

Elf Jahre zwischen hoffen und bangen, dann endlich die erlösende Nachricht - man hat Sam gefunden. Sie lebt und ist frei. Laurie kann es nicht fassen als sie die Nachricht erhält und mit Jake macht sie sich gleich auf den Weg um Sam endlich wieder in die Arme zu schliessen.. Sehr bewegend, spannend und fesselnd geschrieben. Laurie hat sich diesen Moment so oft in Gedanken ausgemalt. Laurie ist voller Freude, gleichzeitig hat sie aber auch Angst vor dem ersten Treffen, keine Frage 11 Jahre sind eine lange Zeit und ich kann verstehen was ihr im Kopf rum geht. Was dann kommt haut aber nicht nur Laurie um, auch ich bin wie gelähmt - Sam behaupt nämlich nicht Sam Walsh zu sein, nicht nur das sie stellt sich auch schützend hinter Lester, behauptet freiwillig bei ihm zu sein.

Laurie ist geschockt, sie hat mit vielem gerechnet, nicht aber damit das Sam ihre Vergangenheit und ihre Schwester komplett aus dem Gedächtnis gestrichen haben könnte. Dazu die Tatsache, dass wenn Sam sich nicht erinnert sie nichts gegen ihn in der Hand haben würden und der Entführer von Sam ungeschoren, mit Sam wieder gehen würde. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt....

Sehr sehr gut geschrieben, emotional und bewegend. Man liest nebenbei immer wieder Rückblicke und kann dann auch verstehen warum Sam ihre Vergangenheit aus dem Gedächtnis gelöscht hat. Laurie erkennt das es nur einen Weg gibt um zu Sam durchzudringen – ist es der richtige Weg? Nicht alles sind davon überzeugt.

Ich fand diesen Band richtig emotional und genauso spannend und fesselnd wie ein Thriller. Es ist sehr bewegend die Rückblicke aus Sams Sicht zu lesen und dabei wird klar das noch ein steiniger und harter Weg vor Sam, aber auch vor Laurie liegt. Sams Rückblicke lassen einen nicht kalt und gerade auch Laurie hat schwer damit zu kämpfen. Sie wusste ja schon im Vorfeld einiges, aber dann zu lesen wie Lester es geschafft hat das Sam sich selbst als eine komplett andere Frau sieht ist krass. Nachvollziehbar, aber verständlich. Dabei gibt es noch die ein oder andere überraschende Wendung die einem, vor allem aber Laurie, oftmals die Luft zum Atmen nimmt.

Wie wird es ausgehen, wird Laurie es schaffen und wird Sam sich wieder an die Zeit erinnern in der sie vor ihrer Entführung lebte? Wird Lester seine gerechte Strafe erhalten?

Lauries Partner und Freund Jake spielt auch in diesem Band eine große Rolle, er ist an Lauries Seite und er fängt sie auf wenn sie nicht mehr kann. Auch für ihn ändert sich nun einiges und man darf gespannt sein wie es in der Zukunft weitergehen wird.
Ein eher ruhiger Teil, aber emotional, bewegend und absolut fesselnd. Ich kann auch diesen Teil der Profiling Murder Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, würde aber schon jetzt empfehlen diese Reihe von Anfang an zu lesen.

Von mir gibt es auch dieses Mal fünf Sterne.

Meine Erwartungen wurden erfüllt und auch wenn hier nun eher um den privaten Bereich von Laurie Walsh geht, es war schockierend und berührend zu lesen was das Opfer Sam Walsh in 11 Jahren Gefangenschaft erleben musste und es wird spannend bleiben, denn es ist ganz klar das ihr neues Leben nicht so einfach werden wird, aber auch das die Schwestern einiges zu verarbeiten haben. Auch Laurie.

Veröffentlicht am 10.08.2019

Ein wirklich toller Reihenauftakt - ein Kinderbuch das altersgerecht in die Tiefe geht, aber auch voller Humor ist.

Die Unausstehlichen & ich (Band 1) - Das Leben ist ein Rechenfehler

Die Unausstehlichen und Ich

Band 1: Das Leben ist ein Rechenfehler

Die Unausstehlichen und Ich

Band 1: Das Leben ist ein Rechenfehler

In der Geschichte geht es um die 11 jährige Enni die in ihrem Leben schon einiges mitgemacht hat. Enni ist glücklich, nachdem sie von einer Pflegefamilie zur anderen gereicht wurde, hat sie nun das Glück in eine Pflegefamilie zu kommen bei der sie sich wohlfühlt. Sie hat nun einen Bruder mit dem sie sich auf Anhieb versteht, sie ist angekommen. Aber dann passiert etwas das Ennis Welt erneut aus den Fugen wirft – ihre neuen Pflegeeltern und ihr Pflegebruder ziehen weg, ohne sie – sie muss stattdessen in ein Internat in den Bergen. Alleine in dem Internat hat Enni nur einen Gedanken – sie will zu Noah, ihrem Seelenfreund und so schmiedet sie Fluchtpläne. Alles jedoch gar nicht so einfach, denn sie hat keine Chance mit Noah Kontakt aufzunehmen...... Wird Enni es schaffen?

Ich gehöre nicht zu der Zielgruppe für die dieses Buch geschrieben ist, aber ich lese hin und wieder gerne Kinderbücher, einfach weil sie so ganz anders sind wie die, die ich in meiner Kinderzeit gelesen habe. Von Vanessa Walder habe ich schon viel gutes gehört, aber noch nie ein Buch von ihr gelesen. Nun weiß ich jedoch warum die Bücher aus ihrer Feder bei den Kids so gut ankommen, sie hat eine Art zu schreiben die auch mir richtig gut gefallen hat. Sie haucht ihren Charakteren Leben ein und man kann sich gut in diese rein versetzen. Wie alle Kinder in ihrem Alter flucht auch sie gerne und in dieser Geschichte ist es dann so das diese „Schimpfworte“ durchgestrichen wurden. Es hat mir Spaß gemacht die jeweiligen Schimpf – und Fluchwörter herauszufinden, manchmal ist mir das auch gar nicht gelungen, ebenso lustig fand ich es die Schimpfwörter durch gute Wörter zu ergänzen. Das hat dem Buch nochmals eine gewisse Würze gegeben, ebenso wie die vielen tollen Illustrationen bei denen man sich immer wieder vor Lachen kringeln konnte. Gelungen fand ich auch die Kapitelanfänge, man hat sich im Vorfeld überlebt um was es in den einzelnen Kapiteln wohl gehen würde und freute sich dann wenn man den richtigen Riecher hatte.

Dieses Kinderbuch hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen. Die Geschichte geht, altersgerecht, in die Tiefe ist aber gleichermaßen spannend und bringt einem immer wieder zum Schmunzeln.

Mit Enni kann man sehr viel Spaß haben. Sie ist ein taffes Girl mit einer guten Portion Temperament, aber sie hat auch schon vieles hinter sich. Das Leben hat sie geprägt, umso erstaunlicher ist es das sie sich nicht unterkriegen lassen will. Kein Wunder, endlich hat sie die Familie gefunden die sie schon immer wollte, sie hat sich integriert, sie hat sich wohlgefühlt – klar das sie darum kämpfen will. Ich habe mit ihr gefiebert, ich habe es ihr von Herzen gewünscht das alles gut ausgeht und dann in dem Internat. Anfangs so alleine, so traurig und diese vielen neuen Mitschüler die sich so nach und nach auch in Ennis Herz geschlichen hatten. Jeder einzelne hat eine Geschichte und alle zusammen waren sie dann doch ein richtig toller Haufen, der sich in das Herz von Enni und dem Leser, sprich mir, spielt.

Mich hat die Geschichte von Anfang an mitgerissen und die vielen Botschaften die im Laufe der Geschichte übermittelt wurden sind bei mir angekommen. Eine Geschichte bei der man nach jedem Kapitel überlegt wie es einem selbst an Ennis Stelle gegangen wäre, bei dem man nach Lösungen sucht und genau das ist es was diese Geschichte ausmacht. Sie lässt einem über das Gelesene nachdenken und Wege suchen, man erkennt das man manchmal vorschnell über die einzelnen Charaktere urteilt und erkennt wie wichtig es ist andere erst einmal näher kennenzulernen ehe man ein Urteil abgibt.

Am Ende des Buches bleiben noch viele Fragen offen und man darf gespannt sein wie es mit Enni und ihren Freunden weitergehen wird. Die ein oder andere Überraschung gab es am Ende des Buches dann auch noch, aber ich will nicht zu viel verraten.

Ich gehöre nicht zur Zielgruppe, aber auch mich konnte das Buch überzeugen und das will definitiv was heißen. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung und Band eins geht nun in den Fundus meines Neffen über. Ich habe vorab gelesen, weil er ein kleiner Lesemuffel ist und für dieses Buch garantiert mehrere Wochen braucht, vielleicht aber (darauf baue ich) haut ihn Enni ja auch um und er erkennt das Lesen auch was schönes sein kann.

Von mir gibt es in jedem Falle eine absolute Leseempfehlung und fünf Sterne.

Eine wunderschöne Geschichte mit hohen und tiefen Tönen

Find mich da, wo Liebe ist

Find mich da wo Liebe ist von Anstey Harris

Find mich da wo Liebe ist von Anstey Harris

Für mich war es das erste Buch welches ich von Anstey Harris gelesen habe. Der Schreibstil hat mir gefallen und führte dazu das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Cover und Inhaltsangabe haben mich sofort in den Bann gezogen und ich war gespannt auf die Geschichte von Grace:

Grace war einmal eine begnadete Cellospielerin, eine großartige Karriere stand ihr bevor, aber dann kam alles ganz anders. Ihr Traum platzte wie eine Seifenblase und danach rührte sie keine Chello mehr an. Sie kann einfach nicht mehr spielen, schon gar nicht vor anderen Menschen. Von der Musik kommt sie jedoch nicht los und so hat sie sich ein anderes Standbein geschaffen, sie repariert und restauriert alte Musikinstrumente. Grace lebt zurückgezogen, in ihrem Leben gibt es eigentlich keine Freunde. Ihr zur Seite stehen ein liebenswerter alter Mann der Stammkunde in ihrem Geschäft ist und die junge Nadja die sie in ihrem Laden ein bisschen Geld verdient. Grace lebt für die wenigen Momente in denen sie glücklich ist, den Momenten in denen sie ihren Freund David um sich hat. Das passiert nicht oft, denn David ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Für ihn ist klar das er die Familie nicht verlassen wird und Grace hat sich aus Liebe darauf eingelassen. Allerdings merkt man immer mehr das Grace sich mehr wünscht, das sich sich wünscht das David sich endlich zu ihr bekennt. 8 Jahre wartet sie schon darauf, aber dann passiert etwas das Grace aufrüttelt. Wird es für sie und David doch noch eine gemeinsame Zukunft geben?

Mir hat das Buch von Anfang bis Ende richtig gut gefallen. Alleine schon der Anfang war richtig toll, denn da bekommt man eine kleine Einführung in die Welt der Musik, das Cello wird ausführlich erklärt und man bekommt ein Gespür für das Instrument. Das ist schon einzigartig und hat mir richtig gut gefallen.

Die Geschichte selbst hat mich überrascht, denn sie ging letztendlich doch in eine ganz andere Richtung wie ich dachte. Anfangs kam mir Grace schon ein bisschen naiv vor, ich konnte nicht verstehen das sie ihr Leben einzig und alleine auf David ausrichtete. Für sie war David jedoch die Liebe ihres Lebens und neben ihrer Arbeit brauchte sie nichts. Dann aber ist etwas passiert das sie nicht mehr los lässt und ab diesem Moment an beginnt sich in Grace etwas zu verändern. Sie sieht vieles mit anderen Augen.

Ich mochte Grace, sie war ein liebenswerter Mensch und man spürte das immer gehofft hat das David sich gegen seine Familie und für sie entscheiden würde. Ich konnte mich in sie rein versetzen und mit ihr fühlen. Gelungen fand ich auch das man immer wieder von der Vergangenheit gelesen hat und sich so langsam immer mehr ein Bild von Grace machen konnte, verstehen konnte warum ihr Traum sich in Luft aufgelöst hat und sie sich so ein neues Leben aufbauen musste. Sie war ein genügsamer Mensch und ich konnte immer mehr verstehen warum sie sich damit begnügte Davids Affäre zu sein. Während mir Grace auf Anhieb sympathisch war hatte ich bei David von Anfang an ein komisches Gefühl. Grace vertraute ihm komplett, ich konnte das nicht, vielleicht weil ich nicht auf Graces rosaroter Wolke lebte. Ich hoffte immerzu das sich ihr größter Wunsch erfüllen würde, glaubte aber nicht wirklich daran.

Die Nebencharaktere fand ich mega. Die taffe und so lebenslustige Nadia bereicherte die Geschichte ungemein. Auch sie hat ihre Träume und Wünsche und man spürt wie sehr Grace den Teenager mochte. Aber es war mehr wie das, es war ein total inniges Verhältnis das die beiden aufgebaut haben und während des Lesens merkte man wie sehr die beiden sich gegenseitig geholfen haben, wie sehr sie einander brauchten. Die Beziehung der beiden war besonders und Nadia mit ihrer unkomplizierten, aber auch ehrlichen Art schaffte es immer wieder Grace zum Nachdenken zu bewegen. Tja und dann Mr Williams, Stammkunde bei Grace und ein Mann der ein bewegendes Leben hinter sich hat. Mr Williams und Nadia sind für Grace da als die Geschichte eine unerwartete Wendung nimmt und so ganz anders wird wie ich es nach dem Lesen der Inhaltsangabe gedacht hätte.

Von mir gibt es für diese tolle Geschichte eine absolute Leseempfehlung. Ein Buch voller schöner und trauriger Momente, ein Buch in dem die Musik eine große Rolle spielt. Eine Geschichte mit wunderbaren Charaktern die sich wie eine Melodie in mein Herzen geschlichen hat, bei der die Vergangenheit letztendlich noch eine größere Rolle spielt wie gedacht, aber auch ein Buch bei dem ich mich am Ende zufrieden und glücklich zurückgelehnt habe.

Von mir gibt es für dieses wunderschöne, emotionale Geschichte mit hohen und tiefen Tönen, fünf Sterne.