Cover-Bild Hardpressed - verloren
Meredith Wild

Hardpressed - verloren

Freya Gehrke (Übersetzer)

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert

Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte.

Band 2 der HARD-Reihe. Band 3 (Hardline - verfallen) erscheint im November 2016.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Es geht emotional weiter

In Band 2 von Meredith Wilds „Hard“ Reihe geht es sehr bewegend weiter.

In Band 2 von Meredith Wilds „Hard“ Reihe geht es sehr bewegend weiter.
Nachdem Erica und Blake nun zusammen waren, begleitet er sie auf der Suche nach einem geeignetem Büro. Schnell ist was gefunden,findet Erica, doch Blake wirkt wenig begeistert ihr neues Büro soweit von seinem zu wissen. Zumal noch so ein runtergekommenes. da lässt er es ihr zuliebe hochwertig renovieren und wünscht ihr einen guten Start für ihr Unternehmen. Zu Sid hat sie zwei weitere IT-Experten eingestellt und farbige beste Freundin Alli in New York einen neuen Job angenommen hatte,stellte sie Risa als Ersatz ein. Schnell und gut kam sie damit voran ihr Unternehmen voranzutreiben. Ihre Beziehung mit Blake intensivierte sich zunehmend und sie empfand große Liebe und Glück zum ersten Mal in Ihrem Leben.
Doch durch eine einzige Begegnung veränderte sich alles auf einmal schlagartig. Liest selber um die Umstände und die dramatische Entwicklung von Ericas Leben. Die vielen sehr erotischen Szenen werden Euch auch in diesem zweiten Buch erfreuen. Also viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Eine gelungene, spannende Fortsetzung

Die Geschichte von Erica und Blake geht in die zweite Runde. Nach dem ich schon durch den ersten Teil geflogen bin, kam ich dementsprechend auch rasch durch den zweiten. Der Schreibstil der Autorin ist nach wie vor fesselnd, leicht und sehr flüssig zu lesen.
Hier möchte ich zunächst erwähnen, dass mir Boston als Handlungsort ausgesprochen gut gefällt, da meiner Meinung nach, Schauplätze wie New York oder andere berühmte amerikanische Großstädte schon ein wenig abgegriffen sind. Im zweiten Band der Hard-Reihe droht Ericas Vergangenheit sie einzuholen. Wem aus ihrem Umfeld kann sie tatsächlich vertrauen? Und wird sie, trotz der Schlag auf Schlag folgenden Ereignisse ihre Beziehung zu Blake aufrechterhalten können? Dieser Band ist vollgepackt mit Dramatik, Spannung und Sex der sich langsam auf die Spuren von Shades of Grey begibt. Dabei wirken die Sexszenen nicht billig und nehmen nicht unnötig viel Platz ein. Handlungsstränge aus dem Vorgängerband werden aufgegriffen und fortgeführt und neue, spannende entstehen. Mir hat sehr gut gefallen, dass sowohl die Charakter, als auch die Beziehungen sich merklich weiterentwickeln. Wie auch schon beim ersten Band darf man hier keine tief geschliffenen Protagonisten und eine Story mit Tiefgang erwarten. So ist auch der zweite Teil eine leichte Lektüre für Zwischendurch.
Hard Pressed ist meiner Meinung nach, eine gelungene Fortsetzung der Reihe, bei der ich durch die Seiten geflogen bin und viel Spaß beim Lesen hatte. Wie auch schon beim ersten ist es auch bei diesem zweiten Band wichtig, mit den richtigen Erwartungen heranzugehen. Tut man das, so kann man definitiv angenehme Lesestunden mit diesem Buch verbringen.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Ereignisreicher und spannender Verlauf der Beziehung von Erica und Blake

Erst vor kurzem habe ich den ersten Teil der "Hard" Reihe der Autorin Meredith Wild gelesen und war recht angetan,denn dieser versprach einen ereignisreichen und spannenden Verlauf der Beziehung von Blake und Erica.Und so traf es auch zu,denn Erica und Blake mussten so einiges einstecken und Entscheidungen treffen,die dem anderen nicht unbedingt gefallen...

"Hardpressed" ist der zweite Teil einer fünfteiligen Reihe,der genau da beginnt,wo der erste Teil geendet hat.Das fand ich schon mal ausgesprochen gut,denn so kam ich gut in die Geschichte rein und konnte dem Geschehen ohne große Probleme folgen.

(SPOILER) Die Autorin hat Erica und Blake ganz schön leiden lassen,denn sie mussten so einige Hürden meistern,die fast ihre Beziehung beendet hätte.Aber diese Hürden waren ausgesprochen spannend,auch wenn ich fand,das die Sache mit ihrem Vater zu schnell geendet hat,aber wer weiß,ob da nicht vllt noch was kommt ;) Einzig allein was mich stört,ist das Unterwürfige von Erica,obwohl sie sich gar nicht so sicher ist,ob sie es will oder gut findet,aufgrund ihrer Erfahrungen,aber trotzdem macht sie es ihm zu liebe.Das finde ich etwas schade, denn man sollte in diesem Bereich nur das tun,wozu man bereit ist und Lust und nichts dem Partner zur liebe.

Der Schreibstil hat mich wieder überzeugen können,denn dieser war locker und flüssig,ich kam rasant durch das Buch und die Geschichte,auch wenn der Tiefgang fehlte,was ich persönlich jetzt aber nicht so eng sehe.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Erica & Blake - die Fortsetzung

Ich muss sagen, dass ich nach Teil 1 etwas skeptisch war, aber die Fortsetzung hat mir viel besser gefallen. Das Buch war wirklich gut, die Story spannend, die Personen charakteristisch super raus gearbeitet.
Ich ...

Ich möchte die Story auch weiterlesen, das zweite Buch hat mich wirklich überzeugen können.
Mir gefällt wirklich gut, was für eine starke Persönlichkeit Erica hat. Sie ist eine Geschäftsfrau, die ihren eigenen Willen durchsetzt und nicht auf ihren Freund angewiesen ist. Sie ist mutig und kommunikativ stark und ich mag ihre Beziehung zu ihrer besten Freundin Alli.
Blakes Charakter kam in dem Buch auch sehr gut zur Geltung. Widerwillig musste er eine weiche verletzliche Seite von sich preisgeben, die gut umgesetzt wurde und glaubhaft war.
Einen Stern ziehe ich lediglich ab, weil das Ende so unspektakulär verlaufen ist. Erst war Ericas Leben dramatisch und nicht zu retten und urplötzlich kommt sie mit ein paar einfachen Sätzen mit ihrem Vater ins Reine, das war etwas langweilig.
Dennoch bin ich auf den nächsten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 24.04.2018

Eine super Fortsetzung

Auch der zweite Teil der Hard-Reihe hat mir von Anfang an wirklich gut gefallen. Mir gefällt vor allem der sehr flüssige Schreibstil der Autorin. Die Story geht sehr spannend weiter, nachdem ihr Vater dann doch sein wahres Gesicht zeigt und nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und sie eine neue Vertrauensperson bekommt. Nein stattdessen kommt es ganz anders als erwartet aber ich möchte nicht allzu viel verraten. Ich dachte allerdings nicht, dass Mark so schnell von der Bildfläche verschwindet.

Die Beziehung zu Blake wird turbulent und manchmal habe ich mir nur gedacht, sags ihm doch einfach was los ist verdammt! Auf der anderen Seite kann ich ihre Angst durchaus nachvollziehen, ich war also in einem ziemlichen Zwiespalt mit ihr. Auch dass sie plötzlich Gefühle für ihren Arbeitskollegen entwickelte, fand ich etwas krass, da die Verbindung zu Blake doch eine sehr starke und intensive war. Der Teil hat mir also weniger gut gefallen, was meine Meinung zu dem Buch allerdings nicht schmälert.

Wer den ersten Teil gelesen hat, der wird auch vom zweiten nicht enttäuscht werden. Wer Erotik mit etwas ``Krimi`` mag, ist hier richtig!