Cover-Bild One More Kiss
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
Vi Keeland, Penelope Ward

One More Kiss

Antje Görnig (Übersetzer)

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen ...

"Brillant, brillant, brillant! Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt: Freude, Wehmut, Hoffnung, Humor, tolle Figuren und eine packende Handlung." The Romance Vault

Band 3 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES - Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 25.09.2019

Eine Auszeit gefällig?

Auch mit dem dritten Teil der Reihe überzeugt sowohl das Cover als auch der Schreibstil. Vi Keeland und Penelope Ward haben ihre ganz persönliche Note, die sie in den Konversationen der Protagonisten mehr als gekonnt einfließen lassen. Der Schreibstil ist gespickt mit Humor und einem Hauch von Heiterkeit, die das Lesen umso freudiger gestaltet.

Einige Stimmen sagen, dass das Verhalten von Kendall in mancher Hinsicht nicht nachvollziehbar ist und dem muss ich leider auch zustimmen. Ich beziehe mich dabei aber nicht auf den Umstand, dass sie einfach dem Tip eines Wildfremden folgt und sich frei „Schnauze“ an einen Urlaubsort flüchtet, ihm unbewusst hinterher reist, sondern eher weil sie sich Carter‘s Sicht auf das Geschehene bzw. Gesagte überhaupt nicht anhören möchte und einfach verschwindet.
Das hat mich so schockiert, dass ich mich wirklich fragen musste, was das soll. Sie hat sich so gefreut und endlich hatte man als Leser auch den Eindruck, dass sie angekommen ist. Dass sie ein „Zuhause“ gefunden hat, was sie auch verdient und das wirft sie in dem Moment einfach weg. So ganz plötzlich und ohne sich mit Carter auseinander zu setzen.. Ich glaube dies hätte beiden eine Menge Kummer und Leid erspart.
Denn Carter gibt sich so unglaublich viel Mühe mit Kendall und zeigt ihr seine Welt. Der Bingo-Abend mit seinen alten Herrschaften oder auch sein selbstloses Engagement bei dem alten Herren haben mich immer wieder schmunzeln lassen. Denn sind wir mal ehrlich.. wer findet solche Eigenschaften bei einem Mann nicht auch einfach zauberhaft und fantastisch.

Und auch in diesem Band treffen wir wieder auf unser geliebtes Paar aus dem ersten Teil der Reihe. Diese Verbindung, die die Autorinnen hier immer wieder einfließen lassen finde ich unheimlich toll und ich freue mich jedes Mal darauf erneut von ihnen zu lesen.

Mal sehen, zu welchem Zeitpunkt min. eine(r) von beiden in One More Time auftaucht, um den dortigen Protagonisten ihre unterschwellige Hilfe anzubieten. :)

Veröffentlicht am 11.09.2019

Schöne Liebesgeschichte mit tollen verschiedenen Setttings und gewohnt tollem Schreibstil, nur am Ende alles etwas überstürzt

Nachdem ich bereits „One More Chance“ und „One More Promise“ gelesen habe, musste ich auch dieses Buch sofort lesen. Dabei sind alle Bände ganz unabhängig voneinander.
Der Schreibstil war gewohnt amüsant ...

Der Schreibstil war gewohnt amüsant und leicht, einfach toll und die beiden Protagonistin mochte ich auch gerne. Kendall ist eine reiche Erbin, die deshalb nicht abgehoben ist und während des Buches herausfindet, was sie eigentlich wirklich im Leben will. Carter hingegen hat seine Leidenschaft Fliegen für sich bereits entdeckt und ist zwar ein Playboy, aber hat ein so riesiges Herz. Deshalb mag ich ihn etwas mehr als sie.
Man erfährt ziemlich früh, welche schwere Entscheidung Kendall treffen muss und auch von Carters Vergangenheit. Dies fand ich sehr gut, weil man so unnötiges Drama weggelassen hat.
Am besten hat mir gefallen, dass die beiden viele verschiedene Orte bereisen und wir so unterschiedliche Settings erleben: Rio, Dubai, Amsterdam und mehrere Orte in den USA. Außerdem gab es ein kleines Wiedersehen mit Chance und Pixie aus Band 1, wie bereits im zweiten Band.
Doch leider muss ich sagen, dass mich dieses Buch nicht ganz so überzeugen konnte wie seine Vorgänger. Mir ging es dann doch alles etwas zu schnell, vor allem so im letzten Drittel. Dieses Buch hätte ich noch mehr als die 313 Seiten vertragen können.
Fazit: 3,75/5 Sternen
Schöne Liebesgeschichte mit tollen verschiedenen Settings und gewohnt tollem Schreibtisch, nur am Ende alles etwas überstürzt.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Über den Wolken zum Glück

Mit one more kiss ist dem Autorenduo Keeland/Ward mal wieder eine äußerst prickelnde Geschichte gelungen.

Die Story dreht sich um Kendall und Carter, die sich durch Zufall am Flughafen kennenlernen und Kendall dann auf Zutaten von Carter in den Flieger nach Brasilien steigt. Für die beiden beginnt eine äußerst aufregende Reise, in der sich die beiden und auch sich selbst entdecken.

Wie in den vorherigen Bänden ist der Schreibstil flüssig und sehr angenehm. Das Buch lässt sich sehr gut lesen und weißt auch mit so manchen Lacher auf.

Definitiv ein Buch, das Lesevergnügen bereitet.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Eine schöne Reise für zwischendurch

Erfrischend, humorvoll, sexy und spritzig, aber auch gefühlvoll und ehrlich.
Eine Begegnung die dafür sorgt, dass bei beiden Protagonisten das bisherige Leben auf den Kopf gestellt wird.
Der Schreib- ...

Erfrischend, humorvoll, sexy und spritzig, aber auch gefühlvoll und ehrlich.
Der Schreib- und Erzählstil der Autorin ist angenehm und flüssig. Besonders gelungen finde ich die Dialoge, aber auch die Beschreibung der etwas heißeren Szenen (es sind reichliche vorhanden) und auch das "Leben" und "Arbeiten" am Flughafen.
Kendall und Carter sind sehr aktive Charaktere. Beide sind sehr gut ausgearbeitet worden und hauchen der Geschichte Leben ein. Die Autorinnen gewähren einen sehr guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der Beiden. Ich bin mehr als begeistert von der Dynamik der Beiden.
Im Laufe der Handlung habe ich mich zunehmend in Carter verliebt.
Man begleitet die beiden auf eine Reise, die hoffentlich nie ein Ende finden wird.
Auch wenn mich der Anfang und die Mitte des Buches überzeugen konnte, hatte es der Schluss (trotz Vorhersehbarkeit) geschafft es wirklich herauszureißen.
Es war eine Achterbahn der Gefühl. Es war so ziemlich alles dabei. Schöne Momente, aber auch ein klein wenig Drama und Herzschmerz.
Das Buch hat mich sehr unterhalten und mir schöne Lesestunden beschert.
Ich kann es wärmsten empfehlen.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Eine Reise um die Welt

Carter Clynes ist Pilot und Playboy. In jeder Stadt hat er eine andere, etwas Festes sucht er nicht. Bis er Kendall trifft. Augenblicklich spüren die beiden eine magische Verbindung, und Carter überredet die junge Frau, ihn auf seinen weiteren Flügen zu begleiten. Es beginnt ein romantischer, turbulenter und herzzerreißender Trip, an dessen Ende Kendall die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen muss ...
Bei diesem Buch handelt es sich um das erste Buch der Second Chances Reihe, welches ich gelesen habe. Der Schreibstil ist, sehr flüssig und angenehm zu lesen. Das Cover passt perfekt zu der Reihe und zum Buch.
Der Klappentext verspricht eine sehr unreale Story und genau die bekommt der Leser auch. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Buch und war von der ersten Sekunde an gefesselt.
Kendall scheint auf dem ersten Blick nur das kleine verwöhnte Mädchen aus reichem Haus zu sein. Der Eindruck hat sich zwar im laufe des Buches ins Positive verändert aber ich kann manche ihrer Handlungen einfach nicht verstehen und bin nicht hundertprozentig mit ihr warm geworden.
Carter hat viel was er noch verarbeiten muss. Dadurch dass er so geheimnisvoll scheint, hat er die Spannung ins Buch gebracht. Ich mochte seine Art, auch wenn gerade auch er ein sehr unrealistisches Leben führte.
Fazit:
Dieses Buch brachte so manche Überraschung mit sich und hat mir sehr viel Freude beim lesen bereitet. Das Buch passt zum Klappentext und ist aus meiner Sicht sehr lesenwert. Da es aber nicht perfekt ist, gibt es von mir nur 4 Sterne.