Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2019

Tolles Buch...

Der letzte erste Blick
1

Für mich war es das erste Buch der Autorin und definitiv nicht das letzte...
Das Cover ist okay,wäre aber nicht das erste was mich anspringen würde in der Buchhandlung.

Der Schreibstil ist leicht und ...

Für mich war es das erste Buch der Autorin und definitiv nicht das letzte...
Das Cover ist okay,wäre aber nicht das erste was mich anspringen würde in der Buchhandlung.

Der Schreibstil ist leicht und locker und lässt sich toll lesen.

Mir hat direkt der Anfang gefallen, da ich dort schon herzlich gelacht habe...
Mir gefällt Emerys schlagfertige Art und die Streiche die sie und Dylan sich spielen sind köstlich.

Für mich ein Must Read.

Veröffentlicht am 26.09.2019

Ich liebe es...

Highway to Love
0

Die Reihe knöpft an die Drake Schwestern und Sea Haven Reihen an und ich bin begeistert.
Ich hatte so gehofft das noch was über den Torpedo Ink Club kommt....
Action,Gewalt,Erotik und Liebe..es ist von ...

Die Reihe knöpft an die Drake Schwestern und Sea Haven Reihen an und ich bin begeistert.
Ich hatte so gehofft das noch was über den Torpedo Ink Club kommt....
Action,Gewalt,Erotik und Liebe..es ist von allem was dabei...
Das Cover selbst hätte mich nicht zum Kauf animiert,mir hätte da eher was dunkleres vorgeschwebt.
Anya und Reaper haben beide ihre Vergangenheit,die ihre Spuren hinterlassen hat und kämpfen sich mal zu mal durch.
An einigen Stellen finde ich hätte Anya unnachgiebiger sein können,aber was tut man nicht alles für die Liebe.In anderen Bereichen kommen typische Bikerklischees zum Vorschein,was ich aber vollkommen in Ordnung finde,ohne diese würde im Buch was fehlen.
Ich bin sehr gespannt wer als nächstes kommt und was vor allem noch kommt.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Feel again

Feel Again
0

Nach den ersten beiden Bänden war ich schon mega gespannt auf Sawyers Geschichte und wurde nicht enttäuscht. Sawyer und Isaac sind eindeutig mein Lieblingspaar, wahrscheinlich weil die beiden auf den 1. ...

Nach den ersten beiden Bänden war ich schon mega gespannt auf Sawyers Geschichte und wurde nicht enttäuscht. Sawyer und Isaac sind eindeutig mein Lieblingspaar, wahrscheinlich weil die beiden auf den 1. Blick nicht zusammen passen.
Die beiden haben mich zum Lachen und zum weinen gebracht, womit Mona Kasten auch bewiesen hat wie sehr Sie ihren Leser in die Geschichte einfühlen lassen kann.

Absolut 5 Sterne....

Veröffentlicht am 07.08.2019

Ich liebe es...

Lions – Leichte Beute
0

Ich liebe Aikens Bücher...sie beginnen nie langweilig, sie werden zwischendrin nicht langatmig oder langweilig und enden immer grandios...
Ich habe bisher bei niemanden soviel gelacht beim lesen wie bei ...

Ich liebe Aikens Bücher...sie beginnen nie langweilig, sie werden zwischendrin nicht langatmig oder langweilig und enden immer grandios...
Ich habe bisher bei niemanden soviel gelacht beim lesen wie bei ihren Büchern.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Macht süchtig...

Wildes Feuer, scharfe Krallen
0

Ich liebe alle Bücher der Autorin und freue mich auf jedes neue Buch was kommt...
Dieser Band besteht aus 3 Geschichten, welche man unabhänig lesen kann ohne die anderen Bücher zu kennen.
Ich habe Aikens ...

Ich liebe alle Bücher der Autorin und freue mich auf jedes neue Buch was kommt...
Dieser Band besteht aus 3 Geschichten, welche man unabhänig lesen kann ohne die anderen Bücher zu kennen.
Ich habe Aikens Büchern schon vielen Lesern angepriesen und alle sind heute riesen Fans Ihrer Bücher.