Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.06.2019

ein gutes Jugendbuch

Nur 6 Sekunden

Das Buch hat mir gefallen, ich habe es gekauft wegen dem tollen Cover und weil mir Klappentext und Titel zugesagt hat..

Die Geschichte ist leicht geschrieben und der Inhalt echt top. Es war leicht verwirrend mal aber an und für sich eine tolle Geschichte.

Ich möchte nicht viel über den Inhalt verraten, nur dass es sich immer wieder zu lesen lohnt.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Kindliches Tagebuch

Tagebuch von Pia

Dieses Buch erinnert mich an mich damals. So vor 10-11 Jahren, damals wo ich noch Tagebuch geschrieben habe.

Es ist echt toll gewesen, ich bewundere es wie Luna Darko es schafft mich für sich zu gewinnen mit so einem einfachen Buch.

Ich kann Pia total verstehen und einiges habe ich so ähnlich durch. Klasse Buch!

Veröffentlicht am 09.06.2019

Emotionales Buch

BFF~!! (or 'til death do us part)

Ich habe die anderen Bücher dazu gelesen, und dieses Buch war erschreckend. Man wusste durch die anderen Bücher wie es ausgeht, aber dass es doch so schnell geht.

Die ICQ Gespräche haben mich nostalgisch ...

Die ICQ Gespräche haben mich nostalgisch werden lassen, ich habe auch einen guten Freund in vielem wieder erkannt. Es war ein gutes Buch mit einer Message die erschreckend ist.

Luna Darko bringt es sehr gut rüber und es ist halt bewegend zu wissen das ein Mensch am Ende stirbt, egal wie toll das Buch mitten drinnen war.

Am Ende habe ich stundenlang geweint, es war ergreifend.

Veröffentlicht am 11.08.2019

ganz nettes Buch

Blackwood

Der Schreibstil sagte mir soweit zu, leider fand ich das Ende bisschen blöd und doch recht schnell herbei geschrieben. Es war an sich packend aber irgendwie waren manche Stellen zu lang und manchen wurde kaum Beachtung geschenkt.

Der Klappentext war vielversprechend, dachte aber halt auch das mehr Briefe von dem Älteren Ich kommen.. hatte da irgendwie mehr Erwartung reingesteckt als es am Ende nötig war.

Das Cover ist richtig schön, aber das Cover ist halt nicht alles.
Die Geschichte lohnt sich, ist für mich aber irgendwie Lückenhaft und unvollendet.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Buch über Konsum

9 Tage wach

Es ist ja immer wieder erschreckend was Drogen aus einen machen. Ich hab leider auch viele Freunde dadurch verloren und hab deswegen mich auch für dieses Buch interessiert um vielleicht nachvollziehen zu können wieso man überhaupt diese Drogen nimmt.

Leider hat mir nicht gefallen das es keine richtigen Kapitel gab, ich hab die Zeitsprünge nicht immer nachvollziehen können und das hat mich sehr durcheinander gebracht. Habe es nach einem dreiviertel auch beendet, konnte es nicht zu ende lesen.