Cover-Bild The Play Mate
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
Kendall Ryan

The Play Mate

Wenn die Sandkastenliebe erwachsen wird ...

Evie Reed ist schon ewig verliebt. In Smith Hamilton - den besten Freund ihres Bruders. Doch sie will ihren Traummann nicht länger aus der Ferne anhimmeln. Endlich möchte sie einen Grund haben, ihm die Dessous, die die Firma ihrer Familie entwirft, vorzuführen. Auch wenn Smith sein Bestes gibt, um der attraktiven Schwester seines besten Freundes nicht zu verfallen: Evie hat einen Plan!

"Das ist genau das, was ich gebraucht habe: Eine witzige, heiße, sexy, leichte und schnelle Story!" READ MORE, SLEEP LESS BLOG

Band 2 der sinnlichen "Roommates"-Serie von NYT-, WALL-STREET-JOURNAL- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kendall Ryan

Veröffentlicht am 16.05.2018

Tolle Geschichte!!

Handlung:

Handlung:

Evie Reed ist schon ewig verliebt. In Smith Hamilton – den besten Freund ihres Bruders. Doch sie will ihren Traummann nicht länger aus der Ferne anhimmeln. Endlich möchte sie einen Grund haben, ihm die Dessous, die die Firma ihrer Familie entwirft, vorzuführen. Auch wenn Smith sein Bestes gibt, um der attraktiven Schwester seines besten Freundes nicht zu verfallen: Evie hat einen Plan!

Worum geht es? Kurze Zusammenfassung:

In diesem Buch heißen unsere beiden Hauptprotagonisten Evie & Smith. Evie war schon als kleines Mädchen in den besten Freund ihres Bruders verliebt. Nun leitet ihr älterer Bruder das Familienunternehmen, welches jedoch momentan nicht so gut am laufen ist. Hierbei handelt es sich um ein Unternehmen, welches neue Unterwäsche entwirft. Da diese Firma ja momentan nicht so gut läuft, sollen Evie & Smith auch ins Unternehmen einsteigen, damit dies wieder anfängt, keine roten Zahlen zu schreiben.

Da Evie bis jetzt noch keinen einzigen Orgasmus in ihrem Leben hatte & auch erst mit einem anderen Mann Sex hatte, findet sie, dass es nun an der Zeit ist, Smith zu verführen. Zu Beginn der Geschichte sind die drei also aus beruflichen Gründen gemeinsam in Paris. & dort kommt Evie auf die Idee, sich nachts einfach so in Smith Bett zu schleichen, um ihn dann zu verführen. Sie möchte auch nur diese eine Nacht mit ihm.

Natürlich ist Smith davon nicht begeistert, immerhin handelt es sich hierbei ja um die kleine Schwester seines besten Freundes. Doch Evie gibt einfach nicht auf & nach dieser einen Nacht, in der Evie einfach so in sein Hotelzimmer geschlichen ist, ist es zwischen den beiden auch sehr kompliziert, besonders, da sie sich ja auch nun jeden Tag aufgrund der Arbeit sehen werden. Wie geht diese Geschichte nur weiter? Besonders, da Evies großer Bruder von allem ja nicht erfahren darf…

Zuerst hat mich dieses Buch natürlich aufgrund seines Covers angesprochen. Ich denke, dass es vielen Frauen gefallen wird & wenn man dann noch so einen Klappentext liest, dann bekommt man natürlich noch große Lust auf mehr.

Im großen & ganzen hat mir das Buch „The Play Mate“ doch ganz gut gefallen. Es dreht sich hierbei wirklich sehr viel um Sex, was ich jedoch völlig in Ordnung fand & mir auch aufgrund des Klappentextes klar war. Die Geschichte zwischen Evie & Smith fand ich größtenteils auch sehr lustig. Oft sind die Dialoge zwischen den beiden auch einfach nur zu komisch. Generell finde ich Smith sehr lustig & ich mochte ihn ganz gerne als männlichen Hauptprotagonisten.

Der Verlauf der Geschichte war gut aufgegliedert, jedoch war einem von vorne klar, dass dies ein Happy End haben wird. Es war nur die Frage, wie kommt dieses Happy End zustande. Das Buch selbst hatte ich innerhalb von 2 Tagen ausgelesen. Meiner Meinung nach ist dies also ein gutes Buch für zwischendurch, da es auch nicht zu lang ist.

Ich danke dem Verlag für mein Rezensionsexemplar & gebe diesem Buch 4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.05.2018

Unterhaltsam

The Play Mate

Das Cover fügt sich perfekt in die " Mate" Reihe ein und hat einen Wiedererkennungswert.

The Play Mate

Der Klappentext gibt genug des Inhalts preis, daher werde ich hier nicht spoilern und auf diesen bezüglich des Inhalts verweisen.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, flott, locker und sehr angenehm zu lesen.
Die Protagonisten werden in ihren zugedachten Rollen lebendig, authentisch und charismatisch dargestellt. Jeder Charakter passt perfekt in den Roman und hat seinen berechtigten Platz.
Ein bisschen war es mir vom Plot her zu sehr an den vorherigen Band der Reihe angelehnt. Daher waren die Wendungen für mich auch nicht mehr unbedingt so überraschend.
Trotzdem hat mich das Buch sehr gut unterhalten und ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Nette Story für Zwischendurch

Evie liebt Smith und auch er ist nicht abgeneigt – doch da gibt es ein Problem: Smith ist der beste Freund von Evies älterem Bruder. Doch sie hat das Warten satt! Sie lässt sich einen Plan einfallen, bei dem selbst Smith keine Chance mehr hat, ihr zu widerstehen.
Ich fand die Geschichte unterhaltsam – sie hat sich flüssig weggelesen. Dazu haben auch die Charaktere beigetragen. Diese waren für meinen Geschmack etwas zu oberflächlich abgehandelt; hier hätte man mehr herausholen können. Nichtsdestotrotz konnte man mit ihnen mitfiebern und die Geschichte verfolgen.
Das Cover gefällt mir sehr gut ;)
Alles in allem kann ich die Geschichte empfehlen, da sie für einen netten Zeitvertreib genau das Richtige ist.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Solide romantische Liebesgeschichte mit einen heissem Cover. Leider nichts Besonderes.

Wieder ein ansprechendes Cover und ein interessanter Klappentext und der Vorgänger The Room Mate haben mich neugierig auf die Geschichte gemacht.
Im zweiten Teil der Room Mate Reihe geht es um Smith und ...

Im zweiten Teil der Room Mate Reihe geht es um Smith und Evie.
Wieder gibt es einen flüssigen Erzählstil aus den Perspektiven der beiden Protagonisten.
So ist ein Verfolgen ihrer Gefühle und Gedankengänge leichter nachvollziehbar.
Der Schreibstil ist gut verständlich und locker wegzulesen.
Es ist eine romantische Liebesgeschichte mit expliziten Szenen die gut unterhält.
Ich vergebe 3 Sterne und werde die Reihe nicht weiter verfolgen.

Veröffentlicht am 16.09.2018

Leider eher durchschnittlich

The Play Mate ist der zweite Band in der Roomates Reihe, deren Bücher aber komplett unabhängig voneinander gelesen werden können, da die Charaktere völlig unterschiedlich sind.

Die Geschichte war nett ...

Die Geschichte war nett und unterhaltsam zu lesen, aber so richtig überzeugen konnte sie mich leider nicht. Ich mochte Evie und Smith gerne, sie waren liebenswerte und sympathische Charaktere. Der eine oder andere Funken war auch zu spüren, aber insgesamt ging mir einfach alles viel zu schnell.

Die Handlung plätschert eher so vor sich hin und hat kaum Höhen und Tiefen. Das Job Setting der beiden fand ich eigentlich sehr interessant und hätte da gerne noch mehr gelesen und ich denke, dass da auch noch viel mehr Potenzial drin steckte.

Insgesamt war die Geschichte leider sehr überhastet und schnell erzählt, ein paar mehr Seiten und ein bisschen mehr Tiefe hätten dem Buch vermutlich gut getan.