Profilbild von myriam0610

myriam0610

Lesejury Star
offline

myriam0610 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit myriam0610 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2019

Der 3.Band ist wieder Spannung pur!

Dornenspiel
0

Im 3.Band geht es um einen wirklich widerlichen Gegner, der vor nichts zurückschreckt. FBI Special Agent Kate Coppola und Griffin Davenport sind auf den Spuren eines den menschlichen Abgründe entsprechenden ...

Im 3.Band geht es um einen wirklich widerlichen Gegner, der vor nichts zurückschreckt. FBI Special Agent Kate Coppola und Griffin Davenport sind auf den Spuren eines den menschlichen Abgründe entsprechenden Menschenhändler-Rings und Online-Sexhandels.

Typisch Rose ist dieses Buch wieder Thriller und Erotikroman in einem - ein bewährtes Rezept. Wer auf diese Kombi steht, ist mit „Dornenspiel“ absolut richtig!

Veröffentlicht am 11.08.2019

Psychothriller à la Fitzek

Das Kind
0

Ein 10jähriger Junge, der glaubt in seinem früheren Leben ein Serienmörder gewesen zu sein und die verschiedenen Todesorte, -zeitpunkte und Mordopfer kennt, die bereits weit vor seiner Geburt das Zeitliche ...

Ein 10jähriger Junge, der glaubt in seinem früheren Leben ein Serienmörder gewesen zu sein und die verschiedenen Todesorte, -zeitpunkte und Mordopfer kennt, die bereits weit vor seiner Geburt das Zeitliche gesegnet haben? Ein Rechtsanwalt, der zwischen Realität und Hoffnungsschimmer bangt was den plötzlichen Kindstod seines vor Jahren verstorbenen Sohnes angeht?

Klingt nach ziemlichem Psychokram, entpuppt sich aber als ein typischer Fitzek: Absurd anmutend, lüften sich die Rätsel erst am Ende und werden dabei von einem gut konzipierten Spannungsbogen geleitet!

Ein Thriller, den ich nicht aus der Hand legen konnte und innerhalb eines Tages verschlungen habe, so sehr musste ich diesen Mysterien einfach auf den Grund gehen! Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Witzige Geschichte im typisch ländlichen Kaff

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer
0

Tja, der Dorfpfarrer sieht aber auch „göttlich“ aus - da verfällt ihm glatt die Hälfte der Dorfbewohnerinnen und so fängt ein ziemliches Chaos mitsamt jeder Menge Intrigen an...

Ein witziger Roman mit ...

Tja, der Dorfpfarrer sieht aber auch „göttlich“ aus - da verfällt ihm glatt die Hälfte der Dorfbewohnerinnen und so fängt ein ziemliches Chaos mitsamt jeder Menge Intrigen an...

Ein witziger Roman mit viel jüngeren und auch älteren Liebhaberinnen rund um den Pfarrer - in einem kleinen Dorf wo jeder jeden kennt, ist hier Witz vorprogrammiert! Besonders gut gefällt mir, dass jede Protagonisten ihre abwechselnden Kapitel erhält, das macht es es super kurzweilig und abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 30.07.2019

Spannender Psychothriller mit wenig Personen

Der Nachtwandler
0

Leon hatte schon immer intensive Träume und ist Nachtgewandelt. Doch gewalttätig war er nie. Wieso aber ist dann seine Frau mit Verletzungen vor ihm abgehauen? Wieso findet Leon ihren Fingernagel? Und ...

Leon hatte schon immer intensive Träume und ist Nachtgewandelt. Doch gewalttätig war er nie. Wieso aber ist dann seine Frau mit Verletzungen vor ihm abgehauen? Wieso findet Leon ihren Fingernagel? Und wieso hat sie Angst vor ihm? Leon zweifelt immer mehr und dann ist da auch noch diese Tür in seinem Zimmer, die in ein Labyrinth führt. Wer ist er?

Mit 300 Seiten ein Thriller für zwischendurch, der auch durch den Fokus auf den Protagonisten und nur sehr wenigen Nebenpersonen auskommt. Spannungsgeladen und kurzweilig, mit einem überraschenden Höhepunkt und ein interessantes Ende (will nicht spoilern. Hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Spannender, abwechslungsreicher Thriller

Dornenmädchen
0

Ich habe schon einige Thriller von Karen Rose gelesen - dieser überzeugt mich bisher am meisten. Er ist packend, abwechslungsreich und unvorhersehbar mit dem notwendigen Faktor „Schock & Ekel“, den ein ...

Ich habe schon einige Thriller von Karen Rose gelesen - dieser überzeugt mich bisher am meisten. Er ist packend, abwechslungsreich und unvorhersehbar mit dem notwendigen Faktor „Schock & Ekel“, den ein typisches Werk dieses Genres benötigt.
Einen kleinen Abzug gibt es von mir nur für die „Liebesgeschichte“, da ich doch finde, dass diese sich in den Werken der Autorin immer wieder recht stark ähneln.