Profilbild von Mybooks13

Veröffentlicht am 04.02.2020

So eine verdammt gute Reihe ! Nur zu empfehlen

Light Up the Sky

Rezension zu Light Up the Sky

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.

Nach ...

Rezension zu Light Up the Sky

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.

Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen …

Cover:

Auch dieses Cover ist einfach nur wunderschön. Das ganze Buch ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger dunkel Lila gehalten und die Schrift strahlt in einem schönen Goldton, welcher durch seine Glitzerpartikel schon sehr die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Auch wie bei dem ersten Band zieht mich das Cover regelrecht in seinem Bann, da es so schön ist. Besonders wenn die beiden Bücher nebeneinander stehen, sieht man wie viel Mühe sich doch der Verlag mal wieder gegeben hat.

Schreibstil:

Light Up the Sky ist das zweite Buch welches ich von Emma Scott gelesen habe, jedoch bleibt es definitiv nicht nur bei dem Einen. Sie hat so einen schönen und einfach fantastischen Schreibstil, sodass man einfach auch ihre anderen Bücher lesen möchte. Sie bringt soviel Gefühl in die Geschichte und auch die Charaktere bekommen genug Raum und Platz um sich auszubreiten und das man sie kennenlernen kann. Man bekommt so ein vertrautes Gefühl zu den Charakteren und man spürt einfach in den Gedichten, dass die Autorin gut mit Worten kann.
Es macht spaß die Bücher zu lesen und in ihren Geschichten einzutauchen, da ihr Schreibstil leicht von der Hand geht, aber auch tiefe Gefühle weckt. Man kann dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen und man will es auch gar nicht. Zudem war es schön, dass es einen Perspektivenwechsel gab und man immer die Kapitel in den Sichten von Autumn und Weston lesen konnte. Zudem war das Buch eh neben den Kapiteln in größere Abschnitte unterteilt.

Handlung:

In dem zweiten Band der Reihe geht es weiter mit Autumn und Weston, nur dass es sich dieses Mal mehr um Weston und seiner Zeit im Krieg geht, als um Autumn. Man bekommt einen Eindruck wie sich Weston fühlt und wie es ist, wenn man auf einmal vom normalen Alltag in den Krieg zieht und danach Querschnittsgelähmt wieder ins Leben zurück kommt. Hinzu kommen immer noch die Lügen zwischen Connor, Weston und Autumn, welche ungeklärt zwischen ihnen steht. Jedoch kommen sich Autumn und Weston immer näher und bemerken die Gefühle zwischen sich, welche nicht durch Westons Rollstuhl gehindert werden. Aber es kommt alles anders, als Connor und auch das verschwundene Tagebuch von Weston wiederauftauchen.
So entstehen die nächsten Probleme in den Beziehungen, zwischen den Dreien.

Charaktere :

Weston ist ein so liebevoller junger Mann, welcher eine Mauer um sich und seine Gefühle gezogen hat, da er als Kind eine traurige Erfahrung mit machen musste, welche ihn wie ein roter Faden durch sein Leben begleitet hat. Dadurch wurde er zu dem „Arschloch“ wie immer alle meinen, weil er sich nicht wirklich integriert. Jedoch steckt so viel mehr dahinter und er ist so eine gute und vertrauenswürdige Seele. E würde sogar sterben, nur damit es den Menschen in seinem Leben, welche er liebt, gut geht. Zudem schreibt er auch Gedichte, interessiert sich für Bücher und Lyrik. Er ist ein Traummann.

Connor ist ein reicher junger Mann, welcher keine großen Sorgen mit sich trägt, außer dem familiären Druck. Er ist zwar ein ganz sympathischer Mann, jedoch nervt einem sein Verhalten gegenüber Wes. Connor braucht ihn in jeder Lebenslage, was auch nicht schlimm ist, aber er nutzt ihn immer regelrecht aus , wenn es um die Worte und Gedichte für Autumn geht. Da merkt man wieder, dass er immer alles bekam was er wollte. Manchmal fand ich ihn ein wenig egoistisch.

Autumn ist eine junge Frau, welche ein anstrengendes Leben hat, sich aber keinesfalls beklagen tut. Sie ist wirklich sympathisch, offen und süß. Jedoch ein wenig naiv wie ich fand. Sie hatte eine Beziehung beendet und wollte auch erstmals keine mehr, ging dann aber auf Connor ein. Trotzdem mochte man sie, auch wenn es manchmal vielleicht ein bisschen unverständlich war.

Familie Drake war bis auf die Mutter sehr unsympathisch und einfach gehoben. Man spürte es, dass normal sterbliche bei den männlichen Drakes eher unwillkommen waren. Jedoch machte die Mutter es ganz gut wieder wett, auch wenn man manchmal ihre Reaktionen auch nicht nachvollziehen konnte.

Nun kam auch Ruby wieder ins Spiel. Sie ist zwar eine ganz nette Person, jedoch verhält sie sich eher komisch und später bekommt man auch heraus wieso sie so gehandelt hat, wie sie es getan hat.

Professor O war ein sehr lehrreicher und fantastischer Nebencharakter. Durch seine weisen Worte hatte man ein gutes und aufgehobenes Gefühl. Er würde definitiv fehlen, wenn es ihn und seine Worte und Ratschläge in dem Buch nicht geben würde.

Fazit:

Auch der zweite Band rund um Autumn, Weston und Connor hat mich total vom Hocker gerissen. Ich liebe ihre Geschichte und man konnte sich so gut ihn ihnen hineinversetzten. Diese Reihe würde ich jedem ans Herz legen und definitiv empfehlen, da es so berührend und fantastisch geschrieben worden ist, dass es nur einem ans Herz gehen kann.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Fantastisches Buch mit gemeinem Cliffhanger

Bring Down the Stars

Rezension zu Bring Down The Stars

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ...

Rezension zu Bring Down The Stars

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich stark zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch zu Wes eine unerklärliche, tiefe Verbindung. Während ihre verwirrenden Gefühle Autumn zunehmend in Seelennot bringen, verstricken die beiden Freunde sich immer weiter in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht plötzlich noch viel mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel …

Cover:

Oh mein Gott. Ich habe damals nur das Cover von dem Buch gesehen und war hin und weg. Nur wegen dem Cover habe ich mir das Buch überhaupt angeschaut, da es sofort in meinem Blick geriet und als ich dann den Klappentext gelesen hatte, welcher mich sofort begeisterte. Das Cover ist so wunderschön verträumt und verspielt, sodass es definitiv Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der erste Teil ist in einem Rose gehalten mit der weißen dickgedruckten Schrift und dann das Funkeln in einem schönen Goldglitzer . Es sieht einfach total schön aus und ich bin mal wieder von der Arbeit des LYX Verlags begeistert. Auch bei Band Zwei sieht man nur in einem anderen Farbschema, wie passend es weiter geht. Beide Bände passen total gut zueinander und sehen fantastisch im Bücherregal aus.

Schreibstil :

Bring Down the Stars ist das erste Buch, welches ich von Emma Scott gelesen habe, jedoch bleibt es definitiv nicht nur bei dem Einen. Sie hat so einen schönen und einfach fantastischen Schreibstil, sodass man einfach auch ihre anderen Bücher lesen möchte. Sie bringt soviel Gefühl in die Geschichte und auch die Charaktere bekommen genug Raum und Platz um sich auszubreiten und das man sie kennenlernen kann. Man bekommt so ein vertrautes Gefühl zu den Charakteren und man spürt einfach in den Gedichten, dass die Autorin gut mit Worten kann.

Handlung:

Es geht um den jungen Weston, welcher eine verdammt schwere Kindheit hatte und diese prägte sich durch sein ganzes Leben. Sein bester Freund ist seit der Privatschule, auf der er gemobbt wurde, Connor Drake. Beide sind unterschiedlicher, als Tag und Nacht und sind trotzdem beste Freunde. Connor ist ein aufgeweckter junger Kerl, welcher nie eine Party sausen lässt. Weston hingegen ist ein eher düsterer Dichter und Lyrik liebender junger Mann. Beide treffen auf die hübsche rothaarige Autumn und sind sofort von ihr begeistert, aber als Wes merkt, dass Connor interesse an ihr hat, lenkt er ein und versucht seine Gefühle zu unterdrücken. Viel mehr, er hilft Connor sogar in dem er seine Worte gegenüber Autumn, als Connor seine ausgibt und so fängt das ganze Spielchen überhaupt an. Sie verstricken sich immer mehr in ihrem Lügengerüst, bis es irgendwann auf sie zusammen stürzen wird.

Charaktere:

Westons Mutter war auch ein Kapitel für sich. Sie hatte an ihrem Sohn immer was zu verbessern und einen eigenen Geschmack was Männer anging. Zudem ließ sie sich immer von anderen aushalten, statt ein schlechtes Gewissen zuhaben.

Fazit:

Dieses Buch ist es definitiv Wert es zu lesen. Mir hat es sehr spaß gemacht es zu lesen und ich hatte es auch innerhalb von keinen zwei Tagen fertig gelesen. Ich kann es wirklich nur empfehlen und freue mich schon unfassbar auf den zweiten Teil, da der Cliffhanger verdammt gemein ist.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Sehr gutes Buch

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...

Cover :

Es ist ein sehr schönes Cover mit einem Mann drauf, der wahrscheinlich den Hauptprotagonisten darstellen soll. Zudem wird er mit einem Eishockeyschläger dargestellt und im Hintergrund zusammen mit dem Eis. Im allgemeinen ist das Cover in einem kühlen Blau gehalten, was sehr gut zur Geschichte passt.

Schreibstil :

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm und man konnte sich gut in die Situationen hinein versetzen. Sie hat einen Bezug zu den Charakteren geschaffen, was mir sehr gut gefallen hat.
Zudem hat sich das Buch verdammt schnell lesen lassen und auch ohne Probleme.
Auch gut gefallen hat mir, dass man nicht nur aus einer Sicht lesen konnte.

Handlung :

Mia lebt in einer verdammt schlechten Ehe. Sie wird von ihrem Ehemann Adam eher erniedrigt, als geliebt. Zudem muss sie auch noch jegliche Kosten alleine Stemmen, mit einem Kellnerjob.
Adam ist kein wirklich guter Mann gegenüber Mia, da ist es kein Wunder, dass sich Mia und Anton angenähert haben.
Anton ist streng mit sich selbst, in jeglicher Hinsicht, genauso bei Frauen. Denn er will nur eine, Mia, aber diese ist verheiratet. Das ist definitiv ein Tabu für Anton. Trotzdem kommen sich sich näher.

Fazit :

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wenn der nächste Teil der Reihe erscheint.

Veröffentlicht am 15.07.2019

reine Gefühlsachterbahn

Maybe Someday

Rezension zu Maybe Someday

Rezension zu Maybe Someday

Inhalt :

Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich.

Cover :

Auf dem Cover sieht man den Titel auf weißen Hintergrund mit Lila und Pinken Flecken. In dem Titel sieht man ein Mädchen mit sehr intensiven Augen. Meiner Meinung nach finde ich gibt es definitiv viel schönere Cover. Das Cover hat irgendwie keine Verbindung zu der Geschichte, außer dem Titel. Zudem ist es auch nicht wirklich schön. Die Colleen Hoover Bücher haben schon viel schönere Cover gehabt.

Schreibstil :

Ja was soll man da sagen. Colleen Hoover hat so ein verdammtes Talent, einen mit ihren Geschichten fertig zu machen. Jedes mal, wenn ich ein Buch von ihr Lese, brauche ich eine Packung Taschentücher. Sie hat einen direkten Schreibstil. So flüssig und mitreißend, dass die Seiten immer nur so dahin fliegen. Die Autorin schafft es immer wieder ihre Geschichten und die Charaktere so verdammt realistisch darzustellen. Es sind realistische und verständliche Handlungen und besonders Probleme von den Charakteren. Mir fehlen immer wieder die Worte, wie jemand so viele tolle Geschichten auf Papier bringen kann. Einfach fantastisch.

Handlung :

Nachdem Sydney immer wieder ihren mysteriösen Nachbar gegenüber ihrer Wohnung Gitarre spielen hörte, wusste sie noch nicht, dass er ihre Rettung an ihrem Geburtstag sein würde. An Sydney 22. Geburtstag verliert sie ihren Freund und ihre beste Freundin und findet zu flucht bei dem Gitarre spielenden Nachbar Ridge und seiner WG, die aus Warren und Bridgette besteht. Schnell lernen sich Ridge, welcher Taub ist und Sydney besser kennen, jedoch als sie die Anziehungskraft immer mehr spürten, taucht auf einmal Maggie auf. Und diese ist die frau, welche Ridges Herz gehört. Beide versuchen sich aus dem Weg zu gehen, was jedoch relativ kompliziert ist, da sie zusammen Songs für die Band von Ridge seinem Bruder schreiben und ja auch noch zusammen wohnen. Alles wird immer komplizierter und Ridge steht zwischen zwei Frauen.

Charaktere :

Sydney ist so ein gutmütiger und lieber Mensch, erfährt aber in kürzester Zeit nur Schmerz, Leid und Enttäuschung. Sie ist soo gutmütig, dass es wirklich fast traurig ist. Für jeden und alles zeigt sie Verständnis und bei sich selbst nur Reue und Schuld. Man kann sie nur mögen, egal wie falsch und unmissverständlich ihr Verhalten manchmal ist. Sydney möchte für alle das Gute und Handelt auch so, egal wie viel sie und ihr Herz dafür einstecken müssen.

Ridge ist im Großen und Ganzen ein super lieber und sympathischer Mann. Er ist kein Player, sondern ist sehr humorvoll und spielt auch gerne Mal Streiche und ist zu dem eine verdammt treue Seele. Es ist sehr interessant wie er mit der Taubheit umgeht, aber wiederum finde ich es katastrophal wie er Sydney behandelt, wenn es um sie und Maggie geht. Durch seine Treue zu Maggie, fügt er Sydney so viel schmerz zu. Mal ist es Maggie , mal Sydney, aber einstecken muss Sidney.

Warren ist ein ganz witziger Typ, welcher für seine Freunde da ist. Er ist sehr pervers veranlagt und weiß aber immer in einer Situation gut zu reagieren. Jedoch fand ich auch seine Reaktion gegenüber Sydney verdammt Mies. Mal ist er total nett zu ihr, aber wenn er sie mit Ridge sieht oder nur Ridges Reaktion auf Sydney fängt er direkt an Sydney runter zu machen. Am Ende erfährt man wieso er so handelte, jedoch fand ich es nicht entschuldbar, wenn man seine Reaktion bedenkt. Aber alles in allem ist er wirklich in Ordnung.

Bridgette ist ein interessanter Charakter. Super witzig waren die ersten Begegnungen zwischen ihr und Sydney. Bridgette ist eine totale Zicke, jedoch bekommt man manchmal kurze Einblicke unter ihre Fassade und da ist sie wirklich in Ordnung und nett. Da hätte mich sehr interessiert wieso sie so ist. Von jedem wurde die Geschichte irgendwie erwähnt, aber sie wurde leider mehr außen vor gelassen.

Tori war Sydneys beste Freundin und Hunter war ihr Freund, beziehungsweise nun Ex Freund. Beide sind echt schreckliche Menschen, wenn man bedenkt was sie Sydney angetan haben und das auch noch ohne Reue und Schuldgefühle.

Maggie ist die Freundin von Ridge und eine unfassbar nette und liebevolle Person. Man kann sie nur mögen, so wie sie auftritt. Auch wie sie alles zwischen sich und Ridge klärt, fand ich sehr reif und erwachsen von ihr.

Fazit :

Lange habe ich mich nicht getraut dieses Buch zu lesen. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht hatte ich die Befürchtung das Buch wäre schlecht oder einfach nicht mein Fall. Jedoch habe ich mich nun dran getraut. Die ersten Hundert Seiten waren ein Kampf. Das kannte ich normal nicht von den Büchern von Colleen Hoover und deswegen habe ich auch länger gebraucht es zu lesen. Aber ab Seite Hundert wurde es so viel besser und die Seiten flogen nur so davon. Ich hab den Rest des Buches innerhalb weniger Stunden gelesen. Ich kann es definitiv weiter empfehlen, auch wenn der Anfang ein wenig Zäh war. Das Buch ist wirklich sehr gut und man sollte definitiv beim Lesen Taschentücher parat halten.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Richtig gut und keine 0815 Geschichte

To Love Storm

Rezension zu To Love Storm

Rezension zu To Love Storm

Inhalt :
Eine Reihe von unglücklichen Umständen führt dazu, dass Evelyn mitten in einem Schneesturm mit einem völlig Fremden in einem Auto festsitzt. Einem Fremden mit langem Haar, Tattoos und jede Menge Muskeln. Einem Fremden, mit einer wahnsinnig sinnlichen Stimme und einem Lächeln, das einem die Knie weich werden lässt. Der sie in die Arme nimmt und tröstet, und dabei ein Feuer in ihr entfacht, das sie nicht mehr löschen kann. Sie hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um den Lead-Gitarristen von Amerikas berühmtester Rockband Ashes and Embers handelt. Storm Valentine. Und er hat es auch nicht eilig, sie darüber zu informieren. Storm ist daran gewöhnt, alles zu bekommen, was er haben will. Und er will Evelyn.

Cover:

Das Cover ist unheimlich sexy gestaltet worden. Man sieht einen verdammt durch trainierten jungen Mann, aber auch nur sein Oberkörper und leicht den Hosenbund. Das Cover ist sehr dunkel gehalten, jedoch sticht in der Mitte dann auch noch der Titel hervor. Dieser ist zwar auch dunkel, aber wie mit Feuer umrundet, sodass es Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Schreibstil :
Bislang kannte ich keine Bücher von der Autorin Carian Cole. Doch hatte sich das Buch sehr interessant angehört und auch der Schreibstil ist wirklich gut. Die Gefühle und Emotionen sind super hervorgehoben und auch die Handlungen werden ausführlich beschrieben. Die Haupt- und Nebencharaktere haben genug Zeit und Raum damit man sie kennenlernen kann ohne das sie hektisch in die Geschichte geworfen worden sind. Die Kapitel waren nicht zu Kurz oder zu Lang, jedoch fand ich sehr schade, dass die Geschichte nur aus der Sicht der Hauptprotagonistin Evelyn beschrieben worden war. Man hätte gerne erfahren was in Storms Sicht geschah, auch wenn man trotzdem viel von ihm mitbekam. Dies war das einzige was ich schade fand, da es die Geschichte noch mehr bereichert hätte. Aber alles in aem ein sehr flüssig zu lesenden Schreibstil. Man möchte die Bücher gar nicht weg legen.

Handlung :

Es geht um die 26 jährige Evelyn, welche an einem verschneiten Wochenende zu einem Seminar muss, jedoch von der Straße abkommt. Die junge Frau wird von dem 30 jährigen Rockstar Storm Valentine gefunden, welchen sie jedoch nicht mal im gerinsten kennt. Er will ihr helfen, aber dadurch geraten beide in ein Problem und müssen 48 Stunden in dem Auto bleiben. Beide kommen sich näher und erzählen sich gegenseitig von ihrem Leben. Auch nach diesen 48 Stunden möchten sie nicht getrennt sein, obwohl Evelyn einen Freund hat. Aber Sie ist bei ihm einfach nicht glücklich und weiß auch das Michael nicht mit ihren Panikattaken und Depressionen klar kommt. Um so mehr wollen sich Storm und Evelyn. Jedoch steht auch noch das Thema mit dem Rockstar dasein im Weg.

Charaktere :

Evelyn ist ein unfassbar eingeschüchterter Mensch, welcher schon viel mit gemacht hat. Sie ist sehr sympathisch und liebenswürdig, jedoch wird es anstrengend, wenn sie mal gegen die Regeln verstoßen soll. Sie hinterfragt und überdenkt alles und jeden, aber stellt sich komplett an letzter Stelle.

Storm ist ein besitzergreifender Mann, welcher weiß was er will. Aber auch er ist gebrandmarkt und hat einen verdammt schwere Vergangenheit hinter sich. Umso mehr fällt es ihm schwer sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Aber wie er um Evelyn kämpft ist wirklich fantastisch. Das würde nicht jeder Mann so tun. Er ist verdammt liebenswert, anstrengend und ständig pervers und am flirten. Trotzdem konnte man sich direkt in ihn und seine Ehrliche Art verlieben.

Amy ist die Beste Freundin von Evelyn und einfach unfassbar lustig. Sie steht immer hinter ihrer Freundin und tut sie super beraten in Hinsicht von Männern. Wer so eine Freundin hat ist wirklich reich beschert.

Storms Eltern und allgemein seine Familie sind wundervolle und liebevolle Menschen, welche alles für ihre Liebenden tun würden. Nur die Cousins und Brüder waren ein wenig verstimmt, aber alles in allem eine wunderbare Familie, welche immer zueinander hält.

Michael ist 12 Jahre lang der Freund von Evelyn gewesen, jedoch mochte ich ihn einfach nicht. Es war ihm scheiss egal was mit Evelyn geschah und sie es ihr Gesundheitlich ging. Alles war für ihn entweder lächerlich oder nervig und so behandelt man seine Freundin einfach nicht. Aber dann erfuhr man ja, weshalb er sich so benahm. Aber dies war für mich auch keine verdammte Entschuldigung. Er ist ein blöder Typ gewesen.

Fazit :

Das Buch war wirklich schön für zwischendurch und ich würde es definitiv jedem Empfehlen. Eine Geschichte mit viel Gefühl und schweren Vergangenheiten. Ich freue mich schon riesig, wenn die nächsten Teile der Reihe endlich erscheinen und kann auch die Autorin definitiv empfehlen. Zudem war es keine 0815 Liebes- oder Rockstargeschichte.

5 Sterne!