TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.04.2020

Toll für zwischendurch

Love You Tonight

Mir hat die Geschichte gut gefallen, denn ich bin schnell reingekommen und mochte Ellie sofort. Wieder nach Hause zu kommen, eine eigene Praxis zu eröffnen und dann den ehemaligen Schwarm Roger zu sehen, war Ellies Ziel und ich fand die Idee süß, dass sie für ihn in Sache Sex Nachhilfe nehmen wollte. Das sie dann ausgerechnet auf Tyler trifft, der ewige Bad Boy, jedenfalls denkt sie das, denn er ist so viel mehr als das. Er ist sofort in sie vernarrt und gibt ihr nur allzu gern Lektionen in Sachen Sex.
Der Roman ist prickelnd, zauberhaft geschrieben und ich mochte die Vorstellung, dass nicht alles so ist, wie es auf Anhieb scheint. Selbst Roger fand ich toll, denn auch er hatte sein Päckchen zu tragen.

Veröffentlicht am 17.03.2020

Ein schönes Buch

Feeling Close to You

Ich habe mich sehr darauf gefreut, dass Buch zu lesen.

Ich habe mich sehr darauf gefreut, dass Buch zu lesen.
Parker und Teagan lernen sich auf ungewöhnliche Weise kennen, denn Parker ist ein Gamer, der regelmäßig seine Spiele streamt. Dort lernen die beiden sich kennen und aus einer lockeren Bekanntschaft wird schnell mehr.
Die Familienhintergründe sind gut beschrieben, sodass man die zwei noch näher kennenlernt und einen tollen Bezug zu ihnen bekommt.
Die Art, wie die Autorin ihren New Adult Roman geschrieben hat, war super schön. Man hat sich mit verliebt und mitgelitten.
Nur zum Schluss kam alles etwas zu plötzlich und man kam kaum noch mit, sodass auch die Gefühle ein wenig auf der Strecke geblieben sind.
Dennoch war es ein gutes Buch, dass ich gern weiterempfehle.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Gutes Buc hfür zwischendurch

One More Kiss

ch fand die Geschichte an sich ganz schön und obwohl Carter das Klischee eines Piloten komplett erfüllt, fand ich trotzdem, dass die beiden gut zusammen passten. Die Art, wie sie sich kennenlernen, war süß und hat mich auch gleich abgeholt.
Für mich hätte es noch ein bisschen mehr knistern können und an manchen Stellen nicht so vorhersehbar sein ,aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt und deswegen kann ich es jedem für zwischendurch empfehlen.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Eine Liebe ohne Regeln

New York Affair

Wieder mal ein tolles Buch und auch wenn dieses ein wenig abfällt gegenüber der anderen Reihe, hat mir die Geschichte gefallen.
Anna und Ethan sind sich zwar einig, dass mehr als eine Nacht nicht drinnen ...

Anna und Ethan sind sich zwar einig, dass mehr als eine Nacht nicht drinnen ist, doch beide merken schnell, dass diese Nacht nicht ausreicht. Also ändert er die Regeln und verführt sie nach allen Regeln der Kunst um am Ende nicht zu wissen ,wo das Ganze hinführen soll. Da wurde es für mich ein bisschen schwierig, aber die beiden haben den Fehler schnell eingesehen und mir hat das Ende sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Unterhaltsam

Lies of Love

Da ich die drei Bücher schon unter einem anderen Titel gelesen habe, habe ich sie trotzdem nochmal in einem Rutsch durchgelesen und fand sie auch beim zweiten Mal sehr gut. Ich mochte die Art, wie sie sich in sein Leben schleicht, eigentlich ziemlich toll. Obwohl ich denke, sie hätte ihm viel früher sagen müssen ,wer sie ist und das ihr Profil nicht der Wahrheit entspricht. Doch dann gebe es keine Story und das wäre ziemlich schade.
Was mir auch gefallen hat, war, dass er zwar nur auf Sex aus ist und er am Anfang wenig Pluspunkte sammelt, aber es gab einen Grund und der macht sein Handeln schon nachvollziehbar, auch wenn er fremde Frauen verletzt.
Eine gute Reihe mit viel Sex, einer guten Handlung und auch beim zweiten Mal lesenswert.