Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.09.2019

Schöne Story mit kleinen Mankos

True North - Ein Moment für immer

Endlich wieder zurück in Vermont um nun Mays Geschichte zu erfahren. Ich rate allen die die anderen Bände nicht gelesen haben, das zu tun , denn sonst könnte es schwierig werden der Geschichte zu folgen und macht dann nicht so sehr Spaß.
Ich war sehr gespannt auf ihre Geschichte, denn in den anderen Teilen konnte man sie schon gut kennenlernen und auch ihre Beziehung zu Daniela, ihrer Alkoholsucht und die unerwiderte Liebe zu Lark erfahren.
Es geht direkt zur Sache und es kommt zu einem unschönen Moment für May. In ihrer Not steht ihr der Barbesitzer Alec Rossi zur Seite. Nach und nach kommen sich die beiden näher, denn May ist bisexuell und findet gefallen an Alec. Was erst nach nur nach körperlichen Verlangen aussieht, wird nach und nach mehr.
Besonders Alec kann sich der Anziehung zwischen sich und May nicht entziehen und Gefühle entstehen.
Mit Alec und May ging es relativ schnell zur Sache, was ich jedoch okay fand. Ich mochte die beiden zusammen und man merkte, dass May sich wohl, geborgen und verstanden fühlte. Alec ist auch so ein super Typ...ich liebe den Kerl einfach...schmacht...
Ich hatte hier mehr Rückblicke erwartet, denn ich hatte nicht das Gefühl, dass was damals mit Lark und die unerwiderte Liebe, mit Mays Alkoholkrankheit und auch mit Daniela passierte, nicht richtig verarbeitet und aufgearbeitet war. Da hatte ich viel mehr erwartet und das fehlte mir hier um mich besser in May hineinversetzen zu können und ich dadurch auch nicht ganz die Gefühle die sie für Alec hat spüren konnte.
Da fehlte mir die Tiefe die ich eigentlich erwartet hatte.
Trotzdem hat es unglaublichen Spaß gemacht die Geschichte zu lesen, da mir besonders Alec sehr sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, flüssig und es liest sich flott weg. Gebannt und gefesselt war ich auch von der Geschichte. Ich vergebe gerne 4 Sterne und eine Leseempfehlung und warte gespannt auf den nächsten Teil der True North Reihe.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Nach ersten Startschwierigkeiten habe ich es verschlungen

Finding Mr. Wright

Dies war mein erstes Buch der Autorin K.A.Linde und nach ersten Startschwierigkeiten, habe ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen.
Als ich zu lesen begann war ich echt skeptisch, denn wie Emery ...

Als ich zu lesen begann war ich echt skeptisch, denn wie Emery auf den Betrug reagiert war sehr emotionslos und ich konnte mich nicht wirklich hineinversetzen oder hineinfühlen. Man wurde quasi in die Situation geworfen und sofort wieder herausgerissen.
Aber im Laufe der Geschichte wurde mir Emery immer sympathischer und auch auf emotionaler Ebene konnte sie mich immer mehr erreichen.
Jenson, der älteste der Wright Geschwister, verguckt sich bei der Hochzeit seiner jüngsten Schwester, in Emery und ist sofort angetan von ihr.
Dass er sie bereits kennt und sie die Ex-Freundin seines Bruders ist, ahnt er da noch nicht.
Es knistert gewaltig zwischen den beiden und man konnte die Anziehung regelrecht spüren.
Auch wenn sich die Geschichte innerhalb eines Monats ereignet und wirklich viel hineingepackt wurde, von Drama bis hin zu Liebe, hat mich die Geschichte super unterhalten.
Man erhält auch einen kleinen Einblick in die Familie der Wrights und ich hoffe auf gute Storys der Mitglieder, die ich auf jeden Fall lesen werde.
Ich vergebe hier gerne 4 Sterne und eine Leseempfehlung für eine gute unterhaltsame Geschichte.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Nette Unterhaltung für Zwischendurch

To Love Storm

Der Einstieg in die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Evelyn wird von einem Fremden langhaarigen Typen im Schneesturm gerettet, nachdem sie mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen ist. Jedoch bleiben sie beide kurze Zeit später auch stecken und müssen nun zwei Tage eingesperrt im Auto verbringen.
Die Autorin hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil, sodass mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht gefallen ist. Mit viel Humor und Gefühl haucht sie den Charakteren Leben ein und macht diese sehr sympathisch. Ich mochte Storm sehr, etwas mehr sogar als Evelyn. Er war sehr authentisch und besonders seine Liebe zu seinem Hund hat mich sehr gefallen.
Was ich schade finde, warum musste es schon so früh zu Intimitäten kommen? Das hat mir nicht besonders gefallen und hätte auch nicht schon da passieren müssen. Es war einfach viel zu früh. Dass Evelyn danach dann nur noch ihre Orgasmen im Kopf hat und ständig erwähnt, hat mich total genervt.
Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen. Manche Situationen waren nicht unbedingt realistisch und auch nicht jede Handlung der Protagonisten nachvollziehbar, aber zum Abschalten und für nette Lesestunden für Rockstar Romance Fans zu empfehlen. Ich vergebe 4 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Emotionale Geschichte

Find mich da, wo Liebe ist

Dies war das erste Buch der Autorin und der Klappentext hat mich sehr angesprochen.

Grace hat sich mit ihrer derzeitigen Lebenssituation, eine achtjährige Affäre mit einem verheirateten Mann, arrangiert, aber sie hofft dennoch das er sich eines Tages von seiner Frau trennt und sie mit ihm Kinder haben kann. Was sie aber dann durch einen Zufall erfährt, trifft sie zu tiefst.
Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.
Was mich dann doch etwas gestört hat, war die ausführlichen Beschreibungen des Instrumentenbaus und stellenweise war die Geschichte zu langatmig.
Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen. Sie war sehr emotional und die Gefühl konnte ich sehr gut nachvollziehen. Die Nebenprotagonisten haben die Geschichte bereichert und abgerundet.
Ich vergebe gerne eine Leseempfehlung und 4 Sterne.

Veröffentlicht am 22.07.2019

Nette Unterhaltung

Verliebt in Bloomsbury

Dies war mein erstes Buch der Autorin und obwohl es der dritte Teil der Blommsbury-Reihe ist, konnte ich das Buch ohne Vorkenntnisse lesen.

Nina arbeitet in der süßen Buchhandlung "Happy Ends" und träumt ...

Nina arbeitet in der süßen Buchhandlung "Happy Ends" und träumt davon eines Tages ihren Heathcliff zu finden. Sie möchte die wahre Liebe finden und dies Versucht sie auf unterschiedliche Weise, jedoch mit geringem Erfolg.

Noah, der zur Zeit im Happy Ends nach Verbesserungen sucht und ständig mit seinem iPad um Nina herumschnüffelt, laut Nina, passt so gar nicht in Ninas Beuteschema. Nein, sie mag lieber Bad Boys und keine Nerds in Anzügen. Und schon gar nicht Noah, denn sie kennt ihn aus der Schulzeit....was er aber nicht weiß.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und auch humorvoll. Die Charakteren sind mir sehr sympathisch und sehr gut dargestellt. Ich mochte dieses langsame herantasten sehr. Es war nicht übereilt und die Entwicklung hat mir sehr gut gefallen.

Insgesamt eine schöne Geschichte mit Witz und Humor und liebenswerten Protagonisten, die mir schöne Lesestunden beschert haben.