naddisblog

Veröffentlicht am 27.08.2019

Höllisch sexy

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft

Cover:
Das Cover passt perfekt zum Buch.

Dies ist der erste Band der Dirty Rich Reihe aus der Feder von Lisa Renee Jones. Das Cover und der Klappentext haben mich magisch angezogen.

Von ...

Cover:
Das Cover passt perfekt zum Buch.

Von beiden Protagonisten war ich von Anfang an begeistert. Cat ist eine sehr selbstbewusste, ehrgeizige und zielstrebige Frau. Sie ist unabhängig und weiß was sie will. Cat lässt sich nicht unterbuttern und zeigt jedem die Stirn, so auch Reese als sie sich zufällig in einem Cafe treffen. Reese ist ein arroganter Womanizer und er weiß er bekommt, was er will und das ist Cat. Beide zusammen ergeben eine explosive Mischung. Die Funken sprühen, es ist wie ein Erdbeben! Er ist nun mal sexy wie die Hölle.

Ich kam schnell in die Handlung rein, sie war spannend, prickelnd und hatte ein interessantes Setting. Zwei authentische Charaktere, witzige Dialoge und heiße Szenen, an denen man sich die Finger verbrennt.

Der Schreibstil war leicht, locker und ließ sich flüssig lesen. Ich habe dieses Buch nur so verschlungen und wollte gar nicht mehr aufhören. Es wurde jeweils aus der Perspektive von Cat und Reese erzählt, wodurch ich ihre Handlungen und Gefühle gut nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft hat sich mich gefesselt. Reese und Cat waren wunderbar. Die Dynamik zwischen ihnen war spannend und leidenschaftlich. Bei ihnen sprühten nur so die Funken. Eine heiße und sexy Mischung ?. Ich warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band. Lesehighlight August!

Veröffentlicht am 21.08.2019

Patricia & Ben

Just three words (Just-Love 3)

Cover:
Das Cover gefällt mir gut, die Farben passen gut zu den beiden. Sehr romantisch.

Cover:

Dies ist der dritte Band der Just Love Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Zumindest hatte ich keine Probleme, obwohl ich die beiden vorherigen Bände nicht gelesen habe.

Wir lernen auf einer Party Patricia kennen, die im ersten Moment sehr arrogant und eingebildet wirkte. Für sie ist Aussehen und der Ruf alles. Sie ist naiv, ein Partygirl und eine totale Zicke. Wo ich dachte: Wow, die hat ja ein Bild von allen anderen. Was sie erst sehr unsympathisch wirken ließ. Ben hingegen ist genau das Gegenteil. Er ist reserviert, zurückhaltend und sehr kontrollierend in Bezug auf sein Leben. Was ihn zu Anfang sehr steif und unnahbar wirken ließ. Was im ersten Moment überhaupt nicht zusammenpasst.

Die beiden sind wie Feuer und Wasser, aber das macht die Geschichte zwischen den beiden so schön. Es ist ein steiniger Weg den beide beschreiten, aber dafür um so ehrlicher. Im Laufe des Buches entwickeln sich beide so enorm weiter. Beide sehen Dinge im ganz anderen Licht und vertrauen einander. Sie bedauern und fühlen. Ich habe mit ihnen gefiebert, gefühlt und gelitten.

Den Schreibstil empfand ich als locker, leicht und sehr flüssig zu lesen. Es war eine sehr berührende Liebesgeschichte, die mich gefesselt hat. Ich habe sie in einem Rutsch verschlungen, obwohl ich manchmal beide erwürgen wollte, weil sie das offensichtliche einfach nicht sehen. Es wird abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und ihre Gefühle nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Just three words hat sie eine authentische und tiefgründige Liebesgeschichte geschrieben, die einem Mal wieder zeigt, das man hinter die Fassade schauen sollte. Was war berührend und bewegend die beiden zu begleiten. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Hannah & Roarke

The One Real Man (Love and Order 3)

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil die ersten beiden Bände gehalten. Zeigt Roarke im Anzug und verdammt ist er heiß.

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren ...

Cover:

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren Duo Piper Rayne. Mit The One Best Man und The One Right Man konnten mich die beiden vollkommen überzeugen und war auf Grund dessen gespannt auf die Geschichte von Hannah.

Hannah konnte ich ja in den Vorbänden schon ein klein wenig kennenlernen, da wirkte sie aber immer etwas reserviert, ganz die Geschäftsfrau und Chefin. In diesem Band lernen wir sie nochmal auf einer ganz anderen Art kennen. Sie ist zwar von außen die starke, zielstrebige und selbstbewusste Frau. Aber doch schüren sie Unsicherheiten und sie ist vorsichtig. Roark hingegen ist ziemlich arrogant in seinem Auftreten, er weiß was er will und das ist sie und das versucht er mit kleinen Tricks zu bekommen.

Die Handlung ist witzig, spritzig. Dazu sind die Dialoge zwischen den 3 Frauen Weltklasse. Ich liebe ihren Bürotalk. Die drei haben es Faustdick hinter den Ohren. Die Liebesgeschichte zwischen Hannah und Roarke war mit viel Humor, ein wenig Drama und prickelnder Erotik, das nur so die Funken zwischen den beiden sprühten. Ganz mein Geschmack von allem etwas, genau die richtige Mischung.

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder total gefesselt. Die beiden Autorinnen sind gemeinsam phänomenal gut. Sie schreiben locker und flüssig. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen und habe der Story hinterher geschmachtet. Auch in diesem Band wird nur aus der Perspektive von Hannah erzählt.

Fazit;
Mit The One Real Man haben die beiden ein gelungenes Ende der Trilogie geschrieben. Hannah und Roarke konnten mich von Anfang bis Ende fesseln. Mit viel Humor und charmanten Charakteren und prickelnder Erotik haben sie die Reihe zu einem tollen Abschluss gebracht. 5 von 5 Feen und mein Lesehighlight im Juni.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Ich will mehr <3

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

Cover:
Dies ist der zweite Band der de-Vincent-Saga von Jennifer L. Armentrout. Mit Golden Dynasty – Großer als Verlangen hat es mich sofort gepackt und konnte es kaum abwarten, wie es mit den 3 Brüdern weiter geht.

Gabe und Nikki waren mir auf an hieb sympathisch. Nikki mit ihrer süßen, aber doch naiven Art. Aber ich fand, das passte genau zu ihr und ihrem Alter. Im Laufe der Jahre macht sie aber eine enorme Entwicklung durch, was mir sehr gefallen hat. Gabe hingegen ist ein einziges Mysterium, wie auch seine anderen Brüder. Er lässt nie viel verlauten und hat viele Geheimnisse. Die ihn als Charakter sehr interessant machen. Er ist teilweise sehr Zwiegespalten in dem, was er will.

Die Handlung war spannend, fesselnd, mysteriös. Eine große Familienfehde, die nie wirklich endet und sich rund um alle Brüder dreht. Intrigen und Geheimnisse und in alledem eine leidenschaftliche Liebesgeschichte mit verruchten und sexy erotischen Szenen.

Fazit:
Mit Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht hat sie mich gefesselt, ich konnte nicht genug von diesem Buch kriegen. Intrigen, Spannung, Mystery und eine große Familienfehde. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 12.08.2019

Eine Rockerromance zum verlieben

My Perfect Ruin

Cover:
Das Cover ist nicht so ganz meins. Aber was mir gut gefallen hat, ist die Gitarre auf dem Cover, die passte genau zur Geschichte.

Dies ist mein vierter Roman von Cherrie Lynn. Von ...

Cover:

Dies ist mein vierter Roman von Cherrie Lynn. Von Raw Deal und Raw Need war ich schon sehr begeistert und war gespannt auf ihre neue Geschichte.

In diesem Buch geht es um eine Rockerromance Geschichte. Eliijah ist ein Vollblutrocker, er liebt die Musik und alles was damit zusammenhängt. Aber alles hat seine Schattenseiten. Er ist ein liebevoller alleinerziehender Vater. Seine beiden Söhne spielen eine wichtige Rolle in seinem Leben. Seger und Dylan habe ich auf Anhieb liebgewonnen.

Iris ist die Nanny der beiden Söhne und geht voll in ihrem Job auf. Sie liebt die beiden wie ihre eigenen. Sie ist sympathisch, hat Ecken und Kanten und steht ein für das, was sie will. Iris gibt immer 100 % für die, die sie liebt.

Die Handlung rund um die beiden geht langsam voran, es ist wie ein erstes herantasten. Es ist keine typische Nanny Geschichte. Wir erfahren viel rundum das ganze Bandleben, ihre Schattenseiten und was passiert wen einem der Glamour zu Kopf steigt. Eine Liebesgeschichte mit viel Tiefgang, die mich ab der ersten Seite gefesselt hat.

Ihr Schreibstil hat mich auch in diesem Buch wieder für sich eingenommen. Er war locker, leicht und flüssig zu lesen. Ich war wie gefesselt und habe bis zur letzten Seite geschmachtet. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und ihre Gefühle nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit My Perfect Ruin hat sie eine sehr emotionale Geschichte geschrieben, die mich gefesselt hat. Eine Geschichte über zweite Chancen in der Liebe, mit Humor, Drama und einer Portion Erotik. Ein Rocker zum Verlieben. 5 von 5 Feen