Profilbild von RubyRed

RubyRed

Lesejury-Mitglied
offline

RubyRed ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RubyRed über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.08.2019

❤️

Feel Again
0

Meiner Meinung nach, der beste Teil der Reihe ?? Würde ich immer wieder lesen!

Meiner Meinung nach, der beste Teil der Reihe ?? Würde ich immer wieder lesen!

Veröffentlicht am 13.08.2019

Super Fortsetzung!

VIRALS - Nur die Tote kennt die Wahrheit
0

Selbstverständlich war auch die Fortsetzung keine Enttäuschung. Ich liebe Kathy Reichs trockenen Schreibstil, sehr spannend und unterhaltend! Kann ich sehr empfehlen

Selbstverständlich war auch die Fortsetzung keine Enttäuschung. Ich liebe Kathy Reichs trockenen Schreibstil, sehr spannend und unterhaltend! Kann ich sehr empfehlen