Cover-Bild Filthy Beautiful Lust - Von ganzem Herzen
  • Ersterscheinung: 06.07.2017
Kendall Ryan

Filthy Beautiful Lust - Von ganzem Herzen

Nina Bellem (Übersetzer)

UM BEI IHR ZU SEIN, IST ER BEREIT, ALLES ZU GEBEN ...

Glamouröse Partys, heiße Frauen und Sex ohne jede Verpflichtung: Pace Drake schämt sich nicht dafür, Spaß zu haben. Doch Kylie Sloan, die Sekretärin seines Bruders, macht ihm immer wieder bewusst, dass er mehr in seinem Leben will. Denn Kylie ist nicht nur wunderschön, sondern auch stark und intelligent - ganz in Gegensatz zu seiner üblichen Gesellschaft. Pace ist tief beeindruckt und will nichts mehr, als in ihrer Nähe zu sein. Aber Kylie hat ihren Glauben an die Männer schon lange verloren. Ihre ganze Welt dreht sich nur um ihren kleinen Jungen Max, den sie von ganzem Herzen liebt. Um Kylie für sich zu gewinnen, muss Pace nicht nur ihr beweisen, dass mehr in ihm steckt, als sein Ruf vermuten lässt ...

Veröffentlicht am 11.08.2017

Gefühl pur

Diese Geschichte ist Gefühl pur. Auf welche Art und Weise Pace, Kylie versucht klar zu machen, wieviel er für sie und ihren Sohn Max empfindet, hat mich so gerührt.
Und plötzlich ist alles ...

Und plötzlich ist alles anders. So könnte man das Buch eigentlich am besten beschreiben. Pace, ein Mann, der das Leben auskostet und jede Frau haben könnte, hat noch nie so viel für eine Frau empfunden, wie für Kylie. Bei ihr und ihrem Sohn geht sein Herz auf und er wünscht sich nichts mehr, als dass sie ihm eine Chance gibt, es ihr zu beweisen.
Doch Kylie hat Angst vor einer Beziehung. Verlassen vom Vater ihres Kindes, will sie keine Beziehung, in der sie wieder nur verletzt werden könnte.
Aber Pace bemüht sich ihr zu beweisen, dass er es ernst meint.

Ich war völlig angetan von Pace, der mit seinen 25 Jahren gemerkt hat, dass er die Frau gefunden hat, mit der er sein Leben teilen möchte.
Mit seiner Art konnte er mich total für sich einnehmen. Er ist so liebevoll zu Max und Kylie, dass sie ihr Herz an Pace verliert, noch bevor es ihr eigentlich klar wird.
Durch die wechselnde Sichtweise, konnte ich beide Charaktere gut kennenlernen und hatte gehofft, dass Kylie die richtige Entscheidung trifft und auf ihr Herz hört.

Ich kenne die beiden ersten Bände der Reihe nicht, was mich aber nicht gestört hat. Ich war hingerissen von der Liebe, die ein Mann bereit ist, für eine Frau und deren Kind, zu geben. Das Buch ist Gefühl pur und hat mich sehr bewegt. Es bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.

Meine Bewertung: 5/5

Veröffentlicht am 11.07.2017

Was fürs Herz!!!!!!!!!

Was soll ich nur schreiben, damit man meine Begeisterung fühlt. Kendall Ryan schreibt mit sehr viel Gefühl und einer Hingabe, dass man den Roman nicht aus der Hand legen kann, wunderbar. Pace Drake schämt sich nicht dafür, Spaß zu haben, er nimmt alles mit Partys, Frauen und natürlich Sex. Doch Kylie Sloan, die Sekretärin seines Bruders, eine tolle Frau, macht ihm immer wieder bewusst, dass er mehr in seinem Leben will. Denn Kylie ist nicht nur wunderschön, sondern auch stark und intelligent und auch eine tolle Mutter für Max. Pace ist tief beeindruckt und will nichts mehr, als in ihrer Nähe zu sein. Hier geschieht ein Wunder Pace stellt auf einmal sein Leben in Frage, herrlich. Aber Kylie hat ihren Glauben an die Männer schon lange verloren. Der Papa von Max hat Kylie zweifeln lassen ob es noch tolle Männer gibt. Ihre ganze Welt dreht sich nur um ihren kleinen Jungen Max, den sie von ganzem Herzen liebt. Ich habe mich auch in Max verliebt, himmlisch. Es liegt eine Spannung und ein Knistern in der Luft, das nur die Funken sprühen, wenn die Beiden aufeinander treffen, herrlich. Pace entwickelt sich zu einem Traummann, wirklich.
Das Happyend hat mir super gefallen, ich sage nur Max ist ein Traum.-). Die Autorin hat hier einen sehr schönen, sexy, erotischer Liebesroman geschrieben. War mein erster Roman von der Autorin und mit Sicherheit nicht der Letzte. Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag LYX für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Meinung. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß

Veröffentlicht am 05.07.2017

Herzerreißen und wunderschön

Inhaltsangabe zu „Filthy Beautiful Lust - Von ganzem Herzen (Filthy-Beautiful-Reihe 3)“ von Kendall Ryan

UM BEI IHR ZU SEIN, IST ER BEREIT, ALLES ZU GEBEN ... Glamouröse Partys, heiße Frauen und Sex ohne jede Verpflichtung: Pace Drake schämt sich nicht dafür, Spaß zu haben. Doch Kylie Sloan, die Sekretärin seines Bruders, macht ihm immer wieder bewusst, dass er mehr in seinem Leben will. Denn Kylie ist nicht nur wunderschön, sondern auch stark und intelligent - ganz in Gegensatz zu seiner üblichen Gesellschaft. Pace ist tief beeindruckt und will nichts mehr, als in ihrer Nähe zu sein. Aber Kylie hat ihren Glauben an die Männer schon lange verloren. Ihre ganze Welt dreht sich nur um ihren kleinen Jungen Max, den sie von ganzem Herzen liebt. Um Kylie für sich zu gewinnen, muss Pace nicht nur ihr beweisen, dass mehr in ihm steckt, als sein Ruf vermuten lässt - "Ich liebe die Filthy Beautiful Lies Serie von Kendall Ryan. Pace Drake hat mir mein Herz gestohlen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch immer damit umherläuft" BOOK LOVERS OBSESSION Band 3 der Filthy-Beautiful-Reihe von NYT-, Wall-Street-Journal- und USA-Today-Bestseller-Autorin Kendall Ryan

Genau das passende für verregnete Abende auf dem Sofa.
Die Autorin hat eine Story geschaffen die einen draufgängerischen Mann zu einem liebendem Familienvater werden lässt.

Pace erkennt doch ziemlich schnell, das es an der Zeit wird sesshaft zu werden, doch die Frau die er unbedingt haben will, ist zu beginn zögerlich und hält ihn auf Abstand. Verständlich sagte man Pace doch Etliche Frauengeschichten nach und das es nie auf Dauer sei. Pace genießt es bei den Frauen anzukommen und dort seinen Trieb nach zugehen, was sich natürlich ändert als Kylie seine Weg kreuzt.
Doch Kylie ist keine Frau für eine Nacht. Sie braucht etwas langfristiges. Eine Beziehung und einen Mann der auch ihren kleinen Sohn Max annimmt und Akzeptiert.

Daher ist sie was den Wahrheitsgehalt von Pace Worten angeht zunächst nicht überzeugt und hält ihn auf Abstand, jedoch legt er sich in Zeug und scheint seinem Ziel der Frau seiner Träume endlich nahe zu sein, bis eine Situation eintritt, bei der Pace mit allen Mitteln kämpfen muss.

Pace kämpft um die Frau und auch um den kleinen Max. Er will ihr Herz erobern egal was er dafür tun muss....

Mein Fazit

Eine schöne Geschichte, genau das was man bei diesem Verregnetem Wetter gebrauchen kann.
Ich kann dieses Buch jedem nur empfehlen.
5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 14.08.2019

Erotische Lovestory

Filthy Beautiful Lust ist eine Mischung aus Lovestory und erotischer Geschichte. Kylie ist eine sehr sympathische Protagonistin. Die junge Mutter kümmert sich liebevoll um ihren 1-jährigen Sohn Max und bietet ihm ein tolles Zuhause. Der Vater von Max hat sie verlassen, was sie zu der Entscheidung getrieben hat, zu sagen, dass sie Single bleibt.

Pace hingegen ist ein Womanizer. Er hat zahllose Affären und One-Night-Stands und wirkte dadurch erstmal eher oberflächlich. Dies ändert sich jedoch als er Kylie und ihren Sohn kennen lernt. Er zeigt sich von einer anderen gefühlvollen Seite und ist auch zu Max wirklich sehr süß. Das Ganze wird gespickt mit einigen erotischen Szenen, so dass die Handlung jetzt nicht so wahnsinnig im Vordergrund steht.

Die wechselnden Perspektiven haben die Geschichte schön abgerundet und haben es mir gut ermöglicht, mich in die Gefühle von Pace und Kylie hineinzuversetzen.

Insgesamt empfand ich die Geschichte als schön für zwischendurch!

Veröffentlicht am 11.12.2017

Vom ganzen Herzen

Ich habe das Buch gelesen ohne die beiden Vorgänger zu kennen,
was mich nicht gestört hat. Ich kam sehr gut so auch in das Buch rein ohne Probleme.

Ich finde das Cover klasse und es passt sehr gut in ...

Ich habe das Buch gelesen ohne die beiden Vorgänger zu kennen,

Ich finde das Cover klasse und es passt sehr gut in die Reihe. So sieht man das alle zusammen gehören.
Der Schreibstil ist locker und leicht.

Die Geschichte ist einfach klasse. Sehr Spannend, Gefühlsvoll und voller Emotionen.
Auch wenn Pace jede Frau haben kann, will er nur eine. Und das ist Kylie. Aber die gibt es nur im Doppelpack, was Pace überhaupt nicht stört. Seine Freunde sind nicht so begeistert.
Aber er legt sich echt richtig ins Zeug, was man auf jeder Seite sehr gut spüren kann.

Es lohnt sich echt um die Liebe zu kämpfen.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezenionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.