Profilbild von Jofemalu

Jofemalu

Jofemalu ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jofemalu über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Dream Maker - Sehnsucht

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Als erstes hat mich hier das Buchcover total angesprochen. Ich finde die Farben einfach toll. An keinem Buchladen konnte ich vorbeigehen ohne doch noch einmal stehen zu bleiben und das Buch anzufassen. Ich war richtig neugierig. Irgendwie hat es mich angezogen

Jetzt habe ich das Buch gerade durch. Ich wusste nicht so genau was mich erwartet. Irgendwie hatte ich etwas ähnliches wie Calendar Girl in meinem Kopf. Vom Aufbau her ist es auch ähnlich aber die Story ist dann doch etwas ganz anderes. Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Die Geschichte bleibt auf jeden Fall spannend. Jedes Problem, was von den drei Männern gelöst werden soll ist anders und ich finde die Herangehensweise jedes Mal wieder interessant. Es scheint ja immer zu klappen und am Ende sind die Frauen glücklich und zufrieden

Die Erotik kommt in diesem Buch auf jeden Fall nicht zu kurz. Es wurde so geschrieben, dass es nicht übertrieben wirkt. Was ich persönlich wichtig finde. Das Kopfkino konnte alles wunderbar umsetzen ?

Ich kann nun sagen ich bin richtig gespannt auf den nächsten Teil. Ein klasse Buch in einem flüssigen Schreibstil. Ich freue mich, dass es in meinem Bücherregal steht.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Sommerliebe in New York

Sommerliebe in New York

Bei diesem Buch hat mich das Cover neugierig gemacht. Es sah einfach so toll sommerlich aus. Die Schriftstellerin war mir bis dato unbekannt.

Die Geschichte von Cici und Hoop konnte mich leider nicht ...

Die Geschichte von Cici und Hoop konnte mich leider nicht so richtig überzeugen. Wir lesen mal aus seiner und mal aus ihrer Sicht. Ich muss aber sagen beide wissen nicht wirklich was sie wollen oder was sie nicht wollen. Es war irgendwie durcheinander. Zwischenzeitlich ging es dann wieder mega schnell und dann kam wieder eine Vollbremsung. Die Geschichte kratzt irgendwie nur an den Gefühlen. Das tiefergehende fehlt einfach. So konnte ich mit diesem Buch leider nicht wirklich warm werden.

Ich bedanke mich bei NetGalley und Mira Taschenbuch für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Rulebreaker

Rulebreaker

Ich war mega gespannt auf dieses Buch. Als allererstes sprang mir das Cover ins Auge und machte mich neugierig.

Dann begann ich zu lesen. Der Anfang hat mir super gefallen. Der Schreibstil war gut zu lesen. Es geht um Grace, die Leiterin in einer Kunstgalerie ist und um Matt, der CEO in seiner eigenen Firma ist.

Die zwei lernen sich auf einer Party kennen und landen beinahe in der Kiste. Das nächste Mal treffen sich die beiden bei ihren Eltern zum Essen, da der Vater von Grace mit der Mutter von Matt zusammen ist. Bisher wurden sie einander nicht vorgestellt.

Dies ist ja eine lustige Voraussetzung für schönes Buch. Aber irgendwie fing es nun an zu stocken. Die Geschichte war nicht mehr so flüssig zu lesen wie noch am Anfang und ich brauchte Pausen.

Ich denke es lag viel an den leider vorhandenen Rechtschreibfehlern im Buch. Manchmal musste ich Sätze mehrmals lesen um zu verstehen was gemeint war. Da das Buch im Eigenverlag herausgebracht wurde, gab es wohl leider nicht so ein umfangreiches Lektorat.

Das Ende wurde dann auch doch nochmal interessant und wurde spannend. Das fand ich dann wieder richtig gut.

Broken Darkness - So vollkommen

Broken Darkness: So vollkommen

Ich hatte mich ja nach dem super ersten Buch total auf das dieses Buch gefreut und so bin ich vor Freude rumgesprungen, als ich das Buch schon am 16.2 im Buchladen meiner Wahl in den Händen halten konnte.

Der ...

Der Anfang ging auch gleich spannend weiter. Aber irgendwann wurde es anstrengend. Die Geschichte an sich ist gut aber schweift irgendwann dann ab und ich habe den Anschluss verloren. Ich musste zwischendurch ein paar Tage Pause machen, da ich einfach keine Lust hatte weiter zu lesen. Jetzt wo ich durch bin und drüber nachdenke war das Buch nicht verkehrt. Nur halt nicht so fesselnd wie das erste. Den dritten Teil werde ich natürlich trotzdem lesen. Ich muss ja wissen wie es weiter geht.

Dream Maker - Lust

Dream Maker - Lust (The Dream Maker 2)

Dieses Buch ist auch wieder sehr abwechslungsreich. Die Probleme die zu lösen sind könnten unterschiedlicher nicht sein aber die Jungs kriegen das schon hin. Man lernt die Hauptpersonen nun auch besser kennen. Die Geschichten hinter den Personen sind schon sehr unterschiedlich aber doch fesselnd.

Die gesamte Geschichte entwickelt sich weiter. Was an sich ja auch super ist. Die große ganze Geschichte nimmt mich auch mit und ich frag mich wie es weiter geht. Aber…

im Vergleich zum ersten Buch bin ich nun zwiegespalten. Normalerweise würde ich sagen ein tolles Buch. Die Geschichte stimmt und der erste Teil hat mir ja auch gefallen. Aber irgendwie konnte mich die Geschichte nicht richtig abholen. Ich bin sonst von einem Buch immer sofort gefesselt. Hier hat es sich dieses mal irgendwie so richtig hingezogen. Ich bin immer wieder eingeschlafen und konnte kaum lesen. Zum Ende hin wurde es wieder besser. Aber das hat den Gesamteindruck dann auch nicht mehr ändern können. Dieses mal war es einfach nicht mein.

Jetzt muss ich erstmal etwas anderes lesen. Der dritte Teil steht zwar hier aber nun muss er warten. Vielleicht darf ich dieses mal die Bücher nicht so fix hintereinander lesen. Wenn man zu schnell zu viel Schokolade isst schmeckt sie ja auch nicht mehr