Profilbild von Jofemalu

Jofemalu

Jofemalu ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jofemalu über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hold

HOLD

Der dritte Teil dieser Serie hat mich dann doch erstmal verwirrt. Ich hab irgendwie nicht gecheckt wen aus den Vorbüchern wir nun schon kennen. Bei mir hat es ein wenig gedauert hat, bis ich bemerkte, dass Pierce der Bruder von Amalie aus dem zweiten Teil ist.

Rian und Marley sind Zwillingsschwestern. Ihr Vater war ein Betrüger, ihre Mutter hat zu ihm gehalten und als die zwei Mädchen 18 Jahre alt waren haben die Eltern sich aus dem Staub gemacht. Die beiden Mädchen standen alleine vor dem Nichts. Bis heute kämpfen sie darum wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Die zwei verdienen ihr Geld als Maklerinnen.

Pierce lernen wir in einem Supermarkt kennen. Er verfolgt und beobachtet die ganze Zeit Rian, die nun garnichts mir ihm anzufangen weiß. Irgendwann stellt er sie zur Rede. Sie sei gegen seinen Wagen gefahren und habe Fahrerflucht begangen. Es wird schnell klar, dass es ihre Schwester Marley gewesen ist, die den Wagen von Pierce demoliert hat. Pierce fordert nun Schadensersatz. Blöd nur, dass die beiden nicht wirklich viel Geld haben. So wird verhandelt. Pierce ist von der Art von Rian total fasziniert. Er möchte sie näher kennen lernen und versucht sie zu einem Date zu überreden. Diese will davon aber nichts wissen.

Die beiden Zwillinge werden von Freunden zu einem Wochenende am Strand eingeladen. Vor Ort mäht Pierce den Garten der Ferienwohnung. Also kann man sich an diesem Wochenende auch nicht aus dem Weg gehen. Am nächsten Tag wird klar, dass der Bruder von Pierce die beiden Mädchen als Maklerinnen engagiert hat.

Die beiden treffen immer wieder aufeinander. Zwischen ihnen knistert es und schnell geben sie sich der Anziehung hin.

Das Problem ist nun, das Rian mit den Geistern der Vergangenheit kämpft. Keiner darf erfahren wer ihre Eltern sind. Sonst ist ihr Ruf als Maklerin ruiniert. Ihr größter Wunsch und ihr Ziel, dass sie antreibt ist es das Anwesen ihrer geliebten Großmutter wieder in ihren Besitz zu bringen.

Pierce kämpft nicht mit seiner Vergangenheit sondern eher mit seiner Zukunft. Er ist in Patentanwalt und arbeitet für seinen Vater. Aber er ist hiermit nicht glücklich. Ihm macht es Spaß mit seinen Händen zu arbeiten. Häuser renovieren scheint genau sein Ding zu sein.

Die zwei sind zusammen aber zu göttlich. Der Schlagabtausch ist herzzerreißend. Man darf hier herzlich lachen. Die beiden schenken sich nichts und triezen sich. Es macht Spaß dieses Buch zu lesen. Einfach wundervoll. Als die Geschichte dann zu Ende war, war es schon traurig diese lieben tollen Protagonisten einfach zu verlassen.

Keep

KEEP

Teil zwei dieser super Serien beginnt damit, dass Amalie, die beste Freundin von Ruby aus dem ersten Teil, ihre Verlobten heiratet. Dieser kann aber nicht einmal den Empfang abwarten bevor er sie betrügt. Ein Blowjob mit Liveübertragung übers Mikrophon in den Festsaal in dem die Hochzeitsgesellschaft alles mit anhören muss. Amalie fühlt sich zutiefst gedemütigt. Für sie ist diese Ehe beendet.

Um allem auf dem Weg zu gehen und sich einfach neu zu sortieren fliegt sie alleine in die Flitterwochen nach Bora Bora. Im Flieger schon sitzt sie neben Lexinton, dem Bruder vom Bane aus Teil 1 und Cousin ihres Noch-Ehemannes. Sie zwei kennen sich schon aus der Hochzeitssuite in der er einfach nur ein wenig Ruhe haben wollte war und sie nach dem Blowjob-Debakel völlig aufgelöst über ihn hergefallen ist.

Zwischen den beiden herrschte schon immer eine Anziehungskraft. Bisher hat Amalie dieses aber nicht beachtet oder einfach verdrängt.

Bora Bora ist nicht groß. Aber die zwei sind in verschiedenen Resorts untergebracht, so dass sie sich erstmal nicht mehr über den Weg laufen. Bis quasi der Noch-Ehemann in Amalies Suite auftaucht. Amalie ruft Lexington zu Hilfe. Er rettet sie und von nun an wohnt sie in seinem Resort in der Unterkunft neben ihm. Die Anziehungskraft verstärkt sich natürlich und irgendwann können die zwei nicht mehr widerstehen. Aus jeder menge Sex werden dann doch auch schnell Gefühle. Aber da keiner darüber spricht soll die Sachen zwischen den beiden auf der Insel bleiben und ist beendet nachdem Amalie in den Flieger zurück nach Hause steigt.

Eine Zeit lang haben die zwei keinen Kontakt bis sie sich wiedersehen. Beide haben in der Zeit gemerkt, dass da mehr ist und wollen zusammen sein. Dies offiziell aber erst wenn die Scheidung durch ist. Also bleibt alles geheim.

Sowas geht natürlich nie lange gut….

Ich fand dieses Buch richtig toll. Auch hier konnte ich die Gefühle total nachempfinden, teilweise auch lauthals lachen. Man fiebert mit, ist in dem Buch gefangen und liebt die Protagonisten. Ein so wundervolles Buch. Hier gibt es auch eine absolute Leseempfehlung. Wartet nicht so lange wie ich ☺

Stay

STAY

Um diese Romanreihe bin ich länger drum rumgeschlichen. Irgendwie habe ich mir dann doch immer andere Bücher gekauft. Nachdem nun alle 3 Bücher nebeneinander im Regal standen habe ich sie spontan eingepackt. ...

Als ich dann begonnen habe zu lesen wusste ich garnicht wie mir geschieht. Ich habe nicht mit einer so schönen Geschichte gerechnet.

Ruby ist eine mega tolle Frau. Sie kämpft für das was sie wirklich will. Ihr Ziel ist es Schauspielerin zu werden. Etwas anderes kommt ihr nicht in den Sinn. Von ihrer Familie erhält sie in dieser Hinsicht keinen Rückhalt, bzw. wird sogar boykottiert. Ihr Vater möchte nämlich, dass sie wie ihre Halbgeschwister in seiner Firma arbeitet. Dies ist etwas was Ruby auf keinen Fall tun will.

Nachdem Ruby nun mit der Miete seit Monaten im Rückstand ist bekommt sie die Kündigung. Wohin nun?

Ihre beste Freundin kommt auf die Idee, erstmal bei einem Freund ihres Verlobten unterzukommen. Dieser ist für 5 Wochen außer Landes und braucht eh jemanden, der sich um sein Frettchen kümmert. Quasi Perfekt.

Der Freund ist Bancroft Mills (Bane) und Bane ist der Mann, der Ruby auf der Verlobungsfeier ihrer besten Freundin einfach geküsst hat. Ein Kuss mit Folgen. Er hatte die Grippe und dann hat sie Ruby, die deswegen ein Casting versaut. Also steht Bane irgendwie in ihrer Schuld.

Diese Geschichte ist richtig toll. Die Protagonisten lebensecht. Das Buch ist einfach eine Wucht. Soviel Humor, mega fesselnd und liebenswert. Ich konnte gar nicht aufhören und verstehe jetzt gar nicht mehr wie ich so lange um die Bücher herumlaufen konnte ohne sie zu lesen. Zum Glück habe ich gleich alle drei gekauft. So kann ich gleich weiterlesen.

Prince of Passion - Logan

Prince of Passion – Logan

Wenn man Teil 1 und Teil 2 gelesen und geliebt hat kommt man um Teil 3 einfach nicht herum. Man beginnt zu lesen und hat das Gefühl nach Hause zu kommen. Man kennt die Charaktere und alles drum herum. Endlich darf man wieder in die Welt der Royals eintauchen. Nur das es dieses mal gar
nicht um einen Royal geht. Sondern um Logan – den Bodyguard.

In Teil 1 haben wir mitbekommen, wie Logan und zwei andere Bodyguards bei Ellie in New York geblieben sind. Am Anfang dieser Geschichte sind wir in New York durch verschiedene Rückblicke
und Zeitsprünge bekommen wir auf wunderbar charmante Weise mit, wie sich die Beziehung und die Gefühle von Logan und Ellie zueinander aufbaut bzw. verändert.

Wir erfahren auch eine Menge über Logans Vergangenheit und wie er dorthin gekommen ist wo er heute ist.

Es gab viel spannende, herzzerreißende, lustig sowie emotionale Momente. Das Buch hat mich total eingesogen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich kann sagen ich habe den 3. Teil genau wie seine Vorgänger geliebt und bin super traurig, dass die Reihe nun vorbei ist.

Gespannt bin ich natürlich noch auf Queen of Passion.

Hope again

Hope Again

Dies ist nun der vierte Teil dieser wundervollen Serie. Ich komme immer wieder gerne nach Woodshilh zurück und treffe all die lieben und verrückten Menschen wieder.

In dieser Geschichte geht es um Everly ...

In dieser Geschichte geht es um Everly und Nolan. Die zwei waren sind in den vorangegangenen Teilen schon vorgekommen.

Eyerly ist ein zurückhaltender Mensch, der nicht zu viel von sich preisgibt. Sie behält viele Dinge lieber für sich, da sie sich schämt und Angst hat, dass die Menschen ihr den Rücken zukehren.

Nolan ist ein etwas anderer Lehrer. Er hat recht eigene Lehrmethoden. Diese sind aber wunderbar. So hätte ich persönlich auch gerne mal gelernt. Nolan hat natürlich auch eine Vergangenheit. Diese belastet ihn noch heute.

Durch die noch nicht verarbeitete Vergangenheit, die jeder von den beiden hat, kommt es zu Problemen und Rückschritten. Besonders, da ja keiner dem anderen von seinen Dämonen erzählt. So kann eine Beziehung ja nicht funktionieren.

Naja Beziehung? Zwischen Dozent und Schülerin ist dies ja nun auch verboten… also gibt es ja auch eigentlich gar keine. Ich muss aber sagen im Vergleich zu den anderen drei Büchern geht es hier erwachsener zu. Trotz der Verschwiegenheit der beiden. Als sie dann endlich beginnen sich dem anderen zu öffnen fällt vom Leser einfach eine Last ab.

Mona Kasten hat es wieder geschafft mich komplett an ihre Geschichte zu fesseln. Ihre Protagonisten sind alle so echt. Sie wachsen einem sofort ans Herz und man nimmt ihre Emotionen so mit. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle aber wunderschön.

Ich kann sagen ich liebe dieses Buch genau wie seine Vorgänger und bin schon mega gespannt auf den 5. Teil.