Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Süß

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug

Ein süßer Rockstar Roman für zwischendurch.

Sehr Klischeehaft und leider nicht aus der Ich Perspektive geschrieben. Trotzdem hat er sich schnell gelesen.

Zu der Geschichte:

Halt eine typische Rockstar ...

Ein süßer Rockstar Roman für zwischendurch.

Zu der Geschichte:

Halt eine typische Rockstar Geschichte.
Ein bisschen mehr Spannung hätte sein können.

Zu den Protagonisten:

Molly ist stark und ist eine normale Frau wie du und ich. Das liebe ich so an ihr.
Fox ist heiß, ehrlich und liebevoll auch wenn er einen großen Beschützerinstinkt hat.

Fazit:

Süß auch wenn doch nicht sehr spannend.
Zum Ende habe ich trotzdem ein paar Tränen vergossen.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Leider ein Flop

Perfect Mistake

Ich hatte mir viel erhofft und wurde echt enttäuscht.

Zum Buch:

Das Cover hat mich total angesprochen.
Der Schreibstil ist wie immer schön und flüssig.
Ich hätte das Buch in 6h durch weil es sich gut ...

Ich hatte mir viel erhofft und wurde echt enttäuscht.

Zum Buch:

Das Cover hat mich total angesprochen.
Der Schreibstil ist wie immer schön und flüssig.
Ich hätte das Buch in 6h durch weil es sich gut gelesen hat. Das seeting hat mir nicht gefallen.

Zur Geschichte:

Adele ist seit ihrer Teenager Zeit verliebt in Pete.
Doch der Altersunterschied hält Pete davon ab sich auf Adele einzulassen. Ob ihre Liebe eine Chance hat steht in den Sternen.

Die Geschichte an sich ist gut aber Adele ist sowas von naiv was mich mega genervt hat. Und Pete ist verdammt nochmal 15 Jahre älter und wird für mich wie ein 20 jähriger dargestellt der den sinn des lebens noch nicht erkannt hat.
Es passiert manchmal zu viel aufeinmal und die Geschichte ändert sich am Ende von einer auf die andere Sekunde. Ich habe nicht abgebrochen weil ich gehofft habe es kommt noch was. Aber leider die Enttäuschung des Jahres.

Fazit:

Leider hat mich Kylie Scott dieses mal nicht überzeugt. Das Buch wird weiter wandern.
Für mich war es keine schöne erotische Liebesgeschichte obwohl mich das Thema mit dem Altersunterschied echt interessiert hat.