Cover-Bild Begin Again
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Mona Kasten

Begin Again

Band 1 der Reihe "Again-Reihe"

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Veröffentlicht am 17.08.2019

Einfach alles was man erwarten und noch so viel mehr !!!

„Begin-Again” ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Dieses Buch handelt in Woodshill und es geht um Allie, die die Welt jetzt erst richtig kennen lernt und sich nicht mehr von irgendjemandem kontrollieren lässt und Kaden, der allem Anschein nach ziemlich gefühlskalt ist.
Aber wenn man ihn näher kennen lernt, erkennt man das Gegenteil. Doch dies will er nicht zeigen und er will schon gar nicht über seine Vergangenheit und seine Exfreundin reden, aber auch Allie fällt es schwer über ihre Vergangenheit zu reden. Kaden wollte zuerst keine MitbewohnerIN, ließ sich dann aber doch darauf ein, aber stellte Regeln auf. Die wichtigste Regel ist, dass Allie und er niemals etwas miteinander anfangen werden. Doch wie man sagt, Regeln sind da zu da um gebrochen zu werden ! Dies ist auch hier der Fall .
Kaden und Allie bauen ein tolles vertrautes Verhältnis auf, welches schnell zu einer mitreißenden Liebesgeschichte wird.
Mir hat dieses Buch zu 100% gefallen. Es ist alles aus Allies Sicht geschrieben und alle Gefühle kommen sehr gut rüber.
Mona Kastens Schreibstil ist einfach toll und überzeugt mich auch in dieser wundervollen, außergewöhnlichen Geschichte über Allie und Kaden.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Wunderschön

Als ich Begin Again angefangen habe war war ich nach nur wenigen Kapiteln begeistert.
Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.

Zur Geschichte:

Allie braucht und möchte einen neu Anfang ...

Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.

Zur Geschichte:

Allie braucht und möchte einen neu Anfang ohne Bevormundung von ihren Eltern. Das zieht sie zu Kaden und die Geschichte nimmt seinen Lauf. Beide haben Geheimnisse die nach und nach gelüftet werden.
Und beiden fühlen sich voneinander angezogen auch wenn sie sich am Anfang das nicht eingestehen wollen.

Zu den Charakteren:

Allie ist stark will aber nicht das jemand ihre Geschichte erfährt bis die harte Schale zerbricht.

Kaden ist offen aber trotzdem hat er Geheimnisse. Was ihm schwerfällt ist sich zu öffnen.

Fazit:

Wunderschöne New adult Geschichte mit einer schönen Storie. Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten und die Again Reihe kann nur noch besser werden

Veröffentlicht am 14.08.2019

Wow wow wow

Lohnt sich auf jeden Fall! Schön leichte Literatur ??

Lohnt sich auf jeden Fall! Schön leichte Literatur ??

Veröffentlicht am 10.08.2019

Monatshighlight!

Mona Kasten hat hier einen wahnsinnig guten New Adult Roman geschaffen!

Mona Kasten hat hier einen wahnsinnig guten New Adult Roman geschaffen!

Ich habe mich sofort in der Geschichte wohlgefühlt und jedes Mal, wenn ich das Buch aufgeklappt habe, hat es sich ein wenig wie Zuhause angefühlt.

Es hat sich super leicht lesen lassen, der Schreibstil war total lustig und im Allgemeinen war die Geschichte sehr humorvoll, sarkastisch und ein wenig frech geschrieben, aber natürlich auch sehr emotional und zum Denken anregend.

Beide haben einen inneren Kampf auszutragen und beide müssen lernen, sich auf andere einzulassen und denen dann auch zu vertrauen bzw. auch viel mehr sich selbst zu vertrauen.

Ganz tolle Arbeit hat Mona hier geleistet <3

Veröffentlicht am 07.08.2019

Einfach großartig

Zuerst war ich etwas skeptisch gegenüber der Geschichte weil es sich so ein bisschen durchschnittlich angehört hat mit einem Neuanfang etc. aber ich wurde sehr schnell eines Besseren belehrt. Die Geschichte war so wunderschön und ich habe es so geliebt sie zu lesen. Das Buch hat alles was man sich von einem gutem new adult Buch wünschen kann, der Schreibstil von mona kasten ist grandios. Wie sie die Geschichte erzählt hat war so schön und flüssig zu lesen, die Charaktere waren alle so stark ausgearbeitet, ich hatte zu jedem ein sehr klares Bild vor meinen Augen. Die Protagonistin war sehr toll und ich habe ihre schlagfertigkeit so geliebt und musste so schmunzeln an manchen stellen. Mit Kaden bin ich anfangs nicht ganz warm geworden, aber nach der Zeit als er sein "wahres" Gesicht gezeigt hat war ich hin & weg. Es war so süß zu verfolgen wie die beiden durch so viele Hürden und Schicksale gehen und bewältigt haben bis sie schließlich zusammen gefunden haben. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile der again Reihe.