Cover-Bild Limonadenträume
Band 2 der Reihe "Avery und Cade"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 09.07.2019

Liebesroman Neuerscheinung 2019

Aus den Augen verloren, wiedergefunden und doch den Neuanfang verpasst: Avery kann nicht glauben, dass ihre Sandkastenliebe Cade ihr ein weiteres Mal das Herz bricht. Verzweifelt zieht sie sich in ihre Heimat Kalifornien zurück. Doch am Ort ihrer Kindheit lassen die Erinnerungen sie nicht los. Tief in ihrem Herzen weiß Avery genau, dass es immer nur den Einen für sie geben wird. Aber wie viele Chancen kann die Liebe noch vertragen?

Der zweite Teil der süßesten Liebesgeschichte, seit es Limonade gibt

Veröffentlicht am 02.09.2019

Toller 2. Teil

Nachdem das Ende des 1. Teils so unbefriedigend war, habe ich mir sofort den 2. Teil geholt. Die Autorin schließt nahtlos ans Ende des 1. Buches an, weshalb es ratsam wäre, die beiden Teile in einem Rutsch zu lesen und keine größere Pause einzulegen.
Der Stil ist super flüssig und verständlich.
Auch in diesem Teil gibt es wieder viele Hindernisse, die Avery und Cade überwinden müssen. Dieses Ende hat mir deutlich besser gefallen als das des 1. Buches!

Veröffentlicht am 15.08.2019

Ein schönes Ende

Ich mochte Band eins ja sehr gern und ich finde Band zwei kann da gut mithalten. Ich kann nur dabei bleiben ich mag den schreibstiel und die Art des Humors sehr. Den beiden wird es ja nicht sehr leicht gemacht so viel steht fest. Aber man kann es ja sagen es ist ein schönes Buch mit tollem ende

Veröffentlicht am 05.08.2019

Toller zweiter Teil

Limonadenträume ist der zweite Band der Reihe um Avery und Cade. Nachdem der erste Band mit einem gemeinen Cliffhanger endete war ich sehr gespannt auf Teil zwei.

Zum Inhalt:
Avery ist am Boden zerstört, ...

Zum Inhalt:
Avery ist am Boden zerstört, hat ihr Café doch zum zweiten Mal das Herz gebrochen. Sie flüchtet verzweifelt nach Kalifornien und stellt sich die Frage, wie sie es schaffen soll von Cade loszukommen.
Auch Cade hadert mit seiner Entscheidung, war es wichtig seine Freunde und den Job über Avery zu stellen?

Dieses Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Avery und Cade erzählt. Wir tauchen tief ein in die Gefühlswelt der beiden und erleben hautnah mit wie die beiden mit dem Verlust umgehen und leiden, besonders bei Cade erlebt man den Zwiespalt der Gefühle. Der Schreibstil ist klar und flüssig, Stone zieht einen damit direkt wieder mitten ins Geschehen und die Story entwickelt sich zum absoluten Pageturner.

Wer also eine tolle Geschichte lesen möchte ist mit den beiden Teilen sehr gut beraten und sollte ruhig zugreifen.

Veröffentlicht am 18.07.2019

eine sehr gelungene Fortsetzung

Rezension

Buchname: Limonadenträume: Liebesroman Neuerscheinung 2019 (Avery und Cade)
Autor: Annie Stone
Seiten: 304 (Print)
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (9. Juli 2019)
Sterne: 5

Cover:
Das ...

Rezension

Buchname: Limonadenträume: Liebesroman Neuerscheinung 2019 (Avery und Cade)
Autor: Annie Stone
Seiten: 304 (Print)
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (9. Juli 2019)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im mittleren Bereich. Ich finde es echt schön, weil man mal keine Personen auf dem Cover erkennt. Sondern es ist so sommerlich leicht.. Dieses Mal wurde das Cover etwas dunkler gestaltet und man kann Orangen erkennen, anstatt Zitronen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Der zweite Teil der süßesten Liebesgeschichte, seit es Limonade gibt
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Avery und Cade geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Avery. Sie ist Journalistin.
Der Hauptprotagonist ist Cade. Er ist Programmierer.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Der zweite Band knöpft direkt an den ersten Teil an. Das hat mir schon mal sehr gut gefallen. Da ich beide Teile hintereinander gelesen habe, war ich noch voll und ganz in der Geschichte innen. Auch in diesem Teil sind Cade und Avery wahnsinnig authentisch geworden. Den Charakter Melinda fande ich persönlich genial und absolut getroffen. Melinda ist eine sehr interessante Persönlichkeit. Ohne zu viel zu verraten, fande ich Melinda absolut überzeugend und war sie war sehr gelungen und passend für die Geschichte. Das Ende vom Buch fande ich sehr süße gemacht. Da hatte Annie ein paar wirklich super süße Ideen gehabt. Ich bin total glücklich und zufrieden mit der Reihe. Meine Wünsche wurden erhört Da war genug Drama und Liebe vorhanden. Alles in der genau richtige Dosierung. Für mich sind die Bücher ein kleines Highlight und ich hatte sehr viele schöne Lesestunden. Von mir bekommt das Buch klare 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Freue mich schon auf ganz viele andere Bücher von Annie :)

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ein schönes Lesevergnügen

Annie Stone

Dies ist der zweite Teil der Geschichte von Avery und Cade. Das Cover ist ebenso reizend wie das des ersten Band der Dilogie und hat einen wunderbaren Wiedererkennungswert.
Die ...

Annie Stone

Die Geschichte schließt sich nahtlos an Band eins an und dieser sollte definitiv vorher gelesen werden.
Tempo-und inhaltsreich führt die Autorin hier wieder einmal genial gelungen und intensiv auf eine nahezu perfekte Lesereise. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen, ich war sowas von gespannt wie die Geschichte ausgeht, da konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ehrlich, jede einzelne Faser meines gesamten Nervensystem war gespannt, wie eine Violinenseite. Den Zauber, den die Autorin mühelos über die Zeilen legt, dieser ist einfach phänomenal. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, flüssig und mitreißend bildlich. Herausragend schiebt sie ihre Protagonisten in des Lesers Herz, ich habe unendlich gelitten, gehofft, gebangt, gefiebert und gefühlt. Jede ihrer Gefühlsregungen durfte auch ich erleben, dank der empatischen Art und Weise, die mit der die Autorin ihre Leser verwöhnt.
Geschickt eingesetzte Wendungen halten die Spannung und ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen. Sagenhaft spannend, prickelnd und mega unterhaltsam!
Einzig die Frage was aus Melissa, der schrecklichen geworden ist, stellte sich mir am Ende.
Da der Roman mich jedoch märchenhaft unterhalten hat, verdient er auch fünf Sterne.