Cover-Bild Finding Mr. Wright
Band 1 der Reihe "Die Wright-Brother-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.07.2019
K. A. Linde

Finding Mr. Wright

Anu Katariina Lindemann (Übersetzer)

Die Wright Brüder sind unfassbar reich und sexy - und gewohnt, jede Frau zu bekommen

Emery Robinson war nie dazu bereit gewesen nach Lubbock, Texas zurückzukehren, doch als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie keine andere Wahl. Und da ist noch etwas, für das sie nicht bereit ist: sich in einen Wright Bruder zu verlieben. Schon wieder. Den Wrights gehört ein Imperium – ihre Firma ist Milliarden schwer und sie beschäftigen den Großteil der Leute in der Stadt. Emery bleibt gar nichts anderes übrig, als für sie zu arbeiten. Während der High-School datete sie einen der Wright Bruder, bis er ihr das Herz brach. Die letzte Person also, in die sie sich verlieben möchte, ist Jensen Wright, der große Bruder ihres Exfreundes und ihr neuer Boss ...

Veröffentlicht am 16.08.2019

Sinnlicher Roman mit vielen Wendungen

Als Emery Robinson ihren Freund beim Fremdgehen erwischt muss sie tun, was sie eigentlich nie wollte. Sie muss zurück nach Lubbock (Texas). Außerdem wollte Emery sich nie wieder in einen Wright Bruder verlieben, denn während der Highschool datete sie einen der Wright Brüder. Doch dann hat er ihr das Herz gebrochen. Der Familie Wright gehört eine millionenschwere Firma, welche den Großteil der Leute in Lubbock beschäftigt. Da bleibt auch Emery nichts anderes übrig, als für das Wright Imperium zu arbeiten. Ihr neuer Boss ist also Jensen Wright, der große Bruder ihres Exfreundes. Und er ist die letzte Person, in die Emery sich verlieben will…

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht und edel gehalten. Es spiegelt die Welt von Jensen Wright sehr gut wider und stimmt auf die Geschichte ein.

Die Hauptcharaktere mochte ich sehr gerne, auch wenn es etwas gedauert hat bis ich mit ihnen warm geworden bin. An Emery mag ich ihre Aufrichtigkeit sehr gerne. Bei Jensen dachte ich anfangs, dass er nur das Eine will. Als seine weiche Seite zum Vorschein kam, fand ich ihn recht toll. Und gegen Ende war er einfach nur noch total süß.
Bei den Nebencharaktere mochte ich Heidi und Julia total gerne. Ich bin deshalb wirklich sehr gespannt auf Heidis Geschichte in Loving Mr. Wright und freue mich auf ein Wiedersehen mit den Charakteren.

Der Schreibstil von K. A. Linde hat mir gut gefallen. Manchmal gab es jedoch ein paar Begriffe, die ich nicht kannte. Die Sichtwechsel haben mir sehr gut gefallen, da Jensen und Emery zum Großteil ein sehr unterschiedliches Leben führen und geführt haben und somit auch aus verschieden Gründen ein bestimmtes Denken und Handeln aufzeigen. Leider war die Geschichte trotz vieler Wendungen für mich an einigen Stellen vorhersehbar. Zudem hätte ich mir teilweise noch ein wenig mehr Tiefgang gewünscht. K. A. Linde muss man jedoch für die sinnlichen Szenen loben, die ihr sehr gut gelungen sind.

Fazit:
„Finding Mr. Wright“ ist ein sinnlicher Roman mit tollen Charakteren und vielen Wendungen, die für mich jedoch teilweise vorhersehbar waren. Ich freue mich schon sehr auf Band 2 - „Loving Mr. Wright“!

Veröffentlicht am 07.08.2019

Wow

Jansen Wright. Ein Milliarden schwerer Boss. Und er hat es mir angetan. Ich bin mehr als begeistert von dieses Buch!

Zu beginn kam ich leider schwerfällig in dieses Buch. Man stolperte nur so über den Anfang. Ab den zweiten Kapitel wurde es wiederum besser. Generell hätte ich das Gefühl, dass es jedesmal in seiner Sicht, viel einfacher war mit dem Protagonisten wärmer zu werden.
Das die Sichtweisen sich jeweils immer wechselten fand ich klasse. So konnte man beide Seiten nachvollziehen. Und auch wenn ich oft mals nachvollziehen konnte, wieso Emery eine riesen Szene veranstalten muss, war es doch oftmals einfach ... zu oft.
Emery war mir in der Beziehung nicht sympathisch genug, Jansen dagegen schon. Dennoch habe ich diese Geschichte verschlungen, in mich aufgezogen und mich verliebt! Auch wenn ich, diesbezüglich am Ende, schon eine Vermutung gehegt hatte.
Das aber Jansen und Emery so komplizierte Menschen sind, hat mich dann aber doch ein bisschen aufgeregt!
Heidi und Landon waren mit sofort sympathisch, wie auch Julia und Austin! Ich hoffe dementsprechend wirklich sehr, dass es nach Heidi und Landon, noch einen Teil geben wird mit Julia und Austin!

Fazit: Dieses Buch verschlingt man in einem Rutsch! Es reißt mit und macht Neugierig, was hinter allem steckt. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen! Und die heißen Stellen kamen auf keinsterweise zu kurz!

4/5⭐️!

Veröffentlicht am 03.08.2019

Ich habe es verschlungen:)

Ein wirklich tolles Buch. Ich fand es war sehr schön zu lesen und die Geschichte zwischen den beiden Hauptakteuren war fesselnd.

Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil.

Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 30.07.2019

Finding Mr. Wright

Natürlich gibt es diese Story zu genüge am Markt. Aber ich liebe es trotzdem immer wieder neue zu lesen und zu hoffen, dass sie mich so richtig umhauen. Und so habe ich auch bei “Finding Mr. Wright” gehofft, denn ich fand der Klappentext hörte sich vielversprechend an.

Der Einstieg fiel mir auch recht leicht. Ich mochte Emery ganz gern, wobei ich aber fand, dass sie total emotionslos auf den Betrug ihres Freundes reagiert hat. Da waren keine Tränen, kein Ausraster, nichts. Nur beherrschtes und ernstes: “Ist das dein Ernst?” Das fand ich sehr schade, denn gerade wenn man seinen Freund in Flagranti erwischt, sollte man doch irgendwie den Schmerz und die Enttäuschung rauslassen?!

Aber als sie dann wieder nach Hause zurückkehrt und dort auf Jensen trifft, fing ich auch an die Geschichte so richtig zu genießen. Gerade ihre beste Freundin Heidi fand ich total toll und gerne würde ich eine Geschichte über sie lesen.

Dennoch war es für mich eine Mischung aus “Oh, das ging jetzt aber schnell” und “Ach, das geht jetzt aber kaum voran!”. Ihr merkt, das Buch war für mich ein Auf und Ab und nicht immer fand ich es richtig gut. Emery ist oftmals emotionslos, aber dafür hat mir Jensen umso mehr gefallen. Ich mochte den Kerl einfach total gerne.

Der Schreibstil von K.A. Linde ist sehr locker und leicht. Ich konnte mich gut auf die Geschichte einlassen und fand, dass es durchaus einige humorvolle Stellen gab. Letztendlich hat mir die Geschichte von Emery und Jensen gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch der Wright Brüder Reihe.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist faz-300x111.png
Ich fand den Auftakt gut und auch wenn ich ein wenig Kritik habe, habe ich die Geschichte dennoch genossen und freue mich auf das nächste Buch.

4 von 5 Punkten

Veröffentlicht am 21.07.2019

Einfach nur toll

In dem Buch geht es um Emery, die wegen eines unerwarteten Vorfalls zurück in ihre Heimatstadt ziehen muss und dort von Jensen und ihren Gefühlen zu ihm überrascht wird!
Emery und Jensen haben mir als ...

Emery und Jensen haben mir als Charaktere beide sehr gefallen! Ich habe sie beide in mein Herz geschlossen und konnte ihre Handlungen und Verhaltensweisen sehr gut nachvollziehen! & vielleicht bin ich dabei auch Jensen etwas verfallen!
Auch die Story um die Beiden fand ich sehr gut! Daher konnte ich das Buch auch kaum aus der Hand legen und musste ständig gebannt weiterlesen!
Das einzige was mich gestört hat, war das erste Kapitel. Da war mir irgendwie alles etwas zu schnell und abgehakt, und ich fand auch, dass einige Sätze keinen Zusammenhang zueinander hatten. Nach dem ersten Kapitel wurde es aber auf jeden Fall um Welten besser!
Auch hat mir der Schreibstil der Autorin, nach dem ersten Kapitel, sehr gut gefallen. Er war flüssig und angenehm zu lesen! Daher kam man auch zügig mit dem Buch voran!
Letztendlich gibt es von mir 4/5 Sternen für „Finding Mr. Wright“ und ich kann es euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen!