Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

DianaPegasus ist Mitglied der Lesejury

erotisches Abenteuer

Hot Chocolate: Ava & Jack

Charlotte Taylor – Hot Chocolate (Ava und Jack)

Charlotte Taylor – Hot Chocolate (Ava und Jack)

Die Medizinstudentin Ava wohnt mit ihren Freundinnen Jill, Lisa und Kate in einer Penthousewohnung über der Bar „Hot Chocolate“, in der sie öfters arbeiten. Seit 2 Jahren hatte sie keinen Mann mehr und das will Ava heute Nacht ändern. Ihr Plan scheint erst mal gescheitert, doch dann taucht Jack und sein Freund Sam auf. Ava ist sofort von Jack hingerissen und verbringt die Nacht mit ihm.

Der Roman ist erotisch, sinnlich und kurzweilig geschrieben, einmal angefangen konnte ich ihn nicht mehr aus der Hand legen. Die Freundinnen sind mir sehr sympathisch, ausser vielleicht Jill, aber auch die Jungs Jack und Sam sind sympathisch. Ein sinnliches Cover das gut zum Buch passt. Für mich auf jeden Fall eine Leseempfehlung.

erotisches Abenteuer

Hot Chocolate: Jill & George

Charlotte Taylor – Hot Chocolate (Jill und George)

Charlotte Taylor – Hot Chocolate (Jill und George)

Die Regisseurstochter und Schauspielstudentin Jill lebt mit ihren Freundinnen Ava, Lisa und Kate in einer Penthousewohnung über der Bar „Hot Chocolate“. Jills Vater geht zu einer Oskar-Verleihung und sie will unbedingt mit. Doch er will seine Tochter nicht in die Öffentlichkeit ziehen.
Aber Jill ist niemand der leicht aufgibt und versucht auf die Oskarverleihung zu kommen und hat einen Unfall. Im Krankenhaus wo ihre Freundin Ava arbeitet lernt sie Dr. George Lee kennen. Ausgerechnet Ava´s Chef lässt Jill vor Leidenschaft aus der Haut fahren.

Der Roman ist flüssig, sinnlich und erotisch geschrieben. Auch wenn Jill nicht die sympathischste Hauptfigur ist, hat sie mich trotzdem fasziniert und auch amüsiert. Der zweite Roman von Charlotte Taylor dieser Reihe schließt nahtlos an Teil eins (Ava und Jack) an.
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Das Cover passt zum Roman.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

absolutes Highlight

Krieger des Lichts - Ungezähmter Kuss

Pamela Palmer – Krieger des Lichts – Ungezähmter Kuss

Pamela Palmer – Krieger des Lichts – Ungezähmter Kuss

Nachdem Hawke aus der Geistfalle entkommen ist, hat er immer mehr Probleme, die Kontrolle über seinen Bussard zu behalten. Immer wieder lehnt sich der Vogel gegen ihn auf und raubt ihm Stunden seiner Erinnerung. Doch als Faith in Begleitung des unsympathischen Kriegers Maxim auftaucht, beruhigt sich sein Vogel sofort. Faith unterliegt sofort der Anziehungskraft von Hawke, doch immer wieder führt sie sich vor Augen, dass Maxim ihr vom Schicksal bestimmter Lebensgefährte ist, und sie wehrt sich gegen ihre Gefühle. Bei der Erweckung seines Tiergeistes wird klar, dass sich auch die verlorengeglaubten Tiere aus der Geistfalle befreien konnten. Doch recht bald wird klar, das Maxim sie in seinen Bann gezogen hat und Faith sogar misshandelt. Auch die neuen Gestaltwandler der alten Geister scheinen in den Bann von Maxim gefangen zu sein und plötzlich wenden sie sich gegen die Krieger des Lichts und versuchen sie zu töten. Als dann auch noch das Leben von Faith auf dem Spiel steht und sie in eine tödliche Falle tappt, muss Hawke sich entscheiden, ob er seinem Bussard genug vertraut oder sich erneut gegen ihn wendet.

Der 6. Roman der Krieger des Lichts Reihe ist spannend, flüssig und erotisch geschrieben. Der Kampf zwischen den alten und neuen Tiergeistern ist spektakulär und für mich ist es der bisher beste Band der Krieger des Lichts Reihe. Die Willenstärke von Faith, die zu den neuen Gestaltwandlern gehört, ihre Angst, dass sie gezeichnet wurde, und der Kampf um ihrem Tier gerecht zu werden ist super beschrieben und hat mich mitgerissen. Die Geschichte ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Die erotischen Elemente haben sich in diesem Buch auf ein Minimum beschränkt, was ich sehr schade fand. Dennoch ist der Roman einfach fantastisch geschrieben und wieder ein kleines Meisterwerk der Autorin. Für mich: volle Punktzahl

spannend, brilliant

Eine unbeliebte Frau

Nele Neuhaus – Die unbeliebte Frau

Nele Neuhaus – Die unbeliebte Frau

Isabell Kerstner wird tot aufgefunden. Auf dem ersten Blick sieht es wie ein Selbstmord aus. Auf dem zweiten Blick findet die neue Kollegin Pia Kirchhoff und ihr Chef Oliver von Bodenstein Hinweise, die auf Mord schließen lassen.
Als die beiden im Umfeld der Toten ermitteln, wird schnell klar, das es ein ganzer Haufen an Verdächtigen gibt, die sie lieber tot als lebendig sehen wollten. Ihr Ex-Mann Michael Kerstner, Tierarzt oder doch Friedhelm Döring der Gutsbesitzer oder der Verwalter des Reitstalls Robert Kampmann oder hatte es vielleicht eine der Ehefrauen oder Pferdebesitzerinnen auf Isabell abgesehen.
Wenig später wird die Leiche des Staatsanwaltes gefunden, der sich nachweislich selbst durch einen Schuss in den Kopf getötet hat.
Die beiden Ermittler müssen nun klären ob und wie die Fälle zusammen hängen.

Der erste Bodenstein/Kirchhoff Krimi hat mich vollends überzeugt. Das Buch ist flüssig und spannend geschrieben, der Spannungsbogen wird im gesamten Buch aufrecht erhalten. Die Charaktere sind sympathisch und man kann sich schnell in die Gefühlswelt hinein finden. Einer der besten Krimis die ich in diesem Jahr gelesen habe. An „Schneewittchen muss sterben“ mein Lieblingsbuch von Nele Neuhaus kommt er nicht ganz ran, doch auch dieser Roman ist ein absolutes Muss.
Ein brillianter Krimi, der die Spannung hält und keine Langeweile aufkommen lässt.

Argus

Jilliane Hofmann – Argus

Als Gabrielle von ihren Freundinnen in einem Club zurückgelassen wird, trifft sie den sexy aussehenden Reid. Zu viel getrunken landet sie bei ihm zuhause und wird bestialisch vor laufender Kamera gefoltert und ermordet.

Jahre später steht die Staatsanwältin, Daria De Bianchi, um den mutmaßlichen Täter, der eine weitere junge Frau gefoltert und ermordet haben soll vor Gericht. Sie und Manny Alverez müssen aus dem Indizienprozeß einen wasserdichten Fall machen, und nun kommt auch wieder der vor 10 Jahren gefasste „Cupido“ ins Spiel, der Informationen über einen Snuff-Ring preisgeben will, dafür das er aus der Haft entlassen wird.
Als Cupido dann tatsächlich aus der Haft entkommt macht er Jagd auf C.J. Townsend, die ihn vor Jahren in die Todeszelle gebracht hat.

Ein rasanter Thriller, den ich angefangen habe und nicht aus der Hand legen konnte, bis ich ihn nur Stunden später durchgelesen hatte. Ich war wieder einmal begeistert von diesem sehr guten Buch. Die Bücher Cupido und Morpheus sollte man vorab gelesen haben, aber es ist kein muß. Durch kleine Rückblicke wird das wichtigste aus den 2 Büchern zusammengefasst, so dass man auch ohne die Vorgänger zu kennen, gut in die Story hineinfindet. Das Ende ist anders als man erwartet und hat mich wirklich traurig gestimmt.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 4 Sterne.