Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Lesejury Star
offline

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_Booksanddreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.09.2019

packende Story mit einem stürmischen Auf und Ab für die Gefühlswelt

New Promises
0

Mit „New Promises“ führt Autorin Lilly Lucas ihre Leser zurück ins Green Valley und erzählt damit die Liebesgeschichte des Womanizers Will und seiner besten Freundin Izzy.

Ich hab mich schon sehr auf ...

Mit „New Promises“ führt Autorin Lilly Lucas ihre Leser zurück ins Green Valley und erzählt damit die Liebesgeschichte des Womanizers Will und seiner besten Freundin Izzy.

Ich hab mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe gefreut!
Die Anspielungen auf Izzy und Will, und vor allem seine Womanizer-Eskapaden,
ließen mich der Story entgegenfiebern!

Ich liebe diese einfache Schönheit des Covers und seine Farben.
Ich kann es immer und immer wieder anschauen!
Der Klappentext sprach mich natürlich auch an.
Immerhin versprach er ein turbulentes Gefühlswirrwarr für Will, Izzy und mich. ;)

Der Kuss an Silvester hat zwischen den besten Freunden, Izzy und Will,
überhaupt nichts geändert.
Na ja, überhaupt nichts, kann man eigentlich nicht sagen.
Will schweigt sich über den Kuss aus und Izzy ist noch immer ganz verzückt –
ist sie doch schon seit Jahren in ihren besten Freund verliebt.
Wenn der nur nicht so blind wäre, und statt Izzy sämtliche weibliche Wesen der Gegend abschleppen würde …
Doch dann taucht der TV-Star Cole Jacobs mitsamt Assistentin in Green Valley auf.
Zunächst ist Izzy wenig angetan von seiner Arroganz und Überheblichkeit.
Dann soll aber ausgerechnet sie dem Star Skifahren beibringen,
und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, umso mehr blickt sie hinter seine Fassade
und fühlt sich zusehends von ihm angezogen.
Das wiederum sticht Will ins Auge.
Plötzlich sind ihm seine One-Night-Stands nicht mehr genug,
und er muss sich mit seinen Gefühlen Izzy gegenüber auseinandersetzen.
Definitiv eine Herausforderung, wenn man nie auf sein Herz gehört hat …

Die Geschichte von Izzy und Will nahm mich ab der ersten Seite wieder mit hinein,
in dieses harmonische Kleinstadtfeeling mit seinen verschneiten Bergspitzen und vertrauten Menschen und Pubs.
Der Schreibstil ist sehr locker und angenehm.
Man erlebt die Geschichte aus der Sicht von Izzy.

Wie bereits im ersten Teil,
macht sich auch hier der Charme von Green Valley
und ein Wohlgefühl breit.
Man fängt an zu lesen,
fühlt sich sofort wie mittendrin und kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen!

Izzy und ihre resolute Art
haben mich sofort für sich eingenommen.
Sie wirkt stets taff und unerschütterlich.
Nur ihre Gefühle für Will
und seine ignorante Art, für Izzys Gefühle,
machen sie verletzlich und reizbar.
Ansonsten lässt Izzy sich nur ungern auf den Schlips treten,
und ist auch Fremden gegenüber nicht um einen beißenden Spruch verlegen.

Zwar trägt Will als Sheriff der Stadt eine Menge Verantwortung,
doch gerade in seinem Privatleben hält er es lieber etwas ungezwungener.
Mit seinen vielen Bettgeschichten sorgt er unter seinen Freunden
sowohl für viel Gelächter aber auch hitzige Diskussionen.
Vor allem die „Mädchen“ beäugen dies eher mit Missmut.
Will nimmt das Leben lieber etwas lockerer,
und versteckt damit auch gekonnt seine wahren Gefühle.
Bis ihm ebendies beinah zum Verhängnis wird …

Neben Izzy und Will,
spielt vor allem auch der Schauspieler Cole eine große Rolle.
Arrogant und sehr selbstbewusst – ich glaube aber da steckt noch mehr dahinter.
Es ist ein bisschen schade, dass die Handlung um ihn nicht zu Ende aufgeklärt wird.
Lena und Ryan sind auch wieder mit dabei, und ein bisschen erfährt man auch, wie es mit ihnen weitergeht.
Die Clique wächst und ich habe sie beim Lesen und mehr und mehr ins Herz geschlossen!

Die Geschichte von Izzy und Will war wieder super schön und mitreißend.
Das Auf und Ab, Hin und Her, zwischen ihnen ist aufwühlend und ergreifend,
und sorgt für einen stürmisches Durcheinander an Gefühlen.

Dennoch hat mir der zweite Teil der Reihe nicht ganz so gut,
wie Band eins, gefallen.
Zulange spielten Izzy und Cole eine große Rolle,
statt Izzy und Will.
Die eigentliche Lovestory war mir zu sehr in den Hintergrund gedrängt
und dadurch insgesamt zu kurz abgehandelt.
Weil sich aber Cole dabei so sehr in mein Herz geschlichen hat,
hoffe ich, auf ein baldiges Wiedersehen in Green Valley mit ihm! :)

Die Geschichte von Izzy und Will,
ist mitreißend, neckisch und betörend.
Am liebsten wäre ich noch so viel länger im Green Valley geblieben!

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Ich danke dem Verlag Droemer Knaur für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 04.09.2019

reizende Lovestory und ein toller Abschluss der Reihe

Corporate Love - Maddox
0

„Corporate Love – Maddox“ ist der dritte und letzte Teil der „Vested Interest“-Reihe von Melanie Moreland, in der die drei Freunde und Geschäftspartner Bentley, Aiden und Maddox nach einigen Ups and Downs ...

„Corporate Love – Maddox“ ist der dritte und letzte Teil der „Vested Interest“-Reihe von Melanie Moreland, in der die drei Freunde und Geschäftspartner Bentley, Aiden und Maddox nach einigen Ups and Downs die Liebe finden.

Nach den Geschichten von Bentley und Aiden,
wollte ich natürlich auch wissen, welchen Weg Maddox gehen wird.
Von den drei Freunden erschien er mir bisher als der unnahbarste und am geheimnisvollsten, was meine Neugierde zusätzlich steigerte.

Das Cover bietet einen netten Anblick und passt sich optisch seinen Vorgängern an.
In Kombination mit den Vorkenntnissen klang der Klappentext interessant,
und ließ mich Maddox' und Dees Geschichte mit Vorfreude erwarten.

Die Anziehung und die Leidenschaft zwischen Maddox und Dee war vom ersten Moment an, so selbstverständlich wie das Armen.
Dass sich die Zwei sowohl außerhalb als auch im Bett gut verstanden,
war einfach nur perfekt.
Keiner von ihnen wollte mehr.
Doch dann begann Maddox Gefühle für Dee zu entwickeln und sich MEHR zu wünschen.
Etwas, das er sich bisher stets verweigert hatte.
Für Dee, die in ihrer Vergangenheit schon einmal zutiefst verletzt wurde,
kommt dies jedoch keinesfalls in Frage.
Während Maddox versucht, die Mauern um Dee's Herz einzureißen,
kämpft diese beharrlich gegen ihre aufkommenden Gefühle an.
Als Maddox jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt wird,
muss sich Dee fragen, ob ihre Ängste es wirklich wert sind,
sich für die Liebe zu verschließen und Maddox immer wieder von sich zu stoßen.

Der Schreibstil ist angenehm und leicht.
Die Geschichte wird sowohl aus der Perspektive von Maddox als auch aus Dee's Sicht erzählt.

Bisher war Maddox eher eine Person im Hintergrund.
Er spielte zwar schon zuvor eine wichtige Rolle,
war jedoch immer undurchschaubar und geheimnisvoll.
Er machte einen finsteren Eindruck, und alles schrie nach Bad Boy.
Wahrscheinlich war ich deshalb so überrascht, welchen tollen Eindruck er nun hinterließ.
Maddox braucht Regeln und Ordnung, in seinem Leben.
Er muss wissen, dass er es kontrollieren kann, und ihn nichts überrascht.
So eben auch in der Firma.
Grund dafür ist seine Vergangenheit,
in der Maddox gleich mehrfach die Kontrolle über sein Leben entzogen wurde.

Als älteste der Mädels, hatte Dee immer das Sagen und die Kontrolle.
Da ihre Schwester Cami und die ihre Freundin Emmi jedoch nun einen Mann an ihrer Seite haben, fühlt sich Dee alleine und zurück gestellt.
Da Dee sich nun ganz auf sich selbst konzentrieren kann, ist sie unentschlossen und sie fühlte eine Leere.
An Maddox Seite fühlt sie sich gebraucht, und kann sich gehen lassen.
Doch schon ein mal hat Dee sich voll und ganz auf einen Mann verlassen,
und sich damit verletzlich gemacht.
Weil sie das nie mehr fühlen will, verschließt sie sich und zieht lieber die Flucht vor.

Die Geschichte von Maddox und Dee hat mich überrascht.
Ein Mann der für eine Beziehung kämpft und eine Frau, die sich dagegen wehrt,
kommt doch eher seltener vor.
Ich empfand diese Konstellation als sehr erfrischend und unterhaltsam.

Die Geschichte beginnt eigentlich eher mittendrin.
Vor allem, auf den ersten Seiten, landen Maddox und Dee irgendwie ständig miteinander im Bett, und man erfährt in kleineren Szenen so nebenbei, wie dieses Arrangement entstand.
Es muss ja nicht strikt beim Kennenlernen beginnen, aber diese vielen Bettszenen, fand ich doch etwas übertrieben.
Indem Maddox beginnt seine Gefühle offen zu zeigen, beginnt dann die eigentliche Entwicklung.
Dabei ist es ein Hin und Her zwischen Schmachten und Verzweifeln, weil Maddox wirklich süß ist und Dee sich ihre Gefühle nicht eingestehen will.
Manchmal ist es zum Haare raufen.
Dieses Auf und Ab der Gefühle wird begleitet durch eine interessante Verwicklung mit Maddox' Vergangenheit.

Im Großen und Ganzen ist die Geschichte recht vorhersehbar,
und es entwickelt sich eine gewisse Monotonie, die es an mancher Stelle langatmig werden lässt.

Das Wiedersehen mit den befreundeten Paaren war auch wieder sehr schön eingearbeitet,
vor allem, da man bei allen erfährt, wie es weitergeht!
Das machte gerade die Geschichte von Maddox und Dee zu einem wirklich schönen Abschluss für die ganze Reihe!

Reizende Geschichte und ein toller Ausklang der Reihe.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 02.09.2019

super schöne Familienzusammenführung, voller Harmonie und Liebe

True North - Kein Für immer ohne dich
0

„True North – Kein für immer ohne dich“ ist bereits der vierte Band
der Vermont-Reihe von Sarina Bowen,
indem sie nun die Geschichte der ehemaligen Barbesitzerin Zara erzählt und endlich das Geheimnis, ...

„True North – Kein für immer ohne dich“ ist bereits der vierte Band
der Vermont-Reihe von Sarina Bowen,
indem sie nun die Geschichte der ehemaligen Barbesitzerin Zara erzählt und endlich das Geheimnis, um den Vater ihrer kleinen Tochter lüftet.

Ich war wirklich sehr neugierig auf Zaras Geschichte,
sodass es mir nun ein wenig leid tut, dass sie so lange auf meinem SuB lag.
Der Klappentext und die Vorkenntnisse aus den bisherigen Teilen,
ließen meine Neugierde eigentlich nur noch mehr ansteigen!
Das Cover trägt wieder den bekannten ländlichen Stil.
Farblich sticht es aus der Reihe heraus, obwohl mir der rosa Farbton sehr gut gefällt.

Sarina Bowen nimmt den Leser mit ihrem lockeren und flüssigen Schreibstil,
von der ersten Seite an, erneut mit nach Vermont.
Ich war sofort wieder mittendrin - zwischen Apfel- und Birnenbäumen
und in der Mitte von lieb gewonnen Charakteren.

Alles was Zara wollte, war Liebe und eine glückliche Familie.
Doch dann wurde sie nach einer leidenschaftlichen Affäre schwanger.
Alles, was sie vom Vater hatte, war die Erinnerung an eine unvergessliche Art ,
sein Vorname und ihr gemeinsamer Sprössling
Seitdem sind 2 Jahre vergangen,
und Zara jongliert zwischen Job und Kind hin und her.
Doch dann steht jener Mann plötzlich wieder vor ihr.
Erneut machen Dave und seine Freunde Urlaub in Vermont.
Nicht ganz unbedacht, denn Dave hoffte auf eine Wiederholung der heißen Nächte mit Zara.
Als Zara ihm jedoch von seiner Tochter erzählt, sitzt der Schock erst mal tief.
Eine Familie ist eigentlich das letzte, was Dave wollte.
Trotzdem bemüht er sich, seine Pflicht zu erfüllen,
auch wenn das mit Zaras Familie, die ihn stets misstrauisch beäugt, gar nicht so einfach ist …

Der Start in die Geschichte von Zara und Dave,
war wie ein Wiedersehen mit guten Freunden.
Ich fühlte mich sofort pudelwohl, und konnte einfach nicht aufhören zu lesen!

Der Einblick in die Gedanken, Gefühle und Erlebnisse, Vergangenheit wie Gegenwart,
von Zara und Dave, war interessant und mitreißend.

Die taffe Ex-Barkeeperin Zara
sah sich selbst nicht als liebende Mutter.
Trotzdem, ist sie heute genau das.
Mit der Unterstützung ihrer Familie und Freunde
meistert sie den Alltag als Alleinerziehende und Miteigentümerin eines Cafés.
Zara ist selbstbewusst, trägt ihr Herz auf der Zunge
und lässt sich von nichts und niemanden unterkriegen.

Dave ist professioneller Eishockey-Spieler,
und war bisher nur auf Spaß und Ablenkung aus.
Bei seinem ersten Auftreten gleicht er einem
sehr von sich eingenommenen, arroganten Macho.
Auch, wenn Dave zunächst noch sehr unbedacht handelt,
wächst er mit seiner Verantwortung und seiner Pflicht,
verliert dabei aber leider auch einen Großteil seines Bad-Boy-Charmes.
Die Wandlung zum liebenden Familienvater ging zu schnell einher.

Die Einbindung von Zaras Familie, Freunden und Daves Teamkameraden,
sowie die Entwicklungen bei bereits bekannten Charakteren,
ist Sarina Bowen wieder sehr gut gelungen.
Ich freue mich darauf, bald mein nächstes Abenteuer in Vermont antreten zu können!

Die Geschichte von Zara, Dave und Nicole
hat mich in ihren Bann gezogen.
Sie ist super süß, strahlt Harmonie und ganz viel Liebe aus!
Die Handlung ist zwar vorhersehbar und alltäglich,
überzeugt aber mit ganz viel Familienliebe und einem Gefühl der Geborgenheit.
Es ist eine wirklich schöne Geschichte für wundervolle Lesestunden.

Trotzdem fehlte mir einfach das gewisse Etwas oder ein Wow-Effekt.
Anfangs, habe ich diesen tatsächlich noch empfunden.
Mit zunehmendem Verlauf stellte sich aber eine Monotonie ein.
Die Geschichte verlor ein bisschen an Spannung und Reiz.

Insgesamt, hat mir der vierte Teil der Reihe aber wieder sehr gefallen.
Trotz einiger Mängel, war es ein entzückendes Leseerlebnis!
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.08.2019

sehr süße Geschichte, wenn auch mit übertriebener Dramatik ...

Until Love: Nico
0

„Until Love: Nico“ schließt die gleichnamige Reihe, um die vier Mayson-Brüder von Aurora Rose Reynolds ab.

Nico war für mich bisher der geheimnisvollste und unnahbarste unter ihnen.
Trotzdem wollte ich ...

„Until Love: Nico“ schließt die gleichnamige Reihe, um die vier Mayson-Brüder von Aurora Rose Reynolds ab.

Nico war für mich bisher der geheimnisvollste und unnahbarste unter ihnen.
Trotzdem wollte ich auch unbedingt seine Geschichte noch kennen lernen!

Das Cover ist ziemlich düster und hält das Mysterium „Nico“ weiterhin aufrecht.
In seiner Aufmachung gliedert es sich dennoch gut in die Reihe ein.
Der Klappentext klang klang nach einer tollen und vielversprechenden Geschichte!

Mayson-Fluch? Liebe auf den ersten Blick?
Daran hat Nico nie geglaubt.
Doch als Nico das Handy einer ihm unbekannten Frau findet, und sich mit ihr trifft,
ist es als würde der Blitz bei ihm einschlagen und die Welt für einen Moment still stehen.
Seine Angebetet heißt Sophie,
und lebt eher ruhig und zurückgezogen, statt Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Mit seinem auffälligen Äußeren und seiner massigen Gestalt, ist Nico daher alles andere als ihr Traummann.
Dennoch hinterlässt die Begegnung auch bei Sophie ihre Spuren.
Beinah täglich, sucht Nico fortan ihr Nähe,
umwirbt sie und bringt Sophies sorgsam geregeltes Leben durcheinander.
Sein Ziel: Sophie zu beschützen, zu ehren, und fortan sein Leben mit ihr zu teilen …
mit allem drum und dran!

Nicos und Sophies Geschichte hat mich wieder mehr begeistern können.
Von Beginn an,
spürte ich das Knistern und war von ihrer ersten Begegnung ein kleines bisschen fasziniert. ;)

Die Erzählweise ist angenehm und leicht, an den Schreibstil gewöhne ich mich immer erst nach ein paar Seiten.
Wie man es bereits aus den vorangegangenen Büchern kennt,
wird auch diese abwechselnd aus der Sicht der Hauptprotagonisten erzählt.
Die Einblicke in Sophies und Nicos Gedanken und Gefühle, sowie ihre Sichtweisen auf das Geschehen sind interessant und erweitern das Leseerlebnis.

Nico ist ein faszinierender Mann,
und so vielseitig …
Bad Boy, Beschützer, Alphatier und Familienmensch in einer Person.
Er wirkt oft einschüchtern und abweisend – das aber nur, wenn man ihn nicht besser kennt.
Tatsächlich ist er sehr liebevoll und umsorgend,
und trotzt damit seinem reservierten Image.

Die Vergangenheit hat Sophie stark zugesetzt und ihr gelehrt,
sich lieber im Hintergrund aufzuhalten.
Zunächst ist sie eher ein Mauerblümchen – unschuldig, unauffällig und zurückhaltend.
Sophie hat nur wenige Freunde - dafür aber richtig gute -
und verlässt größtenteils nur des Job wegens ihr Haus.
Nico lockt ein wenig die leidenschaftliche und verwegene Seite an ihr heraus.
Trotzdem verfällt sie ab und zu, in alte Gewohnheiten zurück.

Ich hatte viel Spaß dabei, Nico und Sophie auf ihrem Weg zu begleiten.
Die Geschichte steckt voller Witz, Charme, Liebe sowie süße und heiße Momente.

Das Lesevergnügen ist kurzweilig,
und trotz der eher geringen Seitenzahl passiert sehr viel.
Dabei kommt es hier auch immer wieder zu Zeitsprüngen,
wobei manche Ereignisse mehr, andere geringfügiger in den Mittelpunkt gerückt werden.
Dieses Überspringen bzw. Auslassen von Ereignissen
hat mich auch hier teilweise wieder verwirrt beim Lesen.
Manchmal ist es einfach zu viel,
was hier innerhalb der Zeitspanne der Geschichte passiert.
Die eingebundene Dramatik ist mir da auch schon wieder ein bisschen zu übertrieben gewesen – es ist irgendwie immer das selbe …

Insgesamt, hat mir die Geschichte von Nico und Sophie aber gut gefallen.
Sie war sehr süß und steckte voller Liebe.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.08.2019

süße Geschichte, aber zu vorhersehbar und zu perfekt ;)

Perfect Mistake
0

„Perfect Mistake“ von Kylie Scott erzählt eine schöne und reizende Liebesgeschichte,
die mit dem Altersunterschied von 15 Jahren zugleich ein von der Gesellschaft oft kritisch beäugtes Thema behandelt.

Ich ...

„Perfect Mistake“ von Kylie Scott erzählt eine schöne und reizende Liebesgeschichte,
die mit dem Altersunterschied von 15 Jahren zugleich ein von der Gesellschaft oft kritisch beäugtes Thema behandelt.

Ich hatte einfach mal wieder so richtig Lust auf eine Geschichte von Kylie Scott,
und mit dem abgebildeten Pärchen, in inniger Pose,
war meine Neugierde geweckt!
Der Klappentext entfachte die Neugierde zusätzlich,
und weckte zusehends die Lust die Geschichte sowie das Geheimnis um Pete und Adele zu erforschen!

Seit ihrer ersten Begegnung, war Adele von dem älteren Pete fasziniert.
Aus dieser anfänglichen Faszination entstand eine ausgiebige Schwärmerei
bis hin zu fanatischer Teenager-Verliebtheit,
die sie zu unüberlegtem Handeln trieb …
und die Freundschaft mit Pete ernsthaft gefährdete.
Sieben Jahre haben sie seitdem den Kontakt gemieden.
Als Adele zur anstehenden Hochzeit ihres Vaters in ihren Heimatort zurückkehrt,
trifft sie auch Pete wieder.
Obwohl sie sich um ein normales Verhältnis bemühen,
kommt es immer wieder zu angespannten und beschämten Momenten zwischen ihnen.
Adele weiß, dass sie Pete vergessen und ihr Leben fortführen muss.
Doch dann geben seine Blicke ihr Hoffnung auf mehr,
und bringen ihre Gefühlswelt erneut in Aufruhr …

Mit ihrem lockeren und packenden Schreibstil nahm mich Kylie Scott,
beinah sofort, von der ersten Seite an, mit hinein in die Geschichte von Adele und Pete.
Dabei taucht man in Adeles Sichtweise,
erlebt ihr Gefühlschaos und erhält einen Einblick in ihre Gedankenwelt.
Trotzdem muss man sich erst auf die Suche nach dem geheimnisumwobenen,
schrecklichen Erlebnis machen, das sie und Pete entzweite.
Zudem gibt es einige Einblicke in die gemeinsame Vergangenheit der Beiden.

Adele ist eine sympathische, junge Frau.
Manchmal kommt sie etwas forsch rüber,
diese Eigenschaft besaß sie auch schon in ihrer Jugend.
An und für sich, kam ich mit Adele aber gut klar.
Sie trägt ihr Herz locker auf der Zunge,
scheut sich auch nicht davor, mal irgendwo mit anzupacken,
und wirkt generell sehr selbstständig.
Ab und an, hatte ich auch das Gefühl,
dass sie sehr uneinsichtig ist, und unbedingt ihren Dickschädel durchsetzen muss.

Pete fand ich ganz interessant …
obwohl ich aus ihm nie so ganz schlau geworden bin.
Pete ist definitiv kein Kostverächter, wenn es um die Anwesenheit schöner Frauen geht.
Nur, sie nah an sich heranlassen, ist überhaupt nicht sein Ding.
Es scheint eher so, als benutze er sie nur zur Ablenkung.
Dann wiederum,
zeigt er bei Adele seine liebevolle, besitzergreifende Seite.
Diese widersprüchliche Art,
ließ in mir den Wunsch wachsen,
auch mal in seinen Kopf hineinschauen zu können …

Nach dem Lesen,
bin ich einfach hin- und hergerissen.
Einerseits hat es mir wirklich gefallen,
Adele und Pete, sowie ihren Weg zu begleiten,
andererseits hätte man auch noch mehr da herausholen können.
Die Geschichte durchzieht zunächst eine eher melancholische, dann ruhige Stimmung.
Ich hatte etwas mehr Spannung erwartet.
Trotzdem war es eine schöne Geschichte,
die ich förmlich verschlungen habe,
und die mich trotzdem gut unterhalten hat!

Es war nicht zu überladen,
weder an Aufregung, noch von zu vielen Techtelmechtel durchzogen.
Es war einfach schön, aber das gewisse Etwas hat noch gefehlt.
Es war irgendwie klar, worauf die Story hinauslaufen wird,
wobei die Komplikationen, die auftraten, auch nicht ganz der Rede wert waren.
So kam es auch, dass der letzte Funken nicht übersprang,
weil es dafür ein bisschen zu vorhersehbar und zu glatt gebügelt war.
Eigentlich einfach nur süß, aber schön zu lesen!

Vorn mir gibt es 4 von 5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!