Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2020

Nett für zwischen durch

Liebe mich. Für immer

Ich habe mich so auf DEN Finale Band dieser Reihe gefreut. Denn hier geht es um zwei Protagonisten die wir schon in Band eins und zwei kennenlernen durften.Es geht um Amy und Sam. Amy ist mir eigentlich immer sehr sympathisch gewesen. Eine sehr engagierte junge Frau, die helfen möchte und ihren Schützlingen unter die armen greift. Aber in diesem Teil habe ich Amy als sehr anstrengend empfunden.In diesem Teil erfährt man weit aus mehr über sie als ich erwatet habe und ich für meinen Teil hätte niemals damit gerechnet das sie so eine Vergangenheit hat. Was die Autorin auch sehr gut umgesetzt hat .Sam kennen wir ja bereits auch schon,er hat eine wichtige Rolle in den ersten beiden Büchern gespielt. Und was soll ich sagen. Ich habe mich ein wenig in Sam verliebt . Er ist ein junger toller Mann mit viel Humor. Was ich sehr mag . Er versucht alles was er nur kann damit Amy sich wohl fühlt. Ganz besonders fand ich einfach wie er alles gemeistert hat und wie viel Einfühlungsvermögen dieser Protagonist hat. Obwohl ich zugeben muss das ich Sam in den ersten beiden Teilen dieser Reihe nicht möchte. Aber jetzt hat er still und heimlich mein Herz erobert.Der Schreibstil war wie gewohnt sehr locker und leicht. Durch den Schreibstil konnte man sich sehr gut in Gefühle und Orte hineinversetzen. Aber mit hat am Ende etwas gefehlt und das Buch hat sich für mich stellenweise sehr in die Länge gezogen . Es ist ein nettes Buch für zwischen durch. Aber für mich der Schwächste Teil der gesamte Reihe. Aber die Idee Sam und Amy zu verkuppeln fand ich klasse.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Anders als erwartet

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Endlich geht es wieder nach Redwood.
Wie ihr vielleicht wisst liebe ich diese Reihe und dieser Ort ist für mich wie nach Hause kommen.
Ich bin ein echter Fan von unseren drei Tierärzten und deren Anhang. ...

Endlich geht es wieder nach Redwood.
Ich bin ein echter Fan von unseren drei Tierärzten und deren Anhang.

Als ich gesehen habe das noch zwei Protagonisten aus Redwood ihre eigene Geschichte bekommen war ich direkt angetan und wollte dieses Buch lesen.
Es hat sich auf den ersten Seiten alles wieder so vertraut angefühlt und das Drachen Trio hat direkt wieder zugeschlagen.
Ich bin ein Fan von diesem Trio. Sie wissen einfach was zusammen passt.
Der Schreibstil war wieder sehr angenehm, locker und leicht. Und hatte Humor. Was ich immer sehr wichtig finde. Aber ich muss zugeben in diesem Buch hat mir etwas gefehlt.

Nach knapp 100 Seiten hat dieses Buch sich für mich so in die länge gezogen .
Und unsere Weibliche Hauptprotagonistin Ella war für mich immer mehr ein Dorn im Auge.
Klar ich kann ihre Unsicherheit und all das nachvollziehen. Aber ihre Art fand ich einfach sehr anstrengend und teilweise Nervig.

Jason fand ich klasse. Auch wenn er manches mal komisch reagiert hat , fand ich ihn mit seinen Ecken und Kanten wirklich sehr passend für diese Story.
Aber ich konnte mit den beiden keine verbinden kriegen. Was ich sehr schade fand.
Auch Emotional konnte mich dieses Buch nicht abholen. Für mich persönlich ist dies das Schwächste Buch der Reihe.

Vielleicht habe ich nach den anderen Büchern auch einfach zu viel von dieser Geschichte erwartet. Ich weiß es nicht , aber ich für meinen Teil bin enttäuscht von dieser Geschichte..

Veröffentlicht am 17.02.2020

Ich habe mehr erwartet

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Ich hatte wirklich einige Start Schwierigkeiten mit der Geschichte. So das ich es eigentlich abbrechen wollte .

Aber dann habe ich mich gezwungen es weiter zu lesen und konnte mich dann doch noch damit anfreunden.

An sich fand ich die Idee zur Geschichte wirklich toll aber ich bin mit den Protagonisten nicht wirklich warm geworden .

Charlie war mir super sympathisch. Er sagt das was er denkt und hat immer ein lockeren Spruch auf den Lippen .Aber dennoch war Charlie auch etwas überheblich mit seinem Gott komplex. Wenn ihr wisst was ich meine .

.Aber Ever, deren Namen ich übrigens wunderschön finde. Fand ich dagegen total oberflächlich und unsympathisch. Sie hat das gemacht was ihre Mutter wollte . Sie war quasi ihre Spielfigur . Was ich total schade fand.

Die Geschichte war halt irgendwie total platt und für mich war noch sehr viel Potenzial zum ausbauen da. Es ist sicherlich eine super Geschichte für zwischen durch,bei der man nicht denken muss .

Aber für mich war das einfach nicht das richtige.

Dennoch möchte ich die Folgebände super gerne lesen weil ich die Neben Charaktere super interessant fand und über die mehr erfahren möchte. Ich hoffe sehr das diese mich dann mehr überzeugen können..

Veröffentlicht am 19.08.2019

Golden Dynatsy

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

Ich liebe Jennifer L Armentrout und ihren Schreibstil,nach dem sie mich mit Band 1 wieder total begeistern könnte habe ich auch sehr schnell zum zweiten Buch gegriffen . Ich finde Band 2 sogar noch besser als den ersten. Nikki ist eine ganz tolle Protagonistin. Die ihr Herz an einen der Vincent Brüder verschenkt hat . Aber diesen Brüdern verfällt man wirklich total schnell. Und beim Lesen fliegen die Seiten nur so dahin. Ich habe es mehr oder weniger in einem Rutsch gelesen und freue mich nun sehr auf Band 3. Die Geschichte war genau wie Band eins sehr spannend und unterhaltsam. Aber wieder seh vorhersehbar war in diesem Genre nichts neues ist .was mich persönlich aber nicht stört. In großen und ganzen hat es sich wirklich toll lesen lassen und konnte mich unterhalten. Aber die Autorin hat auch weit aus bessere Bücher. Wer ihre Bücher kennt und dieses gelesen hat wird verstehen was ich meine .

Veröffentlicht am 08.07.2021

Naja

Still into you (Moonflower Bay 1)

Eve kommt nach Zehn Jahren zurück nach Moonflower Bay. Aber ihre Rückkehr ist alles andere als Freiwillig.

Denn diese Stadt ist mit einigen Traurigen erinnerungen verbunden.

Aber nun ist sie hier,denn ...

Denn diese Stadt ist mit einigen Traurigen erinnerungen verbunden.

Aber nun ist sie hier,denn ihre Tante hat ihr das Mermaid Inn vererbt.

Und nun muss sich sich mit neugierigen Nachbarn und dem ganzen Renovierungskram rumärgern.

Und kaum ist sie in Moonflower Bay  angekommen trifft sie auch schon den Grund für ihr damaliges Verlassen der Stadt. Sawyer Collins!

Dieses Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen und ich wollte dieses Buch wirklich lieben aber  ich konnte einfach nicht.

Ich bin Anfangs echt gut in die Geschichte rein gekommen ,habe gemerkt das ich dem Schreibstil nicht so genre mag.

Aber ich wollte wissen was alles passiert.

Eve und Sawyer fand ich an sich super Cool. Jeder für sich war ein ganz toller Charakter und ich hätte diese gerne weiter kennengelernt. Aber zusammen fand ich sich einfach nur sehr anstrengend und mir hat da das gewisse etwas gefehlt.

Was mich auch echt gestört hat war ,das die Protagonisten sich ständig mit vor und zu Namen anreden. Wer im echten Leben macht das bitte? Ich auf jeden Fall nicht. Das hat mich im laufe der Geschichte wirklich rasend gemacht.

Ich muss an der Stelle gestehen das ich zum Ende hin das Buch auch nur noch überflogen habe denn es zog sich so in die länge.

Und diese ständigen Zeitsprünge haben es mir nicht leichter gemacht.

Außerdem wurden zum Ende hin auch die Dialoge zwischen den Protagonisten etwas merkwürdig.

Also wie gesagt ich wollte dieses Buch wirklich lieben.

Aber mehr als dieses wunderschöne Cover kann ich dem Buch leider nicht abgewinnen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.