Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 26.09.2019

Nette Unterhaltung!

Perfect Mistake

Cover 5/5
Das Cover hat mich von Anfang an sehr begeistert. Es ist einfach wunderschön gehalten. Und es hat mich eindeutig neugierig gemacht mehr zu erfahren.

Schreibstil 5/5
Der Schreibstil hat mir sehr ...

Cover 5/5

Schreibstil 5/5
Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen.
Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Perspektive von Adele.
Ebenfalls lernen wir sowohl die Gegenwart als auch die Vergangenheit von ihr und Pete kennen.
Was mir nicht gut gefallen hat sind die Beleidigungen die zwischen drin immer vorkamen. Ich persönlich konnte dies nicht wirklich verstehen. Weil sie in meinen Augen grundlos waren.

Charaktere 4/5
Die Charaktere waren mir sehr symphatisch vor allem Pete. Er hat mich von Anfang sehr begeistert mit seiner ganzen Art und Weise.
Adele konnte ich auch sehr gut leiden. Sie ist eine nette junge Frau, die weiß was sie will. Und, dass nimmt sie sich auch. Wenn auch über Umwege und Jahre später.

Story 3/5
Die Story rund um die beiden hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Mich hätte dennoch in diesem Buch auch die Perspektive von Pete gefehlt, die wahrscheinlich die Story noch schlüssiger gemacht hat.
Die ersten 2/3 des Buches hat mich total begeistert und umgehauen. Aber Richtung Ende konnte mich das Buch nicht mehr begeistern. Es hat für mich alles sehr gekünstelt und gestellt gewirkt. Als würde man dringend zum Ende kommen wollen. Sehr schade!
Dennoch ist das Buch eine gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 21.09.2019

War okay

Campus Love

Cover ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Ein wunderschönes Cover, dass eindeutig Blicke auf sich zieht. Also ich bin restlos begeistert und verliebt.
Schreibstil ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Der ...

Schreibstil ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.
Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ich bin sehr schnell im Buch angekommen.
Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Charaktere geschrieben.
Charaktere ⭐⭐⭐ /⭐⭐⭐⭐ ⭐
Jason ist mit Abstand der sympathischste Charakter in dem Buch.
Rachel fande ich auch einen super liebe Person, sowie nate und Cole.

Allerdings konnte mich Kayla gar nicht fesseln oder berühren. Ich kann nicht sagen woran es liegt. Aber zu ihr hat mir eindeutig die Nähe gefehlt.

[Spoiler frei]
Story ⭐⭐|⭐⭐⭐⭐⭐
Also ich muss sagen, dass ich total verwundert bin. Der Klappentext Jason stimmt gar nicht mit dem Jason aus dem Buch überein.
Jason ist ein lebenfroher, lustiger, charmanter, rücksichtsvoller junger Mann... Im Klappentext wird er als sorgenlos, arrogant... Beschrieben. Irgendwie passt da was nicht zusammen.

Die Story konnte mich hier leider gar nicht umhauen. Es ist eine typische Story über das Campus Leben. Die Geschichte schafft es nicht in Fahrt zu kommen und ich habe mich regelrecht aufraffen müssen es weiter zu lesen. Es passiert gefühlt ewigkeiten nichts dann passiert etwas und das verschwindet dann wieder ganz schnell im Nirwana.

Für mich ist das Buch persönlich nichts

Veröffentlicht am 05.09.2019

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen

Midnight Blue

Cover ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Ein wunderschönes Cover, dass mich von Anfang an sehr begeistert hat! Ich hin total verliebt

Schreibstil ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐ ...

Schreibstil ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es ist so ein typischer Shen Schreibstil. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Charaktere ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐

Die Charaktere waren ganz okay.

Indigo ist eine ganz tolle sympathische Frau.

Alex hingegen konnte ich gar nichts abgewinnen. Er ist ein totaler Egoist.

Die Nebencharaktere waren auch echt toll.

[Spoiler frei]
Story ⭐⭐⭐⭐⭐|⭐⭐⭐

Leider hat mich das Buch gar nicht begeistert.
Die Handlung war für mich ganz okay. Aber es hat für mich das gewisse Etwas gefehlt. Bis zum Schluss habe ich gehofft, dass sich noch was ändert. Das hat es auch aber leider viel zu schnell und viel zu viel aufeinmal

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 20.08.2019

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Die Prinzessinnen von New York - Scandal

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es macht eindeutig neugierig. Ich finde es perfekt ausgewählt zur Story.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir leider gar nicht gefallen. Irgendwie ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir leider gar nicht gefallen. Irgendwie hatte ich total Probleme mich in das Buch einzufinden und dies hat sich leider bis zum Ende nicht geändert.

Story :
Die Story hat einen super Verlauf und es macht Spaß der story zu folgen. Mit den Charakteren hatte ich so meine Probleme, sie kamen mir sehr weit weg vor.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Naja

Most Wanted Billionaire

Cover:
Das Cover ist sehr schlicht und dennoch erweckt es Aufmerksamkeit. Es ist heiß und ich liebe es.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir leider nicht so gut gefallen. Und ich hatte sehr große Probleme mich in das Buch einzufinden. Allerdings habe ich mich nach den ersten Kapiteln daran gewöhnt. Dennoch hatte ich immer einen gewissen Abstand zum Buch.

Story :
Die Story war okay und ich mochte sie. Ganz begeistern konnte sie mich leider absolut nicht. Mir hat das gewisse Etwas gefehlt. Der Funke der leider nicht übergesprungen ist