Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.09.2019

Sehr schönes Buch

Das Cover ist wunderschön und der Klappentext tut sein übriges so das man dieses Buch nur zu gerne lesen möchte .

Ich mochte dieses Buch ganz gerne, ich fand es nicht so platt wie viele andere YA Geschichten. Natürlich ist wie jedes YA Buch auch dieses storytechnisch sehr vorhersehbar und man weiß einfach wie es ausgeht. Empfand ich hier aber nicht als problematisch oder langweilig. Der schreibstil der Autorin ist sehr flüssig zu ne angenehm und mit einigen schmunzlern, was mir sehr sympathisch ist . Dennoch ist dies ein Buch das man kein zweites Mal lesen muss, einmal kann man sich dies aber ohne Reue antun ;)

Veröffentlicht am 16.09.2019

Ok

Paper Paradise

Es ist ok aber nicht herausragend, ich denke immer noch das die ersten drei Bände genug waren und sie danach hätten aufhören sollen die Reihe fortzusetzen.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Vielversprechender Einstieg in die Geschichte

Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Ich fand dieses Buch wirklich gut , nicht herausragen aber gut genug so das man tatsächlich neugierig auf das nächste band ist.
Ihr schreibstil is flüssig und leicht zu lesen, und wirkt recht „jung“, ...

Ihr schreibstil is flüssig und leicht zu lesen, und wirkt recht „jung“, was ich wirklich sehr angenehm fand . Die Liebesstory ist kitschig aber die gute Art von Kitsch und nicht die Art die Mega cringy ist, was definitiv ein weiterer Pluspunkt ist . Einige Male hatte ich jedoch das Gefühl das sich die Geschichte so ein bisschen zieht, wegen des cliffhängers bin ich aber doch neugierig genug um auch den zweiten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Unschlüssig was ich vom Autor halten soll

Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1)

Da sein 10 band zurzeit so gehyped wird wollte ich mal gucken was der Chris carter denn so zu bieten hat und besorgte mir sein erstes Band aus der Robert Hunter Reihe .
Ich fand den schreibstil gut und ...

Ich fand den schreibstil gut und flüssig. Auch mochte ich die erzählweise sehr gerne und fand es so spannend das ich es kaum aus der Hand legen konnte. Auch die vielen Details haben mir sehr imponiert und man hatte so ein großartiges Bild von den morden.
Allerdings fand ich die Auflösung vom mörder eher unbefriedigend und unlogisch bzw lückenhaft. Und ich hab mir eher die Frage gestellt wie die Person das ein oder andere körperlich geschafft haben soll ?!
Bis zur Auflösung fand ich das Buch wirklich toll deswegen werd ich ihm noch eine Chance geben und ein weiters Buch bzw das zweite band lesen.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Besser als Delirium

Pandemonium

Nachdem ich Delirium nicht so gut fand, fand ich dieses um Längen besser. Durch das hin und her gespringe zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Hat das Buch nicht an Spannung verloren . Klar gab es auch teile wo man sich durchkämpfen musste weil es sich gezogen hat wie Kaugummi aber lange nicht so viele wie im ersten Band. Ich bin wirklich gespannt auf den dritten und finalen Band!