Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Ich liebe es

Bastards

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön und lädt zum träumen ein. Ich bin einfach nur hin und weg. Es passt einfach perfekt. Aber was schreibe ich nur, alle Cover der Autorin sind unglaublich.

Schreibstil ...

Schreibstil :
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder unglaublich. Sie schreibt sehr heiß, erotisch, locker, leicht, flüssig und sehr spannend.

Story :
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Der Verlauf ist einfach unglaublich, wie alles an dem Buch. Die Charaktere sind fantastisch sie sind etwas ganz besonderes. Das Buch hat alles was ein Jane Buch immer hat, Spannung, den gewissen kick, Erotik und einfach Hach, hier passt alles.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Backstage Love – Hals über Kopf verliebt

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich bin total verliebt. Es passt auch so unglaublich gut zu den anderen Teilen der Reihe.

Schreibstil :
Das Buch ist aus der Erzähler Perspektive geschrieben. Und ...

Schreibstil :
Das Buch ist aus der Erzähler Perspektive geschrieben. Und auch wenn ich davon eigentlich gar kein Fan bin, liebe ich es bei dieser Unglaublichen Autorin. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, humorvoll und sehr emotional.

Story:
Das Buch kann völlig unabhängig von den anderen Teilen der Reihe gelesen werden. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen. Jedoch tauchen die Charaktere wieder auf um die es in den vorherigen Teilen ging. Was ich persönlich total liebe, weil es sich wie nachhause kommen anfühlt.

Bisher war Liam mein absoluter Liebling, aber John hat es geschafft ihn abzulösen ? damit hätte ich ja niemals gerechnet aber es ist so.

Die story hat mir unglaublich gut gefallen und ich kann sie eindeutig nur weiterempfehlen.

Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.

Ich liebe es

My Perfect Ruin

Cover:
Ein fantastisches cover zu einem fantastischen Buch. Ich finde es total gut und sehr sehr passend ausgewählt. Bin absolut hin und weg.

Schreibstil :
Der Schreibstil ist einfach nur unglaublich ...

Schreibstil :
Der Schreibstil ist einfach nur unglaublich toll. Ich bin begeistert. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Diese wird nicht mein letztes Buch der Autorin sein.

Story :
Die Story ist einfach unglaublich. Mir hat es total Spaß gemacht die Story zur verfolgen. Die Charaktere sind einfach nur toll. Und der Verlauf der Story konnte mich von Anfang bis Ende einfach nur toll.

Es geht toll weiter

Idol - Gib mir deine Liebe

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe. Einfach toll.

Schreibstil:

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen sowie in den anderen Teilen der Reihe auch schon. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Dieser Teil ist bisher mein liebster. Die Charaktere sind sehr sympathisch. Der Verlauf der Story ist auch einfach nur toll. Ich bin hin und weg.

Dieses Buch bekommt eine absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 12.08.2019

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Cover :
Das Cover ist einfach nur wunderschön und lädt zum träumen ein. Es verrät nichts über den Inhalt. Dennoch passt es wie angegossen.

Schreibstil :
Der Schreibstil der Autorin ist mir schon bekannt ...

Cover :

Schreibstil :
Der Schreibstil der Autorin ist mir schon bekannt und ich mag ihn sehr. Die Autorin schreibt sehr, locker, leicht und flüssig sowie sehr emotional und herzergreifend.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Die Charaktere habe ich in mein Herz geschlossen und die Geschichte der beiden ist einfach nur herzergreifend und sehr emotional.

Ich bin einfach hin und weg von diesem Buch.