Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.08.2019

wunderschöne Geschichte

Meine Mami liebt ein Frau - Die Geschichte einer Regenbogenfamilie - Leo kommt in den Kindergarten

Eine schöne Story über eine Regenbogenfamilie.

Es ist wunderschön erklärt, nicht nur für jung sondern auch für alt das es nichts schlimmes ist in einer Regenbogenfamilie aufzuwachsen.

Das Buch ist schön ...

Eine schöne Story über eine Regenbogenfamilie.

Das Buch ist schön gestaltet, alleine durch die Schäfchenbilder die ich so niedlich fand.

Das Buch ist wirklich richtig gut.! Eine schöne Kurzgeschichte.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Wunderschönes Buch

Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit

Ich fand den Schreibstil dieses Buches wundervoll, ich konnte einfach so daher lesen ohne Probleme. Sabrina erinnert mich immer bisschen an meine Kindheit weswegen ich dieses Buch unbedingt lesen wollte und es hat sich alle mal gelohnt. Es ist wirklich toll, auch die unterteilten Kapitel finde ich richtig schön!

Das Buch ist eine Vorgeschichte einer Netflix Serie die ich noch nicht geguckt habe, werde ich aber nach diesem Buch definitiv tuen. Ich kann das Buch jeden Empfehlen der etwas für Hexen übrig hat.

Die Seiten sind durch den leichten Schreibstil so schnell zu lesen und durch diese Nachtkapitel bekommt man immer noch einen kleinen Einblick in die Gedanken der anderen, was sehr angenehm ist, da es so nicht nur um Sabrina und Harvey geht. Es ist abwechslungsreich und definitiv sein Geld wert!

Veröffentlicht am 30.07.2019

Interessante Spannende Geschichte

Mirror, Mirror

Egal was passiert, solange sie sich haben scheint alles perfekt. Jedoch hat jeder seine kleine Geschichte und dann verschwindet auch noch eine Freundin.. Ihre Bandkollegin, bis sie wieder auftaucht und Fragen entstehen.

In diesem Buch gibt es eine Spannende Geschichte die sich wirklich gut lesen lässt. Es ist äußerst spannend, äußerst anders als gedacht und das Ende ist der Hammer.

Es geht um Missbrauch, Lügen, Liebe, Homosexualität, Freundschaft und Musik.

Das Buch ist einfach gut. Das einzige was ich komisch fand, ich hab erst ziemlich spät mitbekommen das Red ein Mädchen ist und kein Junge. Aber ich kann das Buch sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Schöne E-Mail Geschichte

An Nachteule von Sternhai

Was soll ich sagen? Das mich das Cover angesprochen hat? Oder der Klappentext? Oder die Leseprobe? Einfach beides. Ich durfte dieses Buch früher lesen als das es raus kam!

Ich mochte es wie es in dieser ...

Ich mochte es wie es in dieser E-Mail Briefform geschrieben wurde und die Handlung an sich fand ich auch sehr ansprechend. Wann geht es mal um 2 Mädchen deren Väter sich lieben und sich kennen lernen sollen?

So ein Buch hab ich noch nie gelesen und ich hatte es echt schnell durch. Es hat Spaß gemacht weiter zu lesen, wie es weitergeht da auch direkt am Anfang eigentlich schon totales durcheinander war und nichts wie man es sich eigentlich dachte.

Es war bis zum Ende total spannend, lustig und ich mochte die Charakter.

Ich kann dieses Buch jeden ans Herz legen, nicht nur Jugendlichen, auch ältere würden ihren Spaß an diesem Buch haben!

Veröffentlicht am 17.07.2019

Gedichte und Gedanken auf hohem Niveau

Anthologie

Die Natur hat den Menschen mit der Fähigkeit ausgestattet zu denken. Manche Artgenossen nutzen das, manche nicht.

Diese Fähigkeit hat die Natur dem Menschen gegeben, sie ist die gefährlichste Waffe gegen die Natur selbst und gegen die Tiere.

Ich kann eh keinem Tier leid zufügen, ich kann nicht mit ansehen wenn ein Tier nicht gut behandelt wird und ich kann kein Fleisch essen aus eigenen Gründen.

Dieses Buch hat mir aber noch einmal die Augen geöffnet und ich bin dankbar es gelesen zu haben. Das Buch braucht viel mehr Aufmerksamkeit!
Es bringt einen zum nachdenken, es bringt einen zum Zweifeln..
Es ist ein sehr interessantes Buch was richtig gut geschrieben ist.

Hab heute nur mal kurz reingucken wollen und habe es direkt durchgelesen. 5 Sterne!