Cover-Bild Perfect Mistake
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
Kylie Scott

Perfect Mistake

Frauke Lengermann (Übersetzer)

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe ...

"Ich war von der ersten Seite an verliebt in Pete und Adele. Ein Roman, den man nicht mehr aus der Hand legen kann." HARLEQUIN JUNKIE

Der neue Roman von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Veröffentlicht am 21.08.2019

Was hat sich Kylie bei der Geschichte nur gedacht ?! -.-

Ihre Band Stage Dive hat mich sowas von abgeholt , ich würde den Boden anbeten auf dem sie gehen, wenn es sie wirklich geben würde .

Edie und John haben mich ebenfalls total unterhalten ,

während die ...

Edie und John haben mich ebenfalls total unterhalten ,

während die Dive Bar mich mit dem ersten Band nur so mittelmäßig überzeugen konnte und ich bisher kein Verlangen nach den Nachfolgern hatte .

Perfect Mistake dagegen ist eine absolute Katastrophe , was hat sich Kylie Scott und vorallem mein Lieblings-LYX Verlag dabei nur gedacht?

Adele und Peter haben mich sooo dermaßen genervt und angestrengt , mit ihrer Art , ihrem Handeln , ihrem Denken , einfach mit allem !
Die beiden zusammen sind schlimmer als jede Teenie-Romanze !

Ein stetiges Hin-und her bis ganz plötzlich der nicht erklärte Sinneswandel folgt und alles Friede-Freude-Eierkuchen ist

Der Schreibstil von Kylie ist modern und liest sich flüssig und auch der Humor kommt nicht zu kurz, der wirklich das Beste am ganzen Buch ist !
Was ich nicht schön finde ist , das die Zukunft nicht deutlicher von der Vergangenheit abgegrenzt wird !

Drei Tage habe ich mich durch diese Geschichte gequält , von der ich nicht weiß , was sie mir eigentlich sagen soll .
Mit jedem Wort hoffte ich , das Adele und Peter sich endlich ihrem Alter entsprechend verhalten , dass diese Geschichte Fahrt aufnimmt und spannend wird , indem etwas prägendes passiert , doch nichts dergleichen geschah !

Für mich ein riesiger Flop , von dem ich hoffe, das er der erste und letzte von Kylie Scott sein wird , denn ich weiß , sie kann es besser , viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiel besser !

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Veröffentlicht am 12.08.2019

Konnte mich leider nicht überzeugen

Das Cover ist ganz schick aber nichts neues. Der Klappentext war das was mich aufmerksam gemacht hat auf die Geschichte. Leider konnte mich "Perfect Mistake" von Kylie Scott nicht überzeugen.

Die Geschichte ...

Die Geschichte selbst hätte viel Potenzial gehabt. Aber irgendwie war es ein absolutes Hin und Her, welches alles sehr mühselig werden ließ.
Der Einstieg war eigentlich noch ganz gut und fiel mir auch recht leicht. Wir lernen Adele und Pete kennen und erfahren nach und nach was sie miteinander verbindet. Doch irgendwann verliert sich die Geschichte im Hin & Her.

Auch die Protagonisten haben es mir nicht leicht gemacht. Wirkte Adele anfangs noch sehr sympathisch und schlagfertig, ging sie mir später hin zunehmend auf die Nerven. Ebenso Pete. Das ständige Wechseln seiner Meinung machte es mir nicht leicht ihn zu mögen. Leider waren die beiden tatsächlich
sehr oberflächlich und ohne Tiefe. Lediglich Shani oder Hazel versüßten mir ab und zu das Lesen mit ihrem Charakter.

Der Schreibstil war recht angenehm. Ich kam flüssig und leicht durch die Seiten. Aber Tiefgang und Emotionen kann man in dieser Geschichte leider nur erahnen.
Dabei hätte genau das diese Geschichte wahrscheinlich richtig toll werden lassen. Und es gab wirklich viele Szenen, in denen die Autorin dies hätte umsetzen können. Ich hatte leider das Gefühl das Kylie Scott "Perfect Mistake" einfach nur so runter geschrieben hat.

Mich konnte das neue Buch der Autorin nicht überzeugen. Diesmal gibt es nur 2 Sternchen. Trotzdem werde ich bestimmt noch weitere Bücher der Autorin lesen.