Profilbild von wort-getreu

wort-getreu

aktives Lesejury-Mitglied
offline

wort-getreu ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wort-getreu über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.08.2019

Süße Story aber leider nicht meins.

Extended trust
0

Ich fand die Story allgemein schon schön. Der Klappentext und die Rezensionen waren viel versprechend. Aber leider musste ich ab der Hälfte des Buches abbrechen. Mich hatte die Geschichte nicht gepackt ...

Ich fand die Story allgemein schon schön. Der Klappentext und die Rezensionen waren viel versprechend. Aber leider musste ich ab der Hälfte des Buches abbrechen. Mich hatte die Geschichte nicht gepackt und das Verhalten von Charlotte war mir zu blauäugig und auch zu kindisch. An einigen Stellen hatte ich mehrmals das Gefühl von Fremdschämen.

Trenton war ein Bad Boy und anfangs eine Wucht.... nur hatte er sich leider im laufe zu sehr verändert.

Das Buch an sich ist bestimmen zauberhaft wenn man solche Storys gerne liest, aber für mich war es leider nichts. Es fehlte leider einfach die Spannung.
Sorry