Cover-Bild STAY
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Helena Hunting

STAY

Band 1 der Reihe "Mills Brothers"
Beate Bauer (Übersetzer)

Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren!

Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party ...

"STAY ist die perfekte Mischung aus sexy, süß und lustig." K. BROMBERG

Der USA-TODAY-Bestseller endlich auch auf Deutsch!

Veröffentlicht am 22.08.2019

Ein toller Auftakt

Ich bin wirklich froh, dass ich nie auf Rezensionen höre und mir gerne eine eigene Meinung über ein Buch bilde, wenn es mich anspricht. Manche sagen, der Anfang ist verdammt langatmig und es passiert einfach nichts spannendes...
Ja gut, so kann man es auch sehen, aber ich finde genau das gehört zu dieser Handlung dazu und mir ist überhaupt nicht aufgefallen, dass ich schon 200 Seiten gelesen habe. Der Schreibstil der Autorin macht das ganze wieder gut. Der ist verdammt gut, flüssig und einfach nur wirklich wirklich gut.
Die Charaktere sind alle sehr sympathisch. Ich mag Ruby, wie sie einfach ihren eigenen Weg geht und sich durchbeißt. Und Bane ist einfach der perfekte reiche Typ... und dann hat er noch Haustiere. Oh mein Gott. Ich finde, die beiden passen perfekt zusammen und die Chemie stimmt von der ersten Seite an zwischen den beiden.
Auch die Nebencharaktere schließt man sofort ins Herz, besonders Amy. Aber man merkt schon, dass es zwischen ihr und ihrem Verlobten kriselt und ein Anspieler auf Band 2 ist.
Ich war von der ersten Seite an im Buch drinnen. Ich liebe die Kapitelübergänge, die in Untertitel eingeteilt sind. Das finde ich eine sehr nette Idee, gibt es nicht bei jedem Buch. Und die 2 Sichten sind natürlich auch toll, auch wenn Banes Sicht ein bisschen zu kurz kam.
Der Anfang der Geschichte ist ein bisschen ja, vielleicht unrealistisch, übertrieben... Aber wenn man darüber hinweg sieht, ist man sofort drinnen, liest sehr schnell und man bekommt einfach nicht genug. Die Handlungen sind sehr gut aneinander gereiht und ich finde es wirklich toll, dass man Ruby dabei beobachten kann, wie sie sich wieder hoch kämpft und ihr Leben in den Griff bekommt. Man zittert und fiebert so mit Ruby mit, dass man gar nicht mitbekommt, wie viel Seiten man schon geschrieben hat. Es kommt vielleicht ein bisschen das Spiel zwischen Ruby und Bane zu kurz, da der Anlauf sehr lange dauert. Aber wie gesagt, ich finde es gehört zur Handlung dazu und mir ist das wirklich nicht mal aufgefallen. Und ich hasse normalerweise langatmige Bücher, wo zuerst nichts passiert und sich in die Länge zieht... Deswegen heißt das etwas bei mir.

Cover
Ich glaube, so ein Cover habe ich in der Art noch nie gesehen und das macht es für mich einzigartig schön.

Fazit
Ein toller Auftakt einer tollen Reihe. Ich habe das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen können. Es liest sich sehr schnell und man will sofort den 2 Teil lesen. Bin gespannt, ob die Reihe noch besser wird.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Stay

Um diese Romanreihe bin ich länger drum rumgeschlichen. Irgendwie habe ich mir dann doch immer andere Bücher gekauft. Nachdem nun alle 3 Bücher nebeneinander im Regal standen habe ich sie spontan eingepackt. ...

Als ich dann begonnen habe zu lesen wusste ich garnicht wie mir geschieht. Ich habe nicht mit einer so schönen Geschichte gerechnet.

Ruby ist eine mega tolle Frau. Sie kämpft für das was sie wirklich will. Ihr Ziel ist es Schauspielerin zu werden. Etwas anderes kommt ihr nicht in den Sinn. Von ihrer Familie erhält sie in dieser Hinsicht keinen Rückhalt, bzw. wird sogar boykottiert. Ihr Vater möchte nämlich, dass sie wie ihre Halbgeschwister in seiner Firma arbeitet. Dies ist etwas was Ruby auf keinen Fall tun will.

Nachdem Ruby nun mit der Miete seit Monaten im Rückstand ist bekommt sie die Kündigung. Wohin nun?

Ihre beste Freundin kommt auf die Idee, erstmal bei einem Freund ihres Verlobten unterzukommen. Dieser ist für 5 Wochen außer Landes und braucht eh jemanden, der sich um sein Frettchen kümmert. Quasi Perfekt.

Der Freund ist Bancroft Mills (Bane) und Bane ist der Mann, der Ruby auf der Verlobungsfeier ihrer besten Freundin einfach geküsst hat. Ein Kuss mit Folgen. Er hatte die Grippe und dann hat sie Ruby, die deswegen ein Casting versaut. Also steht Bane irgendwie in ihrer Schuld.

Diese Geschichte ist richtig toll. Die Protagonisten lebensecht. Das Buch ist einfach eine Wucht. Soviel Humor, mega fesselnd und liebenswert. Ich konnte gar nicht aufhören und verstehe jetzt gar nicht mehr wie ich so lange um die Bücher herumlaufen konnte ohne sie zu lesen. Zum Glück habe ich gleich alle drei gekauft. So kann ich gleich weiterlesen.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Eine Liebesgeschichte mit Pepp

Eine Freundin hat mir das Buch der Mills-Brüder-Reihe von Helena Hunting empfohlen und ich danke ihr sehr dafür, denn es ist ein wundervolles Buch und hat mich beeindruckt.

Das Buch ist perfekt für Reisen, ...

Das Buch ist perfekt für Reisen, weil es ein kleines Format hat und somit in jede Handtasche passt, was ich sehr praktisch finde. Und man bekommt keinen Muskelkater, weil das Buch so unglaublich schwer ist.

Sehr schön finde ich das Cover, weil es mal etwas Anderes zu den ganzen schwarzen Büchern ist, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Es vermittelt direkt ein heimatliches Gefühl.

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Einen Pluspunkt bekommt es dafür, dass ich schon beim Lesen dieses kurzen Textes lachen musste.

Der Text beschreibt eigentlich schon sehr gut, worum es in dem Buch geht: Ruby Scott ist eine junge Frau, die Schauspielerin/Tänzerin ist und zurzeit dringend ein Engagement sucht. Denn ihr Dad, dem ein Pharmazeutisches Unternehmen gehört, hat seine finanzielle Unterstützung gestrichen. Ihr letzter Ausweg ist dieses eine Casting. Nur blöd, dass dieser attraktive Kerl ihr am Vorabend mitten ins Gesicht hustet....

Mit Ruby bin ich sofort warm geworden. Ich liebe ihren Charakter. Sie macht sich nicht viel aus der reichen Welt und zeigt das auch sehr deutlich mit ihren Worten. Sehr amüsant, vor allem, weil sie sich nichts gefallen lässt und auf eigenen Beinen stehen will. Das ist wirklich stark.
Und Bancroft: Wow! Mit dem Bild, welches sich während des Lesens in meinem Kopf gebildet hat, kann man ihn nur lieben. Selbst ohne Haustiere fände ich ihn heiß.

Den Schreibstil von Helena Hunting kann ich nur loben. Sie hat mich flüssig durch die Geschichte geführt, sodass ich es innerhalb eines Tages durch hatte, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Davon mal abgesehen, dass es nie langweilig wurde.

Das Buch hat mir gezeigt, dass in der reichen Welt nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, was ich, ehrlich gesagt, sehr beruhigend finde.

Ich kann den Auftakt der Mills-Brüder-Reihe sehr empfehlen, weil es nicht nur sexy, sondern auch sehr amüsant ist und vielleicht ein bisschen zum Nachdenken anregt.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Tierisch geliebt

Endlich habe ich den ersten Teil der Mills Brothers Reihe gelesen und bin total geflasht davon.

Ruby Sott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann ins Gesicht hustet. Wird sie so krank, dass sie eine wichtige Rolle nicht bekommt, da ihr beim Casting ein Missgeschick passiert. Da sie dringend einen Job braucht, nimmt sie das Angebot an und passt auf die Haustiere von Brancroft Mills auf.

Das Buch lag sehr lange auf meinem Sub. Ich habe immer wieder überlegt es zu lesen, aber auch jedes mal wieder zurück gelegt. Wie sich herausgestellt hat, war dies ein großer Fehler, da ich das Buch total genial fand.

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem spricht es mich total an.

Der Schreibstil von Helena Hunting ist sehr erfrischend und witzig. Die Story ist flüssig zu lesen und sehr leicht zu verdauen. Der Perspektivwechsel führt außerdem dazu bei, dass man sich immer mehr in beide Charakteren hineinversetzen kann.

Ruby und Bane sind zwei total interessante Charakteren. Man möchte jede Einzelheit von den beiden aufnehmen und immer mehr erfahren. Sie harmonieren sehr gut miteinander. sofort merkt man eine Anziehung zwischen den beiden.

Die Geschichte ist mit viel Humor, Spannung und Sexappeal ausgestattet. Für mich steht Stay auf jedenfall bei meinen Lieblingsbüchern. und ich werde mir auch nächste Woche den zweiten Teil besorgen.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Gedult ist eine Tugend

Ruby scheint vom Pech verfolgt zu sein, auf einer Party die Zunge von einem Wildfremden in den Hals bekommen, dadurch sich ne fette Grippe eingefangen, nur um dann krank zu einem Theatervorsprechen zu gehen und es natürlich zu vergeigen im episten Sinne. Gefolgt von einer Zwangsräumung der eigenen Wohnung durch Mietschulden. Wie gut dass man auf sie auf das schlechte Gewissen des Verusachers (Bancroft) bauen kann, der sie bei sich einziehen lässt.
Alles könnte super sein, wäre da nicht diese Anziehungskraft zwischen Ruby und Bancroft die nur noch mehr ausgebaut wird, durch die räumliche Trennung der Beiden, da Bancroft geschäftlich nach Europa muss.
Wie gut dass es moderne Kommunikationsmittel gibt, die das Flirten vereinfachen und die Annäherung voranbringen.
Die Chemie zwischen den beiden ist ja schon fast greifbar.
Besonderer Nebencharakter is Francesca, Bancrofts Frettchen, was liebend gern mit Ruby kuschelt und Bancroft gern ihren Platz einnehmen will.
Schneller Erzählstil der hauptsächlich aus Rubys Sicht erzählt wird.

Tolle Unterhaltung mit witzigen Dialogen und heißen Vorspiel .