Cover-Bild Until Love: Nico
Band 4 der Reihe "Until Love"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 09.06.2017
Aurora Rose Reynolds

Until Love: Nico

Bianca Andreasen (Übersetzer)

Sophie Grates hat mit genug inneren Dämonen zu kämpfen und keinen Kopf, etwas mit einem Mann anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den verdammt charmanten Nico Mayson gemacht, der mit seinen Tattoos und Piercings vielleicht nicht so aussieht, aber mit seiner liebevollen Art ihren Alltag von einem auf den anderen Tag gehörig umkrempelt.

Nico zwingt sie, aus ihrer Komfortzone auszubrechen und wieder Risiken einzugehen. Schritt für Schritt will er Sophie helfen, ein besseres Leben zu führen, um irgendwann mit ihr gemeinsam glücklich werden zu können ...

Veröffentlicht am 30.11.2020

Eine spannende Liebesgeschichte

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds. Ihre Geschichten sind immer recht spannend, hoch erotisch und einfach zum dahinschmelzen.

Ich liebe den Schreibstil von ihr. Er ist modern. Es lässt sich immer richtig schön flüssig und schnell lesen.

Das Cover ist ein typisches Cover für ihre Bücher. Der Hauptprotagonist Nico ist hier abgebildet und so kann man sich ihn auch gut vorstellen. ich liebe auch defintiv ihre Cover.

Zur Geschichte muss ich sagen, dass das für mich bisher die beste Geschichte von ihr war. Ich habe mich von Anfang an direkt in Nico verliebt, aber auch Sophie konnte mich begeistern.
Nico wurde zwar als Bad Boy beschrieben und man könnte meinen, dass er wirklich einer von ihnen ist, aber im Grunde ist Nico einfach eine ganz liebe Person mit ganz ganz ganz viel Herz. Ich liebe ihn einfach.

Die Geschichte war wie immer sehr spannend und nicht abgedroschen.
Ich fühlte mich von Seite 1 gut unterhalten.

Ich habe bisher erst 4 Bücher von Aurora Rose Reynolds gelesen, aber dieses hier war definitv bisher das aller beste. Ich konnte mir alles so gut vorstellen, als wäre ich selbst dabei. Ich war direkt hin und weg von Nico und Sophie, aber vor allem von Nico. Er ist der perfekte Bookboyfriend.
Ich kann euch dieses Buch wirklich wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 05.11.2020

Der letzte Mayson Bruder

Rezension zu Until Love - Nico

Rezension zu Until Love - Nico

Cover:

Ich finde die Cover der kompletten Until Love - Reihe super schön gemacht und sie sehen total toll nebeneinander aus. Im letzten Band der Reihe, wo es um Nico geht, sieht man statt muskulösen Mann, nur ein verdunkeltes Gesicht, wo dem Mann die Haare etwas in das Gesicht fallen. Es ist ganz anders als die anderen Cover und dennoch passt es gut, denn Nico ist der geheimnisvollste Bruder der Vier gewesen. Der Hintergrund ist ganz schlicht dargestellt in einem Verlauf aus schwarz und braun. Ich finde alle Cover haben was geheimnisvolles und alleine wegen den Covern würde ich schon aufmerksam auf die Bücher werden.

Schreibstil:

"Until Love - Nico" ist das vierte Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ihre Reihe ist einfach toll und ich habe mich sowas von in die Mayson familie verliebt, da sie so familiär und toll sind. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von der Protagonistin Sophie geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick aus Nicos Sicht der Dinge. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Nico findet ein Handy und prompt bekommt er eine Antwort wem dieses Handy gehört. Er trifft sich mit der Bibliothekarin Sophie, welche viel mehr in ihm erweckt, als er sich jemals hätte erdenken können. Er ist sofort von ihr angetan und tut alles damit sie mit ihm auf ein Date geht, was sie zu nächst verweigert, aber immer mehr kommen die beiden sich näher, so mehr Zeit vergeht. Doch als Nico sie checken lässt findet er was heraus über Sophie, was Frage aufkommen lässt über sie und ihre Vergangenheit. Viele Geheimnisse kommen ans Licht und zu guter Letzt versucht ein geheimer Stalker Sophie und Nico, das Leben schwer zu machen.

Charaktere:

Nico war der verschlossenste von den Mayson Brüdern und auch von ihm hat man in den anderen drei Büchern recht wenig erfahren, sodass ich sehr auf seinen Charakter gespannt war und wie gesagt war auch er ein Alpha-Mann, welcher angsteinflößend ist, aber beschützerisch und liebevoll gegenüber seiner Familie und besonders gegenüber Sophie. Mir hat Nicos Charakter wirklich gut gefallen, da er alles getan hat um Sophie ein guter Mann zu sein und sie immer zu behüten.

Sophie war ein süßer und liebevoller Charakter. Ich konnte mich direkt mit ihr identifizieren, als es hieß, dass sie in einer Bibliothek arbeitet. Sie war von ihrer Vergangenheit geprägt und dennoch ein schöner und höflicher Charakter.
Sie passte wirklich gut zu Nico. Gegensätze ziehen sich eben an.

Auch die komplette Familie Mayson war wieder präsent, was immer wieder schön ist, da man auch zwischendurch Einblicke über das Leben der anderen Brüder bekommt, und was in deren Leben geschieht.

Fazit:

Ich fand auch den letzten Band der Mayson Brüder toll und habe diese Bücher regelrecht verschlungen. Ich war sehr traurig, das die Reihe nun vorbei ist, aber um so mehr habe ich mich gefreut, dass die Kinder der Vier ihre eigen Geschichten bekommen. Lest Aurora Rose Reynolds Bücher, denn sie sind echt gut. Alle Bücher immer in spätestens 2 Tagen gelesen.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 02.09.2017

Wenn man denkt, es geht nicht besser!!!

Ich hab mich wahrscheinlich wie viele andere auch mega auf den nächsten Teil der Reihe gefreut, denn die Brüder muss man einfach lieben.
Doch schafft es das Buch mal wieder mich völlig umzuhauen, denn ...

Doch schafft es das Buch mal wieder mich völlig umzuhauen, denn Nico ist einfach ein Traum von Mann!!! Er ist tätowiert, muskulös und Kopfgeldjäger und verdammt heiß :)
Sophie lebt ein zurückgehaltenes Leben mit keinem Kontakt zu anderen, und das kommt durch ihre Vergangenheit, in der sie früh lernen musste, allein für sich zu sorgen und auf sich aufzupassen.
Als Sophie und Nico sich das erste Mal sehen, ist es für beide komplett zu spät für irgendjemand anderen in ihrer Zukunft, Liebe auf den ersten Blick und das ist so heiß beschrieben.
Ich will nicht zu viel von der Geschichte verraten, nur soviel sei gesagt : Diese Reihe ist einer der schönsten ,die ich je lesen durfte denn die Männer sind zwar ganze Kerle und ziemlich bestimmend aber sie behandeln ihre Frauen wie Göttinnen!!!
Wunderschön!

Veröffentlicht am 15.06.2018

Einfach mal mit dem vierten anfangen

Ich wollte die Serie gerne anfangen habe dann Nico auf der LLC17 gesehen und direkt gekauft und so mit dem vierten Bruder angefangen. Es hat auch wenn ich jetzt ab und an irritiert war was die Verwandtschaft anging wirklich Spaß gemacht zu lesen. Es ist wirklich gut geschrieben und man möchte auch wissen wie es weiter geht

Veröffentlicht am 28.08.2019

sehr süße Geschichte, wenn auch mit übertriebener Dramatik ...

„Until Love: Nico“ schließt die gleichnamige Reihe, um die vier Mayson-Brüder von Aurora Rose Reynolds ab.

Nico war für mich bisher der geheimnisvollste und unnahbarste unter ihnen.
Trotzdem wollte ich ...

Nico war für mich bisher der geheimnisvollste und unnahbarste unter ihnen.
Trotzdem wollte ich auch unbedingt seine Geschichte noch kennen lernen!

Das Cover ist ziemlich düster und hält das Mysterium „Nico“ weiterhin aufrecht.
In seiner Aufmachung gliedert es sich dennoch gut in die Reihe ein.
Der Klappentext klang klang nach einer tollen und vielversprechenden Geschichte!

Mayson-Fluch? Liebe auf den ersten Blick?
Daran hat Nico nie geglaubt.
Doch als Nico das Handy einer ihm unbekannten Frau findet, und sich mit ihr trifft,
ist es als würde der Blitz bei ihm einschlagen und die Welt für einen Moment still stehen.
Seine Angebetet heißt Sophie,
und lebt eher ruhig und zurückgezogen, statt Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Mit seinem auffälligen Äußeren und seiner massigen Gestalt, ist Nico daher alles andere als ihr Traummann.
Dennoch hinterlässt die Begegnung auch bei Sophie ihre Spuren.
Beinah täglich, sucht Nico fortan ihr Nähe,
umwirbt sie und bringt Sophies sorgsam geregeltes Leben durcheinander.
Sein Ziel: Sophie zu beschützen, zu ehren, und fortan sein Leben mit ihr zu teilen …
mit allem drum und dran!

Nicos und Sophies Geschichte hat mich wieder mehr begeistern können.
Von Beginn an,
spürte ich das Knistern und war von ihrer ersten Begegnung ein kleines bisschen fasziniert. ;)

Die Erzählweise ist angenehm und leicht, an den Schreibstil gewöhne ich mich immer erst nach ein paar Seiten.
Wie man es bereits aus den vorangegangenen Büchern kennt,
wird auch diese abwechselnd aus der Sicht der Hauptprotagonisten erzählt.
Die Einblicke in Sophies und Nicos Gedanken und Gefühle, sowie ihre Sichtweisen auf das Geschehen sind interessant und erweitern das Leseerlebnis.

Nico ist ein faszinierender Mann,
und so vielseitig …
Bad Boy, Beschützer, Alphatier und Familienmensch in einer Person.
Er wirkt oft einschüchtern und abweisend – das aber nur, wenn man ihn nicht besser kennt.
Tatsächlich ist er sehr liebevoll und umsorgend,
und trotzt damit seinem reservierten Image.

Die Vergangenheit hat Sophie stark zugesetzt und ihr gelehrt,
sich lieber im Hintergrund aufzuhalten.
Zunächst ist sie eher ein Mauerblümchen – unschuldig, unauffällig und zurückhaltend.
Sophie hat nur wenige Freunde - dafür aber richtig gute -
und verlässt größtenteils nur des Job wegens ihr Haus.
Nico lockt ein wenig die leidenschaftliche und verwegene Seite an ihr heraus.
Trotzdem verfällt sie ab und zu, in alte Gewohnheiten zurück.

Ich hatte viel Spaß dabei, Nico und Sophie auf ihrem Weg zu begleiten.
Die Geschichte steckt voller Witz, Charme, Liebe sowie süße und heiße Momente.

Das Lesevergnügen ist kurzweilig,
und trotz der eher geringen Seitenzahl passiert sehr viel.
Dabei kommt es hier auch immer wieder zu Zeitsprüngen,
wobei manche Ereignisse mehr, andere geringfügiger in den Mittelpunkt gerückt werden.
Dieses Überspringen bzw. Auslassen von Ereignissen
hat mich auch hier teilweise wieder verwirrt beim Lesen.
Manchmal ist es einfach zu viel,
was hier innerhalb der Zeitspanne der Geschichte passiert.
Die eingebundene Dramatik ist mir da auch schon wieder ein bisschen zu übertrieben gewesen – es ist irgendwie immer das selbe …

Insgesamt, hat mir die Geschichte von Nico und Sophie aber gut gefallen.
Sie war sehr süß und steckte voller Liebe.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.