Vanderl

Lesejury-Mitglied

Vanderl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanderl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.08.2019

Liebe kennt keine Grenzen

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Das ist mein zweites Buch aus der "The Ivy-Years" Reihe.
An dieser Reihe gefällt mir sehr gut das die Bücher alle abgeschlossene Geschichten haben und somit unabhängig voneinander gelesen werden können. ...

Das ist mein zweites Buch aus der "The Ivy-Years" Reihe.

Wie bereits bei den anderen Büchern aus dieser Reihe, wird die Geschichte aus den Perspektiven von zwei Personen erzählt.
In diesem Fall aus der Sicht von Michael Graham und John Rikker.

Das Buch hat alles was das Herz begehrt.
Von Sport, zu Erotik,zu Herzschmerz über Frauen bis hin zu der großen Liebe.
Der Schreibstil hat mich auch in diesem Fall sehr gut gefallen.
Es ist auch mein erstes Buch mit dieser Thematik.
und kann es nur weiterempfehlen

Veröffentlicht am 13.08.2019

Atemberaubend schön!

All In - Zwei Versprechen

Der zweite Teil von "All In" - Zwei Versprechen hat mich vom Hocker gehauen.
Ich war zuerst etwas skeptisch, wie die Fortsetzung sein wird, da das erste Buch schon der Hammer war.
Aber dieses Buch ist ...

Der zweite Teil von "All In" - Zwei Versprechen hat mich vom Hocker gehauen.
Aber dieses Buch ist definitiv keine Enttäuschung und kann mit dem ersten Band locker mithalten.

In diesem Band wird sich Theo seiner Gefühle für Kacey immer mehr bewusst und kämpft mich sich selbst.
Lass ich es zu? Ist das überhaupt in Ordnung?

Kacey befindet sich in einer Achterbahnfahrt der Gefühle und ist dabei sich selbst zu verlieren und daran zu "ertrinken".

Ich habe diese Reihe geliebt von der ersten bis zur letzen Seite.
Soviel Spannung, Schmerz, Liebe und Zusammenhalt verpackt in zwei Bücher verdient absolutes Lob.

Hier hat es Bookaholic auf den Punkt gebracht und dem ist nichts hinzuzufügen!

" Danke Emma Scott für diese wundervollen Worte. Danke für all den Schmerz und jede einzelne Träne. Danke für all das Fühlen und all die Liebe." (Bookaholic)

Veröffentlicht am 08.08.2019

Absolut emotionsgeladen!

All In - Tausend Augenblicke

Das Buch "All In-Tausend Augenblick" ist voller Emotionen von der ersten bis zur letzten Seite.

Die junge Kacey Dawson lebt den Traum vieler junger Leute, sie ist Mitglied einer Rockband.
Doch der immer ...

Doch der immer größer werdende Rummel um die Band und deren Mitglieder machen Kacey schwer zu schaffen und sie rettet sich in Alkohol.
Nach einer ziemlich katastrophalen Nacht wacht sie mit dem Kater ihres Lebens auf der Couch von Jonah Fletcher auf.
Jonah ist Chauffeur und Künstler und bietet Kacey den nötigen halt an den sie gerade dringend braucht.
Obwohl sich die beiden eigentlich fremd sind, fühlen sie sich sofort als Seelenverwandte.

Dieses Buch ist so gut geschrieben, das ich mich sofort in jeden Charakter hineinversetzten konnte.
Der Schmerz, die Trauer aber auch das Glück und die Freude sind so toll beschrieben das man lachen und weinen zu gleich möchte.
Der Grad zwischen Schmerz und Einsamkeit aber auch zwischen Liebe und Freundschaft kann sehr schmal sein. In dieser Geschichte wird nicht nur um den heißen Brei herumgeredet, sondern auch gezeigt wie es sich lohnt um seine Lieben zu kämpfen.
Diese starke Band zwischen Freunden und Familie ist deutlich spürbar.

Ich kann diese Buch nur jedem weiter empfehlen.
Ich selbst lese nun den 2. Teil dieser Reihe und kann es kaum erwarten wie die Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Dieses Buch geht unter die Haut

Die Stille meiner Worte

„Die Stille meiner Worte“ ist das erste Buch das ich von dieser Autorin gelesen habe, bleibt aber definitiv nicht das letzte.

Hannah hat Ihre Zwillingsschwester auf tragische Art verloren.
Für sie ist ...

Hannah hat Ihre Zwillingsschwester auf tragische Art verloren.
Für sie ist ein Teil von sich selbst mitgegangen. Allein die Katze Mo, die ihrer Schwester Izzy gehörte, gibt ihr noch Kraft. Die Katze und ihre Briefe, die sie jeden Tag an Izzy schreibt.
Erst nachdem sie Levi kennen lernen durfte konnte sie sich etwas öffnen für neue Dinge.

Dieses Buch geht absolut unter die Haut.
Die Verzweiflung, die Ängste und gar vll die Wut aller betroffenen sind so gut geschildert das man sich sofort in das Geschehene hineinversetzen kann.
Jeder der einen geliebten Menschen verloren hat kann nachvollziehen wie schwer es manchmal sein kann zu sprechen.
Schade das dieses Buch schon zu Ende war.
Ich hätte gern mehr erfahren wie es mit Izzy, Hannah und co weitergeht.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Eine Reise in die Vergangenheit

Animant Crumbs Staubchronik

Animant Crumbs Staubchronik führt einen zurück nach England 1890.

Animant Crumbs Staubchronik führt einen zurück nach England 1890.
In eine Zeit für die als Frau nur galt schön auszusehen und liebreizend zu sein. Doch Animant lies sich nicht in diese Schublade stecken und geriet oft mit ihrer sarkastischen und direkten Art mit Menschen aneinander.
Ihr Leben änderte sich prompt als Sie ein Angebot erhielt das sie nicht ausschlagen konnte.
Arbeiten in einer Bibliothek. Ein Traum geht für sie in Erfüllung.
4 Wochen bei ihren geliebten Büchern zu sein.
Das Buch nimmt uns mit in die spektakulärsten 4 Wochen in Animants leben. Es zeigt die Hochs und Tiefs und ganz viel Herzschmerz und Liebe.
Das Buch finde ich ist von der ersten bis zur letzten Seite gelungen und kann ich nur jedem weiterempfehlen.