Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Liebe mal anders

Work Play Love

Nathan ist heimlich in Brook verliebt, nur hat sie eine Position in der Firma da passt er einfach als Cartoon Zeichner nicht rein. Er hat es aufgegeben das sie ihn bemerkt und sich vielleicht auch in ihn verlieben. Bei seinem zweit Job, taucht auf einmal die Frau seiner Begierde auf und zum ersten mal reden sie mit einander.

So erfährt er Dinge über sie, z.B. das sie Kaffee von Starbucks liebt, aber nie dazu kommt sich einen zu besorgen.

Das ist Nathan seine Chance, ab jetzt bekommt sie jeden Tag einen verzierten Becher Kaffee von ihm.

Das Cover ist ein richtiger Hingucker und lädt zum lesen ein.

Das nur aus Nathan seine Sicht gelesen wird fand ich klasse, zu selten liest man aus der Sicht eines Mannes.

Das hat Brook aber nicht unsympathisch gemacht, im Gegenteil ich fand sie klasse.

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 28.08.2019

Ungewöhnlicher Weg

Show me the Stars

Liv ihr leben verläuft nicht wie geplant, sie hat es sich ganz anders vorgestellt.
Als sie dann noch ihren Job verliert, braucht die schnell was neues.
Da kam die Anzeige als Housesitter gelegen, auch ...

Als sie dann noch ihren Job verliert, braucht die schnell was neues.
Da kam die Anzeige als Housesitter gelegen, auch wenn sie wage beschrieben wurde.

Kurze Hand nimmt sie die Stelle an und weiß genau das sie diese Auszeit braucht.
Kjer ist zum Einsiedler geworden, warum weiß nur er. Seine alten Freunde vermuten viel, nur weiß keiner genau wieso, weshalb, warum.
Leicht hat er es auch nicht gehabt und findet sein Leben so in Ordnung.
Ab jetzt muss er für Liv, die Einkäufe machen und die junge Dame hat es ihm schwer angetan.
Mir haben beide Protagonisten gut gefallen, sie waren beide so authentisch.
Liv ihre Entwicklung war großartig, alles was sie mal in Frage gestellt hat, hat sie hinter sich gelassen.
Kjer hat auch eine große Entwicklung hinter sich. Vor allem fand ich gut das er sich Liv geöffnet hat, damit sie ihn besser versteht.
Der Schreibstil war sehr angenehm und ließ sich super lesen.
Das Cover ist sehr hübsch gestaltet und fällt auf alle Fälle auf.
Ach es ist so eine tolle liebes Geschichte und vom Ende war ich echt überrascht.

Veröffentlicht am 05.07.2019

Musik findet seinen weg

Find mich da, wo Liebe ist

Ich hatte so meine Schwierigkeiten ins Buch zu finden, am Anfang hat es sich einfach immer nur im Kreis gedreht.

Da ich aber keine Person bin die einfach ein Buch weglegt, habe ich mich gezwungen es weiter zu lesen und was soll ich sagen das Buch wurde dann doch noch sehr spannend.
Grace hab ich zwar oft nicht verstanden wieso sie so extrem an David hin, da sie nur eine von vielen in seinem Leben wahr. Immer stand was anderes für ihn im Vordergrund wie man nachher erfährt und von da an hatte ich nur Mitleid für ihn.
Das sie gute freunde an ihrer Seite hatte, hat mir gut gefallen und hat mich doch noch vom Buch überzeugt.
Leider kam ich so gar nicht mit dem Schreibstil der Autorin klar, was mir das lesen sehr schwer gemacht hat. Das Cover gefällt mir immer noch, es ist sehr hübsch gestalten mit kleinen Hervorhebungen.
Auch die Kapitel wurden toll gemacht, es ist nicht einfach Kapitel bla bla bla, es ist mit diesem
kleinen Feuerwerk vom Cover versehen.

Wer Musik mag und etwas über Instrumente erfahren möchte, sollte dieses Buch lesen.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Bis wir eins sind mit Umwegen

Bis wir eins sind

Annie hat alles erreicht was sie erreichen wollte, nur hat sie ihren Traumprinzen noch nicht gefunden. Ihre Gefühl sagt ihr das es nie passieren wird, bis sie auf Jack trifft.
Er Lässt sie fühlen was sie ...

Er Lässt sie fühlen was sie noch nie gefühlt hat.
Jack stellt ihr komplettes leben auf den Kopf, alles verändert sich nach einer Nacht mit ihm.
Sein Geheimnis schmeißt sie aus der bahn, jetzt weiß sie das sie nicht so fühlen darf für ihn, nur hat sie keinen Einfluss auf ihr Herz.

Die Geschichte ist voll ok, nur leider zieht sie sich an bestimmten stellen wie Kaugummi, was sehr nervig wurde.
Jack und Annie sind nette Protagonisten, nur das hin und her zwischen den beiden fand ich irgendwie nicht so angenehm. Das sie ein paar Hürden überbrücken mussten hat es doch irgendwo spannend gemacht.

Die Story hat Potenzial gar keine frage, nur hat die Autorin in meinen Augen es falsch angegangen. Das Ende fand ich irgendwie abgehackt man hätte da lieber noch etwas zeit investieren können, alleine wie beide ihre leben weiter leben. Es ist am ende soviel passiert und lässt einen mit vielen offenen fragen zurück.

Veröffentlicht am 19.04.2019

Das Glück findet ein immer

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Man könnte meinen das für Anni das Leben grade nicht besser laufen könnte, ihr Chef plant mit ihr zusammen ein neues Standbein aufzubauen.
Ihr freund Thies hat sich das alles anders vorstellt, jetzt wo ...

Ihr freund Thies hat sich das alles anders vorstellt, jetzt wo Anni das neue Büro leiten soll geriet er in Panik und möchte sie sofort heiraten.
Anni wird das alles zu viel, da kommt die Postkarte von ihrer Freundin zum perfekten Zeitpunkt an. Sich fackelt nicht lange und packt ihre Sachen, eine Auszeit nimmt sie sich auf Norderney, um einfach mal durch zu atmen.

Es war ein unterhaltsames Buch in der einiges vorkam Neuanfang, Vertrauen, Freundschaft und Liebe. Der Schreibstil war angenehm flüssig was für mich es einfach gemacht hat in die Geschichte rein zu finden.
Die Protas wurden recht normal mit ihren Problemen gut beschrieben.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat was idyllisches. Wenn man nur Cover und Titel sieht denkt man automatisch an Frauenroman aber man wird eines besseren belehrt und es lässt einen denken, da einige wichtige Aspekte angesprochen werden.