Profilbild von buecherregalstory

buecherregalstory

Lesejury Profi
offline

buecherregalstory ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherregalstory über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2019

4/5

Maybe Someday
0

Ich fand das Buch bis Seite 300 wirklich perfekt! Ich liebe Colleen Hoover insgesamt deswegen war ihr Schreibsti mich nichts neues! Allerdings finde ich die Entwicklung zwischen Maggie, Ridge und Sydney ...

Ich fand das Buch bis Seite 300 wirklich perfekt! Ich liebe Colleen Hoover insgesamt deswegen war ihr Schreibsti mich nichts neues! Allerdings finde ich die Entwicklung zwischen Maggie, Ridge und Sydney doch sehr komisch! Und am Ende hat es mir auch nicht mehr gefallen, deswegen ein Stern abzug?

Veröffentlicht am 25.08.2019

Naja...

Wir beide wussten, es war was passiert
0

Ich finde es sehr schade, dass es in Gedicht form geschrieben ist. Für mich war es deswegen sehr schwer zu lesen und wurde schnell langweilig. Die Story gefiel mir dennoch sehr.

Ich finde es sehr schade, dass es in Gedicht form geschrieben ist. Für mich war es deswegen sehr schwer zu lesen und wurde schnell langweilig. Die Story gefiel mir dennoch sehr.