Cover-Bild Corporate Love - Maddox
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.08.2019
Melanie Moreland

Corporate Love - Maddox

Band 3 der Reihe "Vested Interest"
Michaela Link (Übersetzer)

Regeln und Kontrolle bestimmen sein Leben - bis sie sich in sein Herz schleicht

"Es gibt verschiedene Arten von Liebesromanen. Melanie Morelands sind wie eine warme Decke in einer kalten Winternacht. Ihre Bücher besitzen einen unglaublichen Charme und lassen das Herz beim Lesen schneller schlagen." GONE WITH ROMANCE

Band 3 der neuen CEO-Romance-Serie von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Veröffentlicht am 16.09.2019

Mehr als würdiger dritter Teil der tollen Reihe – Unbedingt lesen und genießen!

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Regeln und Kontrolle bestimmen sein Leben - bis sie sich in sein Herz schleicht

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist zum größten Teil aus der Ich-Perspektive von Maddox geschrieben, so dass man seine Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ab und zu kommt auch Dee zu Wort.
Dies ist der 3. Teil der Reihe, den man theoretisch auch unabhängig von den vorherigen Teilen lesen könnte, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Charakteren einfach schöner und man erlebt mit, wie es in ihrem Leben weitergegangen ist.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden und ich habe mich über das Wiedersehen mit ihnen gefreut und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Reid. Aber auch Sandy, die Mitarbeiterin von Maddox und seinen Freunden, hat mir mit ihrer Schlagfertigkeit und Fürsorglichkeit sehr gefallen.

Zwischen Dee und Maddox sprühen nur so die Funken, doch beide hatten es in ihrer Vergangenheit nicht leicht und haben ihre Narben davongetragen. Die Gründe für ihre Ablehnung von Liebe bzw. Beziehungen sind authentisch und nachvollziehbar dargestellt worden. Die kleinen, liebevollen Gesten zwischen den beiden sind zum Dahinschmelzen schön. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Zudem stimmt nicht nur die Chemie zwischen Dee und Maddox, sondern auch in der Clique. Die witzigen Wortgefechte und auch Kabbeleien unter den Freunden sorgen immer wieder für gute Laune und Lacher. Aber sie sind auch füreinander da, wenn sie Probleme haben und der Zusammenhalt ist einfach schön mitzuerleben.

Ich LIEBE die Bücher von Melanie Moreland und kann sie allen Liebesroman-Fans nur wärmstens ans Herz legen. Sie haben Gefühl und Tiefgang, aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ihre Charaktere sind authentisch, haben aber auch Ecken und Kanten, was sie nur sympathischer macht.
Ich wurde sehr gut unterhalten, habe mit den Charakteren mitgefühlt und mich sehr über das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern gefreut, so dass es großartige 5 von 5 Sternen gibt. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die weiteren Bücher der Reihe, denn im vierten Teil wird Reid die Hauptrolle übernehmen. Im Original gibt es bis jetzt 6 Teile, (YAY!!!!), die hoffentlich auch noch übersetzt werden.

Fazit:
Eine wunderbare Liebesgeschichte mit Gefühl, Tiefgang, Humor, Freundschaft und etwas Spannung. Ich liebe die gefühlvollen Bücher der Autorin und ihre menschlichen Charaktere mit Ecken und Kanten. Unbedingt lesen und schöne Lesestunden genießen.

Veröffentlicht am 29.08.2019

Eigentlich glauben sie nicht an die Liebe ...

In diesem Band erfährt man endlich wie Dee und Maddox zusammen kommen. Beide glauben eigentlich nicht an die Liebe und wollen ganz unverbindlich miteinander bleiben, eigentlich....
Aber natürlich kommt ...

Aber natürlich kommt irgendwann die Liebe ins Spiel. Auch bei ihnen kommt noch zusätzliche Aufregung aus der Vergangenheit von Maddox. Besonders gut hat mir auch das Happyend gefallen mit allen drei Freunden und ihrem "Anhang". Ich bin jetzt gespannt auf Reid und seine Geschichte.

Veröffentlicht am 28.08.2019

Gelungenes Finale

Corporate Love – Maddox - Melanie Moreland

Corporate Love – Maddox - Melanie Moreland

Regeln und Kontrolle bestimmen sein Leben - bis sie sich in sein Herz schleicht. Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart gegen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen? In Chaos und Angst aufgewachsen besteht der erfolgreiche Businessman Maddox Riley auf zwei Dinge in seinem Leben: Regeln und Kontrolle. Er hat seine Karriere und zwei enge Freunde - das ist alles, was er braucht. Bis Dee in sein Leben tritt. Sie stellt seine Welt auf den Kopf und weckt Gefühle in ihm, die er sich sein ganzes Leben versagt hat: Liebe, Glück, Freude. Doch kann er alles, was ihn ausmacht, aufgeben und ein neuer Mann werden?

Dee ist eine starke Frau, und glaubt nicht an die Liebe. Tief enttäuscht, kümmerte sie sich jahrelang um ihre Schwester Cami, bis er kam….. Maddox Riley will spielen, und er will es mit Dee, doch manchmal spielen einem die Gefühle einen Streich. Harte Schale, weicher Kern? Das wird sich zeigen….
Charakterlich sind die Protagonisten großartig ausgearbeitet. Sie haben Gefühle, Ecken und Kanten und sind realistisch dargestellt. Besonders Dee ist das was man umgangssprachlich als taffe Frau bezeichnen würde. Sie ist klug, nicht auf den Mund gefallen und vielleicht genau das, was Maddox gebraucht hat, er weiß es nur noch nicht….. Ich habe mit beiden mitgefiebert und es warten die ein oder anderen Überraschungen auf die Leser, mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Die Autorin schafft es mit dieser Geschichte Gefühle und Emotionen mit einander zu verknüpfen, nicht zu Letzt auch durch den flüssigen Schreibstil. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Fazit:
Eine aufregende Liebesgeschichte mit einem Schuss Dramatik, wobei die Emotionen nicht zu kurz kommen. Eine großartige Geschichte, die ich gerne weiterempfehle und ganz traurig bin, dass die Geschichten der 3 nun erzählt sind. Mir sind alle 6 sehr ans Herz gewachsen.

Veröffentlicht am 22.08.2019

Dieses Buch war unglaublich!!

Corporate Love - Maddox (Vested Interest 3)
von Melanie Moreland

Kurzbeschreibung:
Regeln und Kontrolle bestimmen sein Leben - bis sie sich in sein Herz schleicht

Drei Männer, die sich an der Universität ...

Corporate Love - Maddox (Vested Interest 3)
von Melanie Moreland

Kurzbeschreibung:
Regeln und Kontrolle bestimmen sein Leben - bis sie sich in sein Herz schleicht

Dies war ein wunderschönes Ende der Serie! Die BAM-Jungs sind unglaublich und man sollte meiner Meinung nach die vorherigen Bücher der Serie vor diesem lesen, da die Geschichten der vorherigen Charaktere während der gesamten Serie weiter erzählt wird. Ihre Freundschaft ist so herzerwärmend und ihre Scherze lustig! Die Geschichte von Max und Dee ist wundervoll. Beide sind zutiefst intensive und fürsorgliche Charaktere, die in ihrer Vergangenheit zutiefst verletzt wurden. Anfangs haben sie Angst davor, sich zu verlieben und versuchen dagegen anzukämpfen. Sie versuchen sich selbst zu überzeugen, dass sie nur Freunde mit gewissen Vorzüge sind die nicht erkennen wollen, dass sie sich schon längst ineinander verlieben haben. Sie sind einfach so toll zusammen!!! Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen eine rundum gelungene und runde Story die mich begeistert hat. Auch das Cover ist wieder unglaublich schön und springt einem sofort ins Auge.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 14.08.2019

Corporate Love - Maddox (Vested Interest 3) / spannungsgeladene Lovestory voller Emotionen

In " Corporate Love - Maddox (Vested Interest 3) " hat Maddox nach einer chaotischen Kindheit sein heutiges Leben klar strukturiert. Ausser seinen beiden Freunden Aidan und Bentley lässt er niemand näher an sich ran und Gefühle gibt es bei ihm nicht.
Doch als Maddox immer mehr Zeit mit Dee, der Schwester von Aidans Frau, verbringt, muss er sich eingestehen, das er mehr von ihr möchte. Aber kann er sich ihr soweit öffnen, ohne dabei sich zu verstellen und alles zu gefährden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Maddox und Dee mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Dee und Maddox gelang und es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.