Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 08.09.2019

Düster

Das kalte Reich des Silbers

Meinung

Die Story wird aus der Sicht verschiedener Charaktere erzählt und bleibt damit spannend .

Meinung

Leider wurden hier keine richtigen Kapitel wechsel vermerkt und ich musste beim lesen aufpassen , da ich sonst durcheinander kam .

Die High Fantasy Roman spielt in einer recht düsteren Welt und der Autorin ist es super gelungen diese Atmosphäre gut einzufangen.

Die Geschichte lehnt sich an das Märchen Rumpelstilzchen an was toll umgesetzt wurde.

Für alle die gerne High Fantasy lesen eine tolle Märchen Nacherzählung .

Veröffentlicht am 30.08.2019

Magie

Magie aus Gift und Silber

Meinung

Die Autorin hat in der Story eine gelungene Grundidee genommen die griechische Mythologie.

Meinung

Der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen Liebe, Freundschaft und Action kommen in der Story nicht zu kurz

Die Neuinterpretation von Medusa und Perseus hat mich überzeugt.

Kleiner Minuspunkt manche Szenen waren etwas langatmig ein paar Wörter weniger hätten es da auch getan.

Alles in allem ein toller Roman

Veröffentlicht am 29.08.2019

Spannend

Blutiges Familienerbe

Meinung

Für mich hat sich der Klappentext super angehört und ich dachte endlich mal wieder ein Schocker lesen.

Meinung

Leider war das Buch anders als erwartet , es kommen zwar zu ein paar kurzen Szenen die nichts für Leser sind die Blut nicht abhaben können aber als Festa Leser , war das für mich kein Schocker.

Der Schreibstil der Autorin war angenehm leicht zu lesen und die Kapitel sind toll kurz gehalten.

Die Familiengeschichte steht im Vordergrund, die Idee dazu wurde toll umgesetzt.

Schauplätze und Charaktere wurden toll beschrieben.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Spannend von A-Z

Pati

Meinung
Die Autorin hat hier eine Story geschaffen auf die man sich einlassen muss , es handelt sich hier nicht um einen Normalen Roman .

Der Leser bekommt hier eine Geschichte zu lesen die als Grundgerüst ...

Meinung

Der Leser bekommt hier eine Geschichte zu lesen die als Grundgerüst die Schizophrenie beinhaltetet.

Die Autorin nimmt uns mit auf eine Lesereise in der klar wird warum Pati so wurde wie sie ist und warum sie das tut wie sie tut.

Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen , manche Stellen im Buch hätte ich mir ab er ,ehr Info gewünscht ( Kann hier nicht näher drauf eingehen welche ohne zu Spoilern )

Es kommt immer wieder zu stellen im Buch die Gewalt darstellen also nichts für empfindliche Leser.

Ein Toller Thrill wenn man sich drauf einlässt .

Veröffentlicht am 24.08.2019

Tolle Sommerlektüre

Wenn mein Herz nach dir ruft

Meinung

Ein gelungener authentischer Liebesroman mit Hochs und Tiefs wie das Leben sie Schreibt..

Meinung

Der Schreibstil der Autorin war für mich die ersten Kapitel gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist das Buch super zu lesen .

Immer wieder bring einen die Geschichte zum schmunzeln und oft erkennt man das ein oder andere da man es selbst schon mal erlebt hat.

Der Roman ist genau passend für den Spätsommer draußen auf dem Balkon zu lesen.

Das Buch empfehle ich gerne jedem der einen Roman fürs Herz sucht.