Cover-Bild Vicious Love
Band 1 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Figuren
  • Geschichte
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
L. J. Shen

Vicious Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Die Erfolgsreihe aus den USA — endlich auch auf Deutsch!

"Ich liebe diese Reihe!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 30.08.2019

Vicious und Emilia

Vicious Love ist der erste Band einer Tetralogie. Die Bucher sind in sich abgeschlossen. In Band 1. gehr es um Emilia

Und Vicious. Vicious ist unser Bad Boy aus reichem aus und Emilia ist aus Virgina. Mit 27 zieht Emilia ins Anwesen von Vicious ein. Ihre Eltern arbeiten dort als Bediensteten. Vicious und Emilia besuchen zusammen die Highschool. Die Geschichte spielt 10 Jahre später, als sie ihre Wege wieder kreuzen. Zwischendurch hat man einblicke, was vor 20 Jahre passiert ist. Ich mag immer so etwas. Finde es immer wiede spannend, wenn man erfährt die Protagonisten in der Vergangenheit waren. So kann die Enticklung mitverfolgen.

Ich fand das Buch einfach nur toll. Die Charakteren, der Schreibstil und die Stoy waren perfekt.

Veröffentlicht am 23.08.2019

Drama. Sexy. Vicious

Emilia LeBlanc trifft in ihrer Jugend Baron "Vicious" Spencer. Sie verabscheut ihn, weiß aber im selben Augenblick, dass sie ihn liebt. Er zerstört sie. 10 Jahre später treffen die Beiden sich wieder. Beide sind irgednwie nie überienadner hinweg gekommen, obwohl es in ihrer Jugend nichts anderes, als Streit, Drohungen und keine Liebesbeziehungen zwischen ihnen gab, können die Beiden die Leidenschft die zwischen ihnen ist nicht ignorieren. Vicious willes auch nicht. Er stellt Emilia als persönliche Assistentin ein, da sie Geld braucht und er Emilia.
Ich bin nicht gerade mit dem Gedanken an das Buch gegeangen, der sagte "Wow, sowas hast du ja noch nie gelesen, deswegen wird es etwas Neues". Aber in der Hinsicht habe ich mich getäuscht. Es war ein Lesehighlight. Spannend , dramatisch und sexy bis auf die letzte Seite.
Ich finde das Cover sieht gut aus. Die ganze Reihe sieht gut aus und passt zusammen und der rosane Schriftzug von Vicious sieht im Licht einfach phänomenal gut aus.
Die 445 sind nur so dahin gefloßen, ohne dass man bemerkt hat, dass man schon fast am Ende war, war man am Ende und es hat sich das gesamte Lesen über gut angefühlt. L.J.Shein hat einen tollen, flüssigen. leicht verständlichen Schreibstil, dass man das Bucg in einem Zug durchlesen kann. Die Charaktere habe ich in mein Herz geschlossen und auch wenn es die meiste Zeit um Emilia und Vicious ging und nicht viele andere vorkamen, waren diese mir soweit ich beurteilen kann alle nicht so dumm. Ich habe mit Emilia und Baron gefühlt und hatte ein dauerhaftes Gefühl von Adrenalin in den Venen, das mir nur ein richtig gutes Buch verschafft. Die Beziehung der Beiden ist kompliziert und die Tatsache, dass sie sich schon seit Ihrer Jugend zueinander hingezogen gefühlt haben gab mir von ANfang an die Hoffnung, dass sie ihr Glück finden auch wenn Vicious sich die ganze Zeit wie ein Arsch verhält und erst am Schluss zu sich und ihr findet. New York hat ein tolles Setting und zu den Beiden hat es richtig gut gepasst. Am Ende war ich traurig, dass es zu Ende war und die Geschihte um die Beiden "auserzählt". Trotzdem freue ich mich schon unglaublich auf die weiteren Teile, die ich sobald wie möglich lesen möchte.
Zum Schluss kann ich nur sagen, dass es ein tolles Buch für diejenigen ist, die gerne New Adult lesen. L.J.Shein hat mit Vicious Love eine tolle Reihe begonnen, die sich mit einer nicht immer leichten Beziehung beschäftigt. Eine ganz große Leseempfehlung. Drama, Leidenschaft und auch Liebe werden mit diesem Buch nocheinmal anders gewürdigt.

Veröffentlicht am 25.07.2019

WOW

Kennt ihr schon Baron „Vicious“ Spencer? „Man sagt, dass Liebe und Hass ein und dasselbe Gefühl sind, nur unter verschiedenen Vorzeichen erlebt. Bei beiden empfindet man Leidenschaft. Und Schmerz. Ich habe das nie geglaubt. Bis ich Baron Spencer traf.“ .
Diese Geschichte hat einen Badboy. Einen Richtigen Badboy. Zuvor kannte ich nur so lappische Badboys, aber nach diesem Buch, kenne ich Baron „Vicious“ Spencer und er ist ein waschechter.
Die Autorin stellt die beiden Protagonisten Perfekt dar. Emilia LeBlanc war in seinen Augen nur die Tochter von seiner Dienstmagd. Er hat nie mehr in ihr Gesehen als ein Häuflein Dreck. Baron „Vicious“ Spencer war der inbegriff von Reichtum und Macht. Das hat er in deren Jugendtagen schon bewiesen, indem er Emilia ans andere Ende des Landes verscheucht hat. Und auch Jahre Später scheint sich kaum etwas verändert zu haben. Zumindest bei Vicious nicht. Emilia kämpfte sich zwar immer noch durch, für sich und ihre kranke Schwester, ist aber an sich her gewachsen.
Die beiden Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein. Die Autorin stellt perfekt dar, wie gegensätzlich sie doch sind. Ebenso lies sie mehrmals Einblicke in deren Vergangenheit gewähren, wodurch man die Gegenwart der beiden nur umso besser nachvollziehen konnte. Der Sichtwechsel, auch in der Vergangenheit, ist nur noch ein weiterer Pluspunkt. Diese Geschichte von Vicious und Emilia ist tiefgründig und keine, einfach so dahin gepflanzte Geschichte.
Es ist eine, die man nicht mehr so schnell vergessen wird. Und auch die folge Bänder, die ich leider noch nicht gelesen habe, werden von mir noch gelesen!
Die Autorin hat einfach ein richtig gutes Dargestelltes Sinnbild erschaffen, in der man die Charaktere, selbst Vicious - der seinen Namen gerecht wird- einfach mögen und lieben lernt. Man fühlt mit, man lebt mit und verschlingt es. .

Veröffentlicht am 04.07.2019

GEIL

Daher gebe ich dem Buch wohlverdiente 5/5 ⭐️!

Veröffentlicht am 02.07.2019

mal was anderes!

Ich liebe die Bücherreihe "Sinnes of Saint" über alles und habe vor kurzem nun auch den dritten Teil beendet. Aber meine Sucht, kann man es so nennen? ich denke schon, ja, meine Sucht nach diesen Büchern ist unglaublich. sie sind bewegend, gefühlvoll, aber anders als die normalen 0815 Liebesromane. Die Bücher befassen sich mit Figuren, die eben mal nicht perfekt sind, sondern gerade durch ihre Fehler perfekt werden. für mich ist das beste Beispiel dafür Vicious. Dieses Buch zeigt einfach, das egal wie verkorkst man vielleicht sein mag, die Liebe alles überwinden kann. dass man sich von nichts abhalten lassen sollte seinem Herzen zu folgen und vielleicht auch mal länger braucht bis man. erkennt, dass man jemanden liebt. ich bin schon auf die nächsten zwei Teile gespannt, vor allem auf Jamies Geschichte, da man über ihn bisher am wenigsten weiß, aber ihn dennoch kennt.