Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 02.09.2019

Spannend von A-Z

Zimmer 19

Meinung

Wieder ein toller Thriller hier sollte man aber Band 1 gelesen haben , das man weis worum es eigentlich noch geht .

Spannung hat sich von Anfang bis ende halten können.

Dieses mal bekommt man ...

Meinung

Spannung hat sich von Anfang bis ende halten können.

Dieses mal bekommt man Einblicke in die Vergangenheit von der Psychologin Sita,Ihre Geschichte wurde super in die Story eingebaut.

Beim lesen merkt man das die beiden Geschichten verknüpft sind Schlüssel 17 und Zimmer 18.

Die Story selbst spielt in 2 Zeit ebenen die aber gut unterteilt sind das man den Überblick nicht verliert.

Das ganze hört mit so einem Cliffhanger au das mir der Mund offen stand .

Gespannt warte ich auf Band 3

Veröffentlicht am 31.08.2019

Toller Jugendroman

Never without you

Meinung

Was für ein tolles Buch die Story hatte mich sofort mitgenommen und das Buch lies sich nicht aus der Hand legen.

Lange habe ich keinen so tollen Young Adult Roman mehr gelesen.

Die Spannung ...

Meinung

Lange habe ich keinen so tollen Young Adult Roman mehr gelesen.

Die Spannung ist von der ersten Seite an da und hält sich bis zum Schluss.

Dem Leser werden erst nach und nach Häppchen von der Autorin vorgelegt das man langsam dahinter kommt wie alles zusammenpasst dadurch kommt beim Lesen keine Langeweile auf.

Die Story kommt in keinster weise Kitschig rüber sondern beinhaltet tiefgründige Szenen die mich als auch noch nach dem lesen beschäftigt haben.

Ein wirklich tolles Buch das ich sehr gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 29.08.2019

gefesselt

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman

Meinung

Zum Inhalt selbst möchte ich hier gar nicht viel sagen , der Klappentext erzählt worum es geht.

Meinung

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen und die Story selbst ist spannend da es nicht nur um BDSM geht es versteckt sich auch ein Thrill dahinter.

Die Autorin hat sich hier die Mühe gemacht dem Leser alles Erklärt für Leser wie mich die sich in der Szene gar nicht auskennen..

Ein großen Dank an die Autorin das sie es geschafft hat auch Lesern wie mir mit diesem Roman die Szene etwas näher zu bringen und die Erklärungen toll in einen Roman verpackt hat.

Ein Leseempfehlung für alle die gerne BDSM Bücher mit einem hauch Thrill lesen

Veröffentlicht am 29.08.2019

Tolle Sommerlektüre

Hongkong Liaison

Meinung

Ein gelungener Romantic Thrill der Autorin der durch den lockeren leichten Schreibstil Spaß macht zu lesen und im nu ist das Buch beendet.

Die Autorin nimmt uns mit ihrem leichten flüssigen Schreibstil ...

Meinung

Die Autorin nimmt uns mit ihrem leichten flüssigen Schreibstil auf eine Lesereise voller Erotik, Romantik,Spannung und Action es kommt keine Langeweile auf beim lesen .

Kleiner Minuspunkt manche Szenen hätte ich mir gerne etwas länger gewünscht ( Nein nicht die Erotik )

Ein tolles Buch für Leser die gerne ein gutes Romantik Thrill Buch lesen.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Toller Reihen Auftakt

Lava und Wellen: Tod auf dem Vulkan

Meinung

Was für ein Krimi, die Autorin schafft es den Leser immer wieder auf die Falsche Fährte zu lenken , da jeder sich verdächtig macht und ein Motiv für den Mord hatte, somit ist man als Leser die ganze zeit dabei mit zu raten wer den der Mörder gewesen sein könnte und welcher Grund dahinter steckt.

Immer wieder kommt es auch zu überraschenden Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hatte , somit bleibt die Story durchgehend interessant und lesenswert.

Die französische Insel Réunion ist der Handlungsort des Krimis und hier sind Sabine Strick die Beschreibung der Insel und des brodelnden Vulkan super gelungen man hatte gleich das Feeling dabei zu sein.

Als Leser bekommt man auch Einblicke in die Familienschicksale der Ermittler und Charaktere das man gleich warm wird mit ihnen

Der Reihen Auftakt sehr gut gelungen. Fans von klassischen Krimis kommen hier voll auf ihre Kosten.