sandraflader

aktives Lesejury-Mitglied

sandraflader ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sandraflader über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.09.2019

ALLES FÜR DICH - eine tolle Geschichte voller Emotionen, Angst, Liebe, Erotik und Vertrauen

King's Legacy - Alles für dich

Als Hope in Jaxons Leben stürmt, ändert sich für ihn alles. Hatte er noch kurz zuvor keine Interesse an einer Frau in seinem Leben so konnte er nun niemand anderen mehr denken als an Hope.
Obwohl Jaxon ...

Obwohl Jaxon jede haben könnte, möchte er nur Hope an seiner Seite sehen. Doch die beiden haben eine schlimme Vergangenheit, die ihnen das zusammesein erschwert. können sie trotz der ganzen schlimmen Ereignisse zusammensein und sich Vertrauen?

Die Geschichte hat mich von Anfang an richtig Mitgenommen ich bin schnell in die Geschichte reingekommen und hab sie sehr gerne gelesen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich konnte mich gut in die Charaktere einfühlen und hatte das Gefühl, bei den Gesprächen direkt neben ihnen zu stehen und mitzuhören.

Die Geschichte hatte eine tolle Mischung von Liebe, Erotik, Angst und Emotionen
Die abwechselnden Perspektiven von Hope und Jaxon haben es ermöglicht direkt bei ihren Gedanken und Emotionen dabei zu sein, mit ihnen mitzufülen und die Charaktere besser zu verstehen.

Die Charaktere sind sehr detailreich und sympatisch beschrieben und sind mir sofort ins Herz gewachsen.

Fazit:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und meine Erwartungen aufjedenfall erfüllt.
Das Buch ist meiner Meinung nach umbedingt weiterzuempfehlen.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Die Einladung -Rezension

Die Einladung

Super spannend voller Plottwists und ein Ende mit dem ich nie gerechnet hätte.

Super spannend voller Plottwists und ein Ende mit dem ich nie gerechnet hätte.

Ich hatte super viele Vermutungen, ich habe fast jede Person verdächtigt, aber den richtigen Riecher hatte ich wohl doch nicht. Es ist einfach unvorhersehbar. Lest es und überzeugt euch selbst!
Vielleicht habe ich bei meinem nächsten Buch von Fitzek mehr Erfolg mit meinen Vermutungen. Leider verpufft diese Hoffnung jedes Mal aufs neue.

Veröffentlicht am 15.12.2023

Zuckerfee 2.0 - Liebe überwindet nicht alles. Oder doch?

Zuckerfee 2.0

Das Buch Zuckerfee2.0 handelt über Eve. Total überraschend erbt sie das Caffé von Georgina einer alten Dame, der sie erst seit kurzem wieder begegnet ist.
Alles scheint toll und sie kann sich endlich ihren ...

Alles scheint toll und sie kann sich endlich ihren Traum von ihrem eigenen Café erfüllen, Doch da hat sie sich wohl zu früh gefreut. Denn plötzlich und total unerwartet taucht Mac auf und will ihr das Erbe streitig machen. Er behauptet, dass er das Café Erben sollte und es tauchen nach und nach immer mehr Streitereien und Probleme auf. Und als wäre nicht alles schon kompliziert genug, kommt natürlich auch noch die Liebe ins Spiel. Wie wird das wohl ausgehen?

Das Buch kam super süß und liebevoll verpackt bei mir an. Man hat sofort gesehen wie viel Mühe sich die Autorin gemacht hat.

Das Cover finde ich super schön und ansprechend gestaltet. Es hat mir sofort gut gefallen und ich wollte sofort mehr über den Inhalt erfahren.

Das Buch sowie der Schreibstil haben mir gut gefallen. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten ins Buch hineinzukommen, was sich aber mit der Zeit gelegt hat.
Die Charaktere konnte man im laufe der Geschichte immer besser kennen und verstehen lernen. Die Beziehung der beiden war ein einziges auf und ab, viel Streit und Ärger und wie immer viele Probleme. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen von mir gibt es ⭐⭐⭐⭐

Good Luck Chuck - Glück oder doch nicht

Good Luck Chuck

Die Geschichte hat mich von Anfang an direkt mitgenommen. Ich konnte die Gefühle von David sehr gut verstehen, da sie sehr detailliert beschrieben waren, sein Leben ist ein einziges aneinanderreihendes Chaos, nie hat er Glück, und wenn dann nur von kurzer Dauer. Als ihn dann noch die Nachricht erreicht dasser Krebs hat ist er das erste mal wieder Glücklich, denn es ist ein Grund zu sterben ohne dass er dabei nachhelfen müsste.

Kurzerhand entscheidet er sich, seinen Letzten großen Wunsch in erfüllung treten zu lassen, verabschiedet sich von seiner geliebten Oma und fliegt nach New York, wo er eine ganz besondere Frau kennenlernt, durch Coco wird er zu der Person die er wirklich ist er kann lächeln und ist glücklicher. Er en ntscheidet sich seinem Leben doch noch eine Chance zu geben. Doch ist es zu spät oder kann er es noch retten.

ACHTUNG SPOILER:

Ich fand das Ende sehr traurig und muss sagen ich hätte es besser gefunden wenn er seiner Oma klar gesagt hätte, wie es um ihn steht. So wird die Oma im unwissen bleiben oder gar oft auf einen kurzen Anruf warten, auch wenn er ihr gesagt hat dass er sie nicht mehr anrufen kann. Auch hätte ich es toll gefunden wenn sie etwas von ihrem Urenkel erfahren hätte sicher wäre sie sehr stolz auf David gewesen.

SPOILER ENDE:

Schlussendlich kann ich sagen dass ich das Buch sehr toll, schön und traurig fand und ich es auch sehr weiterempfehlen kann.

DAS GESCHENK - Rezension

Das Geschenk

Das Buch "Das Geschenk" von Sebastian Fitzek, ist sehr spannend und überraschen. Bis zum Schluss konnte ich nicht erahnen wie es enden wird.

Als Milan Berg an einer Ampel wartet, hält ein Wagen neben ...

Als Milan Berg an einer Ampel wartet, hält ein Wagen neben ihm. Im Hinterfenster des Autos erkennt er ein verängstigtes Mädchen, das einen Zettel gegen die Scheibe drückt. Sofort ist er hellwach und will ihr helfen, doch das große Problem, er ist Analphabet und kann die Buchstaben auf dem Zettel nicht lesen.
Sein Inneres sagt ihm dass das Mädchen in Gefahr schwebt und er entscheidet sich sofort dafür dem Mädchen zu helfen.
Er nimmt die Suche nach ihr auf und eine wahre Achterbahnfahrt von Lügen und Rätseln beginnt.
Doch wird er das Mädchen finden und ihr helfen können?

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich umbedingt wissen wollte, was als nächstes passiert und wie es enden wird. Die vielen Wendungen im Buch haben mich manchmal ein wenig verwirrt, aber das Buch konnte mich bis zum Schluss überraschen und unterhalten.
Ein sehr tolles und spannendes Buch ⭐⭐⭐⭐