Cover-Bild HUNTING ANGEL 3
Band 3 der Reihe "Hunting Angel"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.09.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL 3

fürchte dich vor mir
Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen. Nur weil ich Ly – wie die Lüge – Silver heiße, gelten für dich noch lange nicht dieselben Regeln.
Ich weiß, du rechnest nicht mehr damit, dass ich mich als der Teufel entpuppe, der ich bin. Aber du solltest nicht so leichtgläubig sein, allzu viel zu hoffen.
Denn diese Sache ist ernster, als du glaubst.
Du wirst Schlimmes durchstehen müssen.
Du wirst leiden.
Und vielleicht … ja, vielleicht habe ich irgendwann Erbarmen und rette dich.
Bis dahin: Fürchte dich vor mir!

»HUNTING ANGEL: fürchte dich vor mir« ist der dritte Band der neuen DARK-ROMANCE-Reihe von Bestseller-Autorin Jane S. Wonda! Wirst du ihm entkommen?

Veröffentlicht am 13.10.2019

Perfekter Abschluss inklusive Spannung und Erotik

----------
Wer gedacht hat, dass man ganz in Ruhe die Hunting Angel Reihe lesen kann, täuscht sich gewaltig. Denn auch im letzten Teil geht es spannend weiter und es gibt keine Zeit zum durchatmen. ...

----------

Weiter geht es um die drei gefährlichen und äußerst attraktiven Männer C, Ly und Wres.
Ly, dem seine "Angel" immer wieder abhanden kommt und immer mehr ihre wahre Seite entblößt, schwankt zwischen aggressiver Wut und erotischen Kick. Doch das Katz und Maus Spiel ist noch nicht vorbei, denn Angel ist kein Mädchen, die leicht gebändigt werden kann.

-----------------------

Als ich Band 3 der Hunting Angel Reihe begonnen habe, war ich schon etwas traurig, dass auch diese Geschichte bald zu Ende sein wird. Aber es war wieder einmal so unterhaltsam, actionreich und fesselnd, dass ich es wieder viel zu schnell durchgelesen habe.
Jane verstreut so viele falsche Fährten, sodass man am Ende keinen einzigen Weg traut, denn man weiß nie was als nächstes kommt. Man ist wirklich an die Seiten gefesselt und wird mit unvorhersehbaren Situationen und Entscheidungen der Protagonisten überrascht.
Ly und Eden haben sich in der Geschichte so wahnsinnig gut entwickelt, dass sie immer mehr an Sympathie dazu gewonnen haben. Ly mal mehr, mal weniger und dann, hat er sich wieder total in mein Herz geschlichen.
Das Ende war wirklich gut. Wobei ich mir erst nicht sicher war, wie ich es finden soll, denn das letzte Kapitel war sehr verwirrend und creepy, aber auch irgendwie witzig. Aber es passt einfach so wahnsinnig gut zu Ly und Eden und wird deshalb wahrscheinlich noch lange in meiner Erinnerung bleiben.
Jetzt warte ich freudig auf Wres' Geschichte und weiß zu 100%, dass "Taken Princess" genauso fesselnd und gut sein wird.

Fazit:
---------

Dieses Buch ist ein wirklich guter Abschluss der Hunting Angel Triologie und hat alles was ein guter Dark Romance Roman braucht. Spannung, interessante Charaktere, überraschende Wendungen, ein rasanter und mitreißender Schreibstil und eine Portion düsterer Thrill.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Ein Meisterwerk !!!

Endlich war es soweit der Finalteil der Hunting Angel Trilogie. Ich habe mich in den Stil der lieben Wonda verliebt und ich könnte alle Teile von ihr immer und immer wieder lesen. Daher habe ich das Finale um Ly und Eden sehnsüchtig erwartet und wurde wie immer nicht enttäuscht. Bei jedem neuen Buch denke ich, dass es nicht besser werden kann aber es kann und es passiert immer wieder.

Die Bücher ziehen dich in einen Bann und nehmen dich mit auf eine Reise vollgepackt mit Action, Spannung, Liebe, Humor und Erotic. Eine fabelhafte Mischung die süchtig macht.

Das Cover ist ein Traum und passt sich fabelhaft an Teil 1 und 2 an. Es hat durch die Farbe eine magische Anziehung welche stärker nicht sein könnte. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Das Finale war eine Wucht und ich hatte echt zu kämpfen als es sich zu Ende neigte. Ich habe mich so in die Welt und Ly und Eden zurückgezogen dass ich trotz des besten Endes das ich bisher gelesen hatte traurig war. Die beiden Protagonisten werden immer so bleiben wie sie sind und werden sich nicht von anderen verbiegen lassen.

Fazit:
Es war wie immer einmalig und unvorhersehbar. Alle drei Teile hatten mich gefesselt und es gab nicht einen Part der langatmig war. Wiedermal ein Meisterwerk der lieben Wonda und ich freue mich auf viele mehr.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Dieses Finale raubt dir deinen Atem!

Von Band 1 und 2 verzaubert, ging ich mit riesigen Erwartungen an Band 3 ran, an das Finale der genialen „Hunting Angel Reihe“. Und verdammt, ich wurde nicht enttäuscht! Manchmal frage ich mich wirklich, was im Gehirn der Autorin abgeht, dass sie immer wieder solche tollen Geschichten schreibt, die gleichermaßen spannend wie auch prickelnd sind. Hunting Angel 3 hat mich von der ersten Sekunde an gepackt und mich mit auf eine Gefühlsachterbahn genommen! Wie oft dachte ich mir: Nein, das hat die Autorin nicht getan, wie kann sie nur? Und im gleichen Moment kam die Erkenntnis: Mensch, sie ist schrecklich genial. Und das nicht nur einmal!

Wie wir es schon gewöhnt sind, begegnen wir den Sichten von Ly und Eden, die beide wirklich interessant geschrieben sind. Jeder Charakter hat so seine gewisse Schärfe, sodass mir beim Lesen wirklich niemals langweilig wurde. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, rasant und mitreißend, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge, sodass sich einwandfrei eins ans andere reihen konnte. Kurz und Knapp gesagt: Es ist süchtig machend!

Das Cover passt sich perfekt den Vorgängern an, mir gefällt vor allem, dass die Autorin drei doch sehr verschiedene aussagekräftige Farben gewählt hat. Vom Design an sich müssen wir gar nicht mehr reden, das liebe ich schon seit es Band 1 gibt! Für mich sind die Cover der Reihe ganz großes Kino, die ich einfach gerne im Regal anschaue und bewundere!

Auch die beiden Protagonisten sind uns nicht unbekannt, da wir sie in den beiden ersten Büchern schon ausgiebig kennenlernen durften. Aber auch im 3. Band erschließen sich neue Facetten der Protagonisten, was sie dem Leser gleich viel näher bringt. Ich möchte euch gar nicht zu viel verraten, aber wenn ihr denkt, dass jetzt alles kitschig und süß wird, dann täuscht ihr euch, denn eins müsst ihr wissen: Eden und Ly werden NIEMALS aufhören miteinander zu spielen. (Was auch echt traurig wäre!)

Das Finale von Hunting Angel hat es wirklich in sich: Spannung, Drama, einen Hauch Liebe und Hass sowie Erotik an den richtigen Stellen. J. S. Wonda hat ein wunderbares Ende für diese Reihe gefunden, welches einfach passend ist und den Charakteren und der Geschichte selbst treu bleibt. Ich bleibe auf jeden Fall zufrieden zurück, obwohl ich schon ein wenig traurig bin, dass nun auch Hunting Angel fertig erzählt ist. Zum Schluss ist aber noch zu sagen, dass die gesamte Reihe ein absolutes Must-Read ist, von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Vielen Dank an J. S. Wonda für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 01.09.2019

Ich liebe es!

Meinung

Meinung

Die Autorin Jane S. Wonda hat es wieder einmal geschafft, mich vollkommen zu beeindrucken und zu begeistern. Sie hat es geschafft, mich mit dem Abschlussband bis zum Schluss zu fesseln. Ich habe ihn mir so lange herbeigewünscht und mich riesig gefreut, als er endlich da war. Natürlich musste ich sofort anfangen mit dem Lesen, nachdem Band 1 und 2 schon extrem spannend war.

Ich liebe die Farbe des Covers und das gesamte natürlich. Die drei Bücher passen perfekt zueinander und ich schaue sie mir so gern an. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches Cover ich am schönsten finde, da sie alle so traumhaft schön sind. Die Farbe für den dritten Band wurde wirklich gut gewählt.

Zum Schreibstil von Autorin Jane S. Wonda kann ich nur immer wieder sagen, dass er einfach unglaublich perfekt ist. Ich liebe ihn und die Autorin besitzt so viel Talent. Der Schreibstil war zwar wahnsinnig locker und leicht, dennoch war er verdammt spannend und mitreißend. Und auch emotional konnte er definitiv mit den anderen Bänden mithalten.

Ich habe angefangen zu lesen und konnte auch den dritten Band nicht mehr weglegen. Mit jedem weiteren Band von Ly und Eden hat sich die Autorin Jane S. Wonda wieder selbst übertroffen. Die Story war wieder voller Spannung und rasanten Wendungen.

Doch ganz besonders gefiel mir, dass ich mir alles genau vorstellen konnte. Die Geschichte spielte sich in meinem Kopf ab. Von Band eins an lief ein wahnsinnig starker Film vor meinen Augen.

Eden und Ly haben mir wieder extrem gut gefallen. Sie beide sind so wahnsinnig echt und authentisch. Ich liebe ihre Geschichte einfach und habe mir immer ein gutes Ende für sie gewünscht.

Das Ende war absolut genial. Ich hätte mir kein besseres für Ly und Eden wünschen können. Ich hätte nie erwartet, dass alles so kommen würde, doch genau das hat mich wirklich glücklich gemacht.

Fazit

Auch der dritte Band von Eden und Ly konnte mich komplett fesseln und begeistern. Es gab keinen Moment, der nicht voller Spannung war. Hinter jeder Ecke lauerte eine unerwartete Wendungen und wahnsinnig starke Ereignisse. Ich bin absolut begeistert und freue mich auf viele weitere Bücher von der wunderbaren Autorin Jane S. Wonda.

Veröffentlicht am 28.12.2020

Ein fesselnder Abschluss

Wow. Was ein grandioses und spannendes Finale. Nach dem Cliffhanger von Band Zwei musste ich natürlich sofort weiterlesen und war sehr gespannt auf den Ausgang von Lys Geschichte.

Der Schreibstil ist ...

Der Schreibstil ist wieder super angenehm und locker zu lesen und man kommt wirklich extrem schnell voran. Die Story ist gewohnt fesselnd und spannend ab Seite Eins. Einmal angefangen ist es wirklich sehr schwer das Buch aus der Hand zu legen. So habe ich auch diesen Teil an einem Stück lesen müssen. Es ist schon krass, dass die Autorin in jedem Teil auf noch krassere Ideen kommt und auch hier haben mich die Wendungen wieder absolut fassungslos zurückgelassen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es noch heftiger werden kann. Auch wenn die Charaktere ganz schön kaputt sind, habe ich Sie über die Bücher doch irgendwie ins Herz geschlossen. Ich freue mich nun wirklich sehr darauf, auch endlich die Taken Princess Reihe zu lesen.

Wer Catching Beauty mochte, der wird bestimmt auch die Reihe mögen. Absolute Leseempfehlung für Dark Romance Fans.