Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2019

Der Rockerclub. Gegen jede Regel / aufregende Sammlung der Red Devils Rocker

Der Rockerclub. Gegen jede Regel

In " Der Rockerclub. Gegen jede Regel " finden die mächtigen Red Devils Rocker einer nach dem anderen ihre Old Lady und das, wo sie immer große Töne von wegen Freiheit und nicht nur eine Pussy spuckten. ...

Doch bei der "Einen" sind sie alle in die Knie gegangen und haben sich freiwillig auf ein Leben mit ihr eingelassen.
Das Buch ist spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Ryker und Evelyn in Schiesspulverküssen; mit Scarlett und Blake in Death oder Alive; mit Chazz und Charly in Charming Bastard; mit Banks und Mia in Beautiful Death und mit Rabble und Samantha in The lucky Outlaw mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte die einzelnen Storys kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wann die Outlaws erkannten, ihrer Old Lady gegenüber zu stehen.

Veröffentlicht am 13.09.2019

New York Affair (New-York-Affairs-Reihe) / aufregende und emotionale Story

New York Affair

In " New York Affair (New-York-Affairs-Reihe) " lebt Ethan nach bestimmten Regeln. Doch als er Anna begegnet und diese ihm Regeln vorsetzt, ist er das erste mal versucht, alle Regeln zu brechen.
Aber ...

Aber Anna macht es ihm nicht leicht und doch setzt er alles dafür ein, auch Anna davon zu überzeugen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, lässt sich dabei leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob Ethan Erfolg hatte und es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Blind Date mit der Liebe / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Blind Date mit der Liebe

In " Blind Date mit der Liebe " ist Nina nichts so wichtig wie ihr Job und alles andere kommt danach.

So passiert es, das sie gedanklich noch bei der Arbeit ist, als sie beim joggen mit Jan zusammen stösst. Seine rüde Reaktion lässt sein heißes Aussehen leider verblassen und Nina läuft einfach weiter.
Doch man sieht sich immer zweimal im Leben und so trifft sie Jan erneut, nur das er sie nicht sieht. Den was Nina da erst erfährt, Jan ist blind.
Das es zwischen ihnen heftig knisterd macht es für Nina nicht einfacher, denn kommt sie mit der Anforderung die seine Behinderung mit sich bringt klar? Das auch Jan seine Zweifel hat, macht es auch nicht leichter. Den er braucht einen klaren strukturellen Tagessablauf und ob eine Frau da reinpasst, ist ungewiss.
Gibt es für beide eine Möglichkeit, ihre Leben zu verbinden oder sollten sie lieber getrennte Wege gehen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Nina und Jan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 11.09.2019

Craving Molly (Next Generation Aces 2) / spannungsreiche Story mit vielen Emotionen gespickt

Craving Molly

In " Craving Molly (Next Generation Aces 2) " ist Will davon überzeugt, das er an dem großen Unglück das über den Aces MC hereinbrach schuld ist und lebt seitdem nur noch für den Club.
Bis er Molly, die ...

Bis er Molly, die er seit seiner Kindheit kennt und die eine der Krankenschwestern war als er im Krankenhaus lag, wiedersieht und sie in ihm etwas auslöst.
Aber Molly wurde stets von ihrem Dad vor den Aces gewarnt, kannte er doch genug internes als Clubanwalt. Dazu ist Molly als alleinerziehende mit ihrer kleinen Tochter Rebel und deren Handicap, sowohl ihrem Job mehr als ausgelastet.
Doch erst als Mollys letzter Ausweg die Aces sind und sie in deren Schutz genommen wird, erfährt sie, was Zusammenhalt bedeutet.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Molly und Will mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie Molly mit Will zusammen fand, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 05.09.2019

Das Glück hat viele Seiten: Roman / aufwühlende Story voller Emotionen

Das Glück hat viele Seiten

In " Das Glück hat viele Seiten: Roman " ist Hannah schokiert, als sie vom Tod ihrer Tante und der damit verbundenen Erbschaft erfährt. Tante Marlies hat ihr ihren Buchladen hinterlassen. Ein Ort der ihr zu früheren Zeiten viel Freude bereitetet, bis zu jenem Schicksalstag, an dem sie aus dem Buchladen floh und nie wieder zurück kehrte.
Jetzt 10 Jahre später möchte sie die alten Erinnerungen nicht wieder aufleben lassen und ist mehr als froh in Ben einen sympathischen Käufer gefunden zu haben.
Doch der Schein trügt, den Ben hat ihr etwas vor gemacht um Hannah zum Verkauf zu überzeugen.
Das lässt Hannah nicht auf sich sitzen und versucht alles, um den Buchladen zu erhalten. Hilfe bekommt sie von Buchclub, eine Frauenrunde, die mit Marlies befreundet waren.
Auch wenn Hannah vor Zorn kochen könnte, fliegen die Funken zwischen ihr und Ben. Was das ganze nicht einfach macht.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Hannah und Ben mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob es eine Lösung für Marlies Buchlädchen und eine gemeinsame Zukunft für beide gibt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.