Profilbild von mellidiezahnfee

Veröffentlicht am 05.09.2019

Verstörend

Vater unser

#Rezensionsexemplar via Net Galley

Man sieht schon an den vielen Rezensionen: Das Buch polarisiert. Entweder man mag es, oder nicht.
Entweder oder...

Mir hat es gefallen. Endlich konnte ich als Leser ...

#Rezensionsexemplar via Net Galley

Entweder oder...

Mir hat es gefallen. Endlich konnte ich als Leser mal nicht in den Kopf eines Protagonisten hineinschauen, nein in diesem Buch schaut man direkt raus. Mann verschmilzt mit Eva. Echt krass. Die Geschichte ist total wirr, die Hintergründe und Umstände von Eva und Bernhart werden nur sporadisch umrissen und selbst da kann man sich als Leser niemals sicher sein , ob es die Wahrheit ist, eine Lüge,ein Hirngespinst, eine Erinnerung oder eine bewusste Manipulation.
Eva ist ein so massiv komplexer und auch gestörter Charakter, dass der Reiz dieses Buches darin liegt durch den Schreibstil direkt aus dem Kopf der Protagonistin zu schauen und die Umwelt so wahrzunehmen wie sie. Scary und doch faszinierend, ein bisschen wie heimlich einen schlimmen Unfall zu begaffen.
Doch ja, das Buch ist definitiv etwas ganz besonderes....und das Cover ist besonders hässlich....
Aber gut der Inhalt zählt und der ist eine absolute Leseempfehlung für alle die gute Psycho - Thriller im Stil von " Der Seelenbrecher " mögen.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Schöner Abschluss

Secret Promises (Law and Justice 3)

Lina studiert Medizin und hat keine Zeit für einen Flirt mit dem Mann, dem sie immer wieder begegnet. Doch als sie Josh durch einen Unfall kennenlernt, ist es um beide geschehen. Können die zarten Gefühle für Josh sein Geheimnis aushalten ?

Ein spannender letzter Teil der Law and Justice Reihe. Josh ist nicht nur ein heißer Feuerwehrmann, sondern auch ein netter Kerl und Lina eine Frau, die weiß was sie will. Die beiden tun einander gut. Auch hier sind wieder Familienbande, gegenseitiges Vertrauen und Freundschaft ein Thema. Sarah Glicker schafft es wunderbar eine wohlige Atmosphäre zu schaffen die leider durch ein paar sehr böse Bösewichte in Gefahr gerät. Das Verhältnis von Erotic-Moments zu Handlung ist super und die Geschichte ganz hinreißend erzählt.

Fazit:
Jetzt muss ich bis Oktober warten , dann geht es weiter mit den Iceman - Brothers.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Tolle Story

Pieces of my Heart

Gwen ist Journalistin und sie setzt alles daran die dunklen Geheimnisse der Firma Jenkins Security zu ergründen. Luke als stellvertretender CEO weiß mehr als er sagt, aber jeder scheint hier ein dunkles Geheimnis zu haben. Kann man sich unter solchen Umständen verlieben?

In den ersten fünf Kapiteln des Buches dachte ich noch daran, dass es ein Fehler sein könnte dieses Buch weiterzulesen. Perspektivenwechsel in der dritten Person sind nichts für mich und manchmal schwirren die Zeitzonen auch ein wenig durcheinander, auch der Plot schien mir ein wenig verwirrend. Aber dann - urplötzlich - hat mich das Buch gepackt, in seinen Bann gezogen und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Die Geschichte nimmt rasant an Fahrt auf und wird zum Ende hin echt spektakulär. Die Charaktere entwickeln sich gut und alles passt letztendlich zusammen. WOW. Sowohl die Umgebungsbeschreibungen als auch die Nebencharaktere sind sehr liebevoll und individuell und Gwen.. also Gwen ist echt zum Knuddeln, ein echter Tollpatsch mit Fettnapf-garantie-.

Fazit: Am Anfang kurz durchhalten und dann eine richtig tolle Romantic - Suspense Geschichte genießen, die einen unweigerlich in den Bann zieht.

Veröffentlicht am 31.08.2019

soooo süß

Work Play Love

Nathan ist seit zwei Jahren in Brooke verliebt, würde das aber niemals zugeben. Durch Zufall freunden die beiden sich an und Brooke gibt ihm Nachhilfe in Sachen Frauen, da sie denkt er sei in eine seiner Kolleginnen verliebt.

Ach ist das ein schönes Buch hier gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung. Es ist völlig anders als die meisten Bücher dieses Genres. Nathan ist völlig verpeilt und ein echter Geek. Ihn interessieren nur Comics...und Brooke.Es ist unglaublich süß wie Brooke versucht ihm ein wenig Selbstvertrauen zu geben und wie sie ihn in Sachen Sex anzuleiten versucht. Wundervoll!! Die Szenen sind dementsprechend anders aber trotzdem hemmungslos romantisch und heiß. Dadurch , dass beide Protas sehr viel über ihre Gefühle reden hat das Buch eine sprachliche Tiefe, die mit sehr gut gefallen hat.
Beide Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und Nathan ist ein absoluter Traumtyp.Kein Bad-Boy, Player,Millionär,Sexgott...whatever, sondern ein Kerl der sich im wirklichen Leben nicht gut zurechtfindet und deshalb in seiner Comicwelt lebt. Einige seiner Zeichnungen finden sich auch im Buch was einen sehr schönen Kapitelübergang schafft.
Ach ich könnte noch stundenlang schwärmen.

Bitte lesen.

Veröffentlicht am 26.08.2019

wunderschön

Filthy Player

Beaux Hale ist der erfolgreiche Quarterback der Raleigh Rough Riders, er hat alles, Geld, Ruhm und ein sorgenfreies Leben. Anders als Paige, die zwei Jobs hat um die Arztrechnungen ihres Vaters bezahlen zu können. Aber sagt man nicht auch : Gegensätze ziehen sich an ?

Dies ist der zweite Teil der Serie und er knüpft zeitlich an Teil eins an, ist aber prima als Stand - alone lesbar. Es geht um zwei Menschen, die sehr unterschiedlich sind, sich aber dennoch ineinander verlieben. Ich fand diesen Teil ein wenig ,sagen wir ,- unorigineller- als Teil eins. Es ist alles stimmig, die Charaktere sind toll und liebenswert, es ist sogar viel Spannung dabei und sprachlich ist man immer mittendrin im Geschehen. Ich liebe den Schreibstil von Stacey Lynn er ist emotional und der Mix aus Handlung und Erotik ist prima.
Alle Szenen sind sehr ansprechend beschrieben, aber es gibt keinen absoluten AHA oder UIIII Effekt. Dies ist allerdings " Jammern" auf höchstem Niveau.
Fazit : Fünf sportliche Sterne und eine glasklare Leseempfehlung im Genre Sportler - Romanze.
Jetzt heißt es warten auf Gage bis Januar *schnüff.