Profilbild von Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2020

Gelungenes Ende der Neuengland Reihe

Wohin das Herz mich führt

Bei den Büchern von Marie Force ist Suchtgefahr angesagt. Ich liebe ihre Wohlfühlromane und freue mich auf jedes neue Abenteuer, das ich lesen darf. Umso begeisterter war ich, das Reid & Kate jetzt endlich ihre eigene Story erhalten haben. Denn nachdem sie bereits in 'Wohin das Herz mich führt' zum ersten Mal aufeinandertreffen und sich Hals über Kopf verlieben, sah es für die beiden lange nicht nach einem glücklichen Ende aus.

Story:
Kate Harrington ist ein gefeierter Country Star. Doch nach jahrelangen umhertouren und einem Album nach dem nächsten ist die erfolgreiche Sängerin völlig ausgebrannt. Sie sehnt sich nach ihrer Familie, ihrem zu Hause. Aber vor allem sehnt sie sich nach Reid. Dem einzigen Mann der ihr wirklich unter die Haut ging und den sie auch nach 10 Jahren, immer noch in ihrem Herzen trägt. Also macht sie ihn mit Hilfe ihrer Schwester ausfindig, um sich endlich auszusprechen und um ihr Glück zu kämpfen. Denn was hat sie schon zu verlieren, außer vielleicht ihrem Herzen.

Fazit:
UND WENN ES LIEBE IST... was für eine Geschichte und ein toller Abschluss der Neuengland Reihe! Auch mit diesem Roman konnte die wunderbare Autorin bei mir punkten. Er hat alles was ich in dem Genre so liebe. Herzschmerz, Liebe und ein perfektes Happy End zum dahinschmelzen.

Ich muss zugeben, ich hege tatsächlich auch eine kleine Schwäche für ergraute Männerschläfen. Vielleicht gefiel mir der große Altersunterschied zwischen Kate & Reid deshalb so gut. Der natürlich auch noch zusätzliches Konfliktpotenzial bietet. Ganz zu schweigen davon, das Reid der beste Freund von Kates Vater war. Beide Figuren leiden unter ihrer jahrlangen Trennung und konnten sich auf keinen neuen Partner so richtig einlassen, da ihr Herz ganz einfach nicht frei war. Aber es brauchte die lange Zeit der Trennung, um alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen, und wenn es schlussendlich nur die Schranken im eigenen Kopf sind.

Einziges kleines Manko:
Ich hätte mir hier tatsächlich eine eigenständige Geschichte für Jill & Ashton gewünscht. Kates ältere Schwester und Reids Sohn waren eine sehr schöne Ergänzung, für den letzten Band der Reihe. Dennoch hätte ich es einfach viel schöner empfunden, wenn beiden Pairings mehr Zeiteingeräumt worden wäre, auf ihrem Weg des sich (wieder)Findens. Verdient hätten sie es allemal. Aber das ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

Jedenfalls weiß Marie Force ihre Leser mitzureißen und ich kann euch auch dieses Buch nur von Herzen weiterempfehlen. Lasst euch verzaubern und happy reading!

Veröffentlicht am 18.11.2019

Gelungene Fortsetzung!

American Prince

"Ich würde weder den Mann den ich liebe, noch die Frau die ich liebe bekommen. Stattdessen würden sie einander haben und ich niemanden."

Auch Band zwei der New Camelot Reihe hat mich ziemlich in Atem ...

Auch Band zwei der New Camelot Reihe hat mich ziemlich in Atem gehalten. Denn nicht nur die Dreiecksbeziehung zwischen Ash, Greer & Embry stehen hier im Vordergrund, auch so manches Ereignis, das den "König" zu Fall bringen könnte.

Seit dem ersten Buch war ich mega gespannt, endlich mehr über Embry Moore, den Vize- Präsidenten der Vereinigten Staaten zu erfahren. In AMERICAN PRINCE steht er nun als Hauptakteur im Vordergrund. Und was für ein zerrissener Charakter dieser Mann doch ist! Er hat alles und doch nichts. Als Sohn einer der reichsten Familien des Landes wuchs er äußerst privilegiert auf. Er lebt sein Leben in vollen Zügen, ist quasi der Bodboy oder das schwarze Schaf der Familie. Allerdings das wonach er sich am meisten sehnt, verwehrt er sich selbst. Lieber leidet er seit Jahren still vor sich hin und opfert sein Glück, für eine größeres Ziel.

Fazit:
Oh mei Embry! Was für ein Protagonist, so selbstlos und unverstanden. Ich habe seine Story inhaliert und hatte nicht nur einmal eine riesen Gänsehaut. Dieser wundervolle Mann, der so selbstlos und unverstanden ist. Wie Sierra Simone Stück für Stück die wahren Gründe für seine Handeln offenbart, war wirklich fantastisch. Ich habe es geliebt seinen Standpunkt über seine Beziehung zu Ash & Greer zu lesen. Und erst dieser ganze verdammte Herzschmerz. In diesem Roman ergibt das ganze Drama auch wirklich mal einen echten Sinn.

Ich mochte es auch, das Sierra Simone nicht mit erhobenen Zeigefinger daherkommt. Nicht über die komplizierte Ménage à trois und die damit einhergehenden Entscheidungen ihrer Charaktere urteilt. Für mich ist hier ganz viel Liebe und Zuneigung zu spüren.

Warum dann nicht die volle Punktzahl?
Ganz einfach, die Autorin schweift mir manchmal schlichtweg zu sehr ab. Dadurch wurden für meinen Geschmack einige Szenen sehr in die Länge gezogen. Ich denke der ganze Military Plot, die die intensive, aber auch komplizierte Verbindung zwischen Embry & Ash darstellt, hätte durchaus kürzer erzählt werden können. Ohne das es ihrer Charakterentwicklung einen Abbruch getan hätte. Aber auch, um anderen Handlungssträngen noch ein bisschen mehr Screentime zu geben.

Schlussendlich bleibt zu sagen, das ich mir nach diesem Teil einfach nur noch wünsche, das diese Drei irgendwie einen Weg finden, dass es funktioniert. Trotz der ganzen Steine die ihnen noch im Weg liegen. Ich hoffe sehr, das der ganze Herzschmerz und das Leid in dritten Band endlich ein Ende haben werden. Jedenfalls kann ich es nicht erwarten wie es weitergeht. Daher möchte ich die Reihe auch unbedingt all denen weiterempfehlen, die ab und an auch gerne außergewöhnliche Eroticas lesen... happy reading! 4/5 Sterne

Veröffentlicht am 06.09.2019

Intensive Young Adult Story

Going Under

Story:
Brooke verliert auf tragische Weise ihre Freundin. Getrieben von Schuldgefühlen versucht sie aufzuklären, was mit Beth geschah. Dabei stößt sie in ihrer neue High School auf die Mitgleider des Schwimmteams, die sich einen Spaß daraus machen, ahnungslose Mädchen zum Sex zu verführen, oder gar zwingen. Jetzt kennt Brooke nur ein Ziel Rache!So schreckt die Schülerin auch nicht davor zurück, sich selbst in Gefahr zu bringen...

Dieses unfassbar schöne Buchcover hat mich von Beginn an neugierig gemacht. Nie hätte ich eine so emotionale Geschichte erwartet. Mit einer sensiblen Thematik, die bei mir noch länger nachgehallt hat. Ein Buch das ich nie vergessen werde, denn die Autorin S. Walden, hat hier wie ich finde vieles richtig gemacht.

Sie packt gleich mehrere Tabuthemen an, die es in sich haben. Es geht hier aber nicht nur um sexuelle Gewalt, sondern auch darum, wie Täter ihre Opfer einschüchtern und mundtod machen. Sogar scheinbar sang und klanglos mit ihren perfiden Spielchen davonkommen. Es geht aber auch um eine Heldin, die im Verlauf der Handlung, ein paar ziemlich blöde und fragwürdige Entscheidungen trifft. Die leider schlussendlich schreckliche Konsequenzen nach sich ziehen. Und obwohl sie sich ab einem gewissen Zeitpunkt darüber im klaren ist, lässt sich Brooke darauf ein und zieht ihre Rachepläne durch.

Anhand ihre Erzählweise schafft es S. Walden, das ich in die Gedanken und Seelenwelt der Protagonistin eintauchen konnte. Fühlen konnte, was sie fühlt. Wobei ich teilweise doch von ihrer Verhaltensweise geschockt war. Konnte aber auch nachvollziehen, wie sehr sie die Vergangenheit belastet, und sie sich schuldig fühlt. Allerdings gab es auch reichlich Szenen, bei denen ich Brooke wegen ihrer Besessenheit, am liebsten angeschrien und zur Vernuft gebracht hätte. Aber auch weil sie egoistisch, total unreif und völlig dumm agiert. Manchmal hätte ich mir deshalb gewünscht, sie wäre etwas reifer und eben kein Teenager.

Zum Glück hatte der Roman auch noch eine bittersüße Lovestory zu bieten. Denn ohne ein bisschen Romantik hätte dem Plot für meinen Geschmack, etwas gefehlt. Ryan war ein richtiger Schatz, nicht nur weil er derjenige ist, der Brook an ihren Plänen zweifeln lässt. Sondern weil sein Charakter auch sehr vielschichtig war. Nicht zu vergessen, seine geheimnisvolle Art. Allerdings bevorzuge ich meine Helden am Ende doch ein bisschen reifer. Malen und Skatboarden sind zur Abwechslung zwar ganz nett, aber Teenager bleibt eben Teenager.

Fazit:
GOING UNDER habe ich kürzester Zeit verschlungen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe wie so oft bei den Festa Büchern, die Nacht zum Tag gemacht.

Wenn ihr also auf der Suche nach einer fesselnden Story seid, die nicht nur spannend ist, sondern auch zu Herzen geht. Euch emotional durch die Hölle und wieder zurückschickt. Solltet ihr dieses Buch unbedingt lesen... happy reading!

Veröffentlicht am 07.08.2019

Unterhaltsam, aber für mich nicht so gelungen wie Vorgänger.

HOLD

Helena Hunting hat bereits mit ihrer fantastischen Pucked Reihe mein Herz erobert. Auch die beiden ersten Teile der 'Mills Brothers' konnten bei mir punkten. Deshalb stand HOLD auch auf meiner Lesewunschliste.

Eigentlich ...

Story:
Eigentlich wollte Rian Sutter nur ihr heißgeliebten Lieblingsmüslis im Supermarkt kaufen. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, das sich ein heißer Typ als aufdringlicher Stalker erweist und sie ihm in ihrer Not, den Einkaufswagen in seine Kronjuwelen rammt. Dumm nur, das sich am Ende Pierce Whitfield als Opfer ihrer Zwillingsschwester herausstellt, die ihm nicht nur seine Nobelkarre zerschrammt hat, sondern auch noch vom "Tatort" abgehauen ist. Ebenso blöd, das besagter heißer Typ nicht nur auf eine Schadensregulierung, sondern auch auf einem Date mit ihr besteht...

Fazit:
Der Einstieg in die Geschichte war richtig toll. Bereits auf den ersten Seiten habe ich mich vor Vergnügen gekringelt.
Die Protas fand ich wirklich toll und sehr schön gezeichnet. Nicht zu vergessen ihre herrlichen Wortgefechte. Das war ganz nach meinem Geschmack.

Pierce ist ein Traumtyp wie er im Buche steht. Heiß, sexy aber eben kein Macho oder Aufreißer. Er lässt es lieber langsam angehen, da er nur zu gut weiß, wie schmerzhaft ein gebrochenes Herz sein kann. Durch seinen Job als Patentanwalt steckt er im Familienunternehmen fest, will aber nicht mit etwas sein Leben verbringen, das er nur halbherzig macht. Als Rian in sein Leben tritt erweist sie sich als Herausforderung. Nicht nur, weil sie frech, witzig und selbstbewusst ist. Sondern Pierce spürt auch, das da wesentlich mehr als nur Chemie zwischen ihnen ist.

Rian und ihre Art gefielen mir von Anfang an. Sie und Marley ihr durchgeknallter Zwilling :D mussten schon so einiges durchmachen. Als Teenager wurden ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt und seither mussten sich die beiden allein durchschlagen. Allerdings hat das die Schwestern nur noch enger aneinander geschweißt. Doch ihr Geheimnis, könnte auch ein Karierrekiller sein und ihren größten Traum für immer begraben. Dadurch ist es für Rian auch nicht so leicht, jemanden so schnell in ihr Herz zu schließen. Aber sie merkt schnell, das hinter Pierce anfänglicher großspurigen Fassade, ein richtig netter Kerl versteckt.

Zu meiner Freude, gab es hier zu Abwechslung mal keine ausschweifenden Eifersuchtsszenen oder das ewige Drama. Jedoch muss ich auch zugeben, das mir die beiden vorangegengenen Teile einfach besser gefielen. Mir fehlte hier stellenweise der Überraschungsmoment und ich hätte mir auch definitiv mehr Humor und Sexyness gewünscht! Auch war mir bisweilen das ganze Immobiliensetting etwas too much, um dem Roman die volle Punktzahl zu geben.

Jetzt bin ich bin gespannt, ob nun auch noch der letzte Mills Bruder sein Buch bekommt. Ich hätte aber nichts dagegen einzuwenden, erneut auf Marley oder Lawson zu treffen.

Veröffentlicht am 22.07.2019

Happy End für Roarke & Hannah

The One Real Man (Love and Order 3)

Wenn es Autoren gibt, von denen ich ungesehen jedes Buch kaufen würde, dann sind das definitiv Piper Rayne. Ihre Romane sind nicht nur sexy und witzig, sondern haben auch ganz besondere Charaktere.

Auf ...

Auf den letzten Teil der "Love and Order" Reihe habe ich mich besonders gefreut, auch wenn ich zugeben muss, das auch ein wenig Wehmut mitschwingt, den die drei Mädels sind mir doch in der Zwischenzeit ans Herz gewachsen. Was mir bei dieser Roman Serie besonders gut gefiel, das die Freundinnen diesmal mitten im Leben stehen. Alle drei haben den einen oder andere Frosch geküsst, ihre Erfahrungen gemacht. Trotz allem, haben sie sich aber dazu entschlossen, der Liebe noch eine Chance zu geben.

Auf Hannahs Story habe ich mich seit dem ersten Teil gefreut. Sie ist taff, mutig und unabhängig. Ein Frau mit Stil und Klasse, die aber nicht heraushängen lässt, das sie schon mit einem goldenen Löffelchen zur Welt kam. Im Gegenteil sie nutzt ihr Geld um gutes zu bewirken. Allerdings hat sie immer noch an ihrer Scheidung zu knabbern. Den ihr verlogener Ex hat sie nicht nur betrogen, sondern ihr auch allerhand Geld bei der Scheidung abgeknöpft, bzw. Roarke Baldwin, sein gewiefter Scheidungsanwalt. Dieser Mann ist ein rotes Tuch für Hannah. Doch als sie in der Klemme steckt und ausgerechnet Roarke helfen könnte, muss sie in den sauren Apfel beißen. Erst recht als dieser unverschämte Kerl, fünf Gefallen von ihr verlangt...

Fazit:
Das Finale der 'Love and Order Reihe' enttäuscht nicht. Die Seiten flogen nur so dahin und die Geschichte ließ sich in einem Rutsch weglesen. Mein Highlight war aber zu meiner eigenen Überraschung nicht Hannah, sondern Roarke. Von Anfang an, musste man diesen besonderen Mann gern haben. Mir gefiel seine ganze Art. Das er nicht locker lässt, um seine Traumfrau von sich zu überzeugen und er eben nicht der Mistkerl ist, für den sie ihn die ganze Zeit gehalten hat. Das fand ich unglaublich schön geschrieben. Zu sehen, was für ein Mensch hinter seiner Fassade steckt.

Der Plot kam zu meiner Freude auch ganz ohne großes Drama aus. Es muss schließlich nicht immer total theatralisch und ein ewiges hin und her geben. Wobei ich aber dennoch zugeben muss, das mir am Ende das große Feuerwerk gefehlt hat. Etwas mehr Spannung hätte es für meinen Geschmack durchaus geben können. Vielleicht habe ich mir auch deshalb einen Epilog gewünscht. Der aber dann zu meinem Enttäuschung, für die Einführung der neuen 'Saving Chicago' Heldinnen herhalten musste. Deshalb gibt es von mir auch nicht die volle Punktzahl, da ich das doch ziemlich schade fand. (Auch wenn ich schon ganz heiß auf die neue Reihe bin.)

Aber nichtsdestotrotz hatte ich ein paar herrliche Lesestunden mit Hannah & Roarke's Geschichte. Deshalb möchte ich dieses Buch von Piper Rayne auch unbedingt weiterempfehlen... happy reading!