Ingelberry

Ingelberry ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ingelberry über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.02.2020

super

Die Erbin der Teufelsbibel

Ein Büch über einen immer wiederkehrenden Mythos,

Ein Büch über einen immer wiederkehrenden Mythos,
in der eine Familie dafür verantwortlich ist sie vor der Welt in Sicherheit zu bewahren. Doch was tun wenn die eigenen geliebten Mensch in Gefahr geraten einen grausamen Tod zu sterben?

Eine Packend geschriebene Geschichte mit beeindruckenden Charakteren.

es lässt nicht nach

Der Krieg der Zwerge (Die Zwerge 2)

Tungdil der Held aus dem ersten Teil Freut sich mit seinen freunden das sie die Bedrohung aufhalten konnten, doch seine Aufgabe und die seiner Freunde ist noch nicht vorbei.
Ein Stamm soll wieder neu ...

Ein Stamm soll wieder neu aufgebaut werden und das mit Zwergen aus verschiedenen Clans dazu kommt eine Bedrohung die sehr lange im verborgenen Blieb. können die Orks aufgehalten werden?

Fantasy nach meinem geschmack

Die Zwerge (Die Zwerge 1)

Ein Weißenzwerg, der beiden Menschen lebt muss schreckliches mit erleben und kommt so zu mit seiner Spezies zusammen und lern zum ersten mal etwas über Zwerge im wahren leben und nicht nur aus Büchern.
Es ...

Es ist spannend erzählt, der Leser bringt die verschiedenen Charaktere gut zur Geltung. Es gibt verschiedene Zwergenstemme mit unterschiedlichen Fähigkeiten und einer Kollektiven Aufgabe. Das geborgene Land vor Bedrohungen von außen zu schützen!

die kleine liebt es

Die kleine Raupe Nimmersatt

Harmonisch geschrieben, nicht zu lang und nicht zu kurz. Ist für Kleinkinder geeignet. Bietet Gelegenheit zum Vorlesen, für die ersten leseversuche der kleinen und zum selbst eine Geschichte da zu zu erzählen.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Rasantes vorrankommen

Brennende Narben

Mara ist auch im 3 Teil voll gefordert, nicht allein das sich ihr altes Trauma um die Ermordung ihrer Mutter wieder STARK AN IHREr Psyche Kratzt ist dazu noch ein sehr mächtiger und starker Gegner zurück. ...

Mara schlittert von einem Fettnäpfchen ins nächste und entwickelt sich dabei persönlich Emmens weiter.

In diesem Teil finde ich kommt besonders deutlich hervor wie alte Erinnerungen und erlebnise das spätere Erleben beeinflussen und verändern können. Rosen hat mich trotz allem am meisten zum staunen Gebracht Hut ab was er in diesem Teil alles schafft und er kann zu recht stolz auf sich sein. Mehr will ich dazu nicht vertaten ausser das es sich definitiv Lohnt auch diesen Fall von Mara Bellinski zu lesen.

• Spannung
  • Figuren