Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2019

...ein Lesetipp...

ATME!

Nile und Ben sind ein Traumpaar. Während eines Einkaufs verschwindet Ben plötzlich spurlos.
Wo ist er nur hingekommen? Eben war er noch da und kann fehlt von ihm jede Spur, eine Katastrophe für Nile.
Sie ...

Sie setzt alle Hebel in Bewegung um Ben aufzuspüren. Vergebens. Ihre letzte Chance ist Bens Ex-Frau Flo. Sie ist fest
davon überzeugt, dass sie weiß wo Ben ist.
Als Leser weiß man von Kapitel zu Kapitel nicht was man glauben soll. Wer steckt hinter dem Verschwinden und wo
ist Ben. Die Autorin schafft es den Leser zu verwirren. Der Thriller ist sehr packend und rasant. Das Ende hat mich sehr überrascht.
Ich konnte das Buch nur schwer zur Seite legen und hatte es an zwei Abenden gelesen.
Ein Thriller-Tipp für diesen Herbst.

..Österreich mit Humor....

Herr Mozart wacht auf

Wolferl wacht "nach seinem Tod" in Wien 2006 auf. Er glaubt an einen göttlichen Auftrag, um seine Requiem zu beenden. Mozart versucht sich im modernen Wien zurechtzufinden. Diese Geschichte ist spannend, witzig und gefühlvoll. Sehr zu empfehlen!

..Australien...

Das Lied der roten Erde

Wie soll ich 456 Seiten voller Romantik, Dramatik und Abenteuer in ein paar Zeilen beschreiben? Ich versuche es einmal:

Die Junge Irin Moira wird von ihren Eltern zur Heirat gezwungen. Ihr zukünftiger Mann ein Arzt geht mir Moira nach Australien wo er in einem Straflager arbeitet. Auf der Schiffsreise dorthin sieht Moira zum ersten Mal Duncan, der als Rebell zu sieben Jahre Verbannung verurteil wurde. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Gemeinsam erleben sie noch so einiges…
Ein Buch der besonderen Art. Spannend, einfühlend, romantisch und tragisch. Hätte nie gedacht, dass mich diese Buch so begeistern wird. Unbedingt lesen!!!!

..Frecher-Frauen-Roman....

Küsse auf Eis

Faith Duffy ist eine attraktive 30-jährige Blondine mit wilder Vergangenheit. Sie war in jungen Jahren ein sehr bekanntes Playmate. Bei einer Party von Hugh Hefner verliebt sie sich in den 75-jährigen Millionär Virgil. Die beiden heiraten und Faith ist zum ersten Mal in ihrem Leben so richtig glücklich. Doch das Glück hält nicht lange und Virgil stirbt. Er hinterlässt ihr ein Penthouse, viel Bargeld und seine geliebte Eishockeymannschaft. Am Anfang möchte Faith den Club an Virgils Sohn Landon verkaufen doch nach einem heftigen Streit entscheidet sie sich dagegen und behält ihn. Das Team ist geschockt vor allen aber geschockt ist der Mannschaftskapitän Ty. Zwischen den beiden kommt es immer wieder zu Reiberein doch schon bald können sie nicht mehr die Finger voneinander lassen.

Witzig, romantisch und viele heiße Liebesszenen!

...der Wahnsinn...

Kalte Stille

Jan Foster hat seinen kleinen Bruder vor dreiundzwanzig Jahren das letzte Mal gesehen. In jeder Nacht ist sein Bruder spurlos verschwunden. Kurze Zeit später Jans Vater tödlich verunglückt. Die beiden Fälle wurden nie aufgeklärt. Jan macht sich seither große Vorwürfe! Nach Jahren kehrt er wieder in seinen Heimatort zurück. Da er als Psychiater in der dortigen Klinik begonnen hat. Doch schon bald holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Ein mysteriöser Selbstmord führt ihn schließlich auf die richtige Spur und er erfährt was vor dreiundzwanzig Jahren wirklich passiert ist…

Ein grenz-geniales Buch!! Der Autor führt den Leser an der Nase herum und man erfährt wirklich erst auf den letzten paar Seiten wer wirklich der Mörder ist. Mir hat das erste Buch „Trigger“ schon so gut gefallen und ich wurde auch bei diesem Buch nicht enttäuscht! Ein Autor mit großem Potential!