Cover-Bild Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 05.02.2018
Lauren Blakely

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Ira Severin (Übersetzer)

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen - und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben - desto weniger kann ich mich zusammenreißen …
"Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!" Marie Force, New York Times-Bestsellerautorin

"Es könnte sehr gut sein, dass Nick Hammer mein absolut liebster Lauren Blakely-Held überhaupt ist. Witzig, verführerisch und unglaublich heiß!" Lacey Black, Bestsellerautorin
"F**k, f**k, f**k! Sie werden jetzt noch nicht wissen, warum ich das sage - aber sie werden es wissen, wenn Sie "Mr O - Ich darf dich nicht verführen!" gelesen haben. Nick und Harper sind der Inbegriff eines himmlisch perfekten, witzigen Paares!" TM Frazier, USA Today Bestsellerautorin
"Pures Vergnügen. Schmutzig! Dekadent! Göttlich! Fünf orgasmische Sterne." Bookalicious Babes

Veröffentlicht am 07.09.2019

2. Band

Nick Hammer ist der beste Freund von Spencer, um den es im ersten Band ging Nick zeichnet die Comicserie Mr. Orgasmus. Harper Holiday, die Schwester von Spencer, ist auch mit Nick befreundet. Immer wenn sie auf Männer trifft, die sie gut findet verhält sie sich schrecklich und fängt an zu stottern. Deswegen soll Nick sie unterrichten. Dabei kommen sich die beiden näher...

Die Geschichte geht rasant voran und die Charaktere sind super. Harper ist einem so sympathisch und witzig. Ich kann mir sie regelrecht als Zauberin vorstellen. Die Anziehung zwischen den beiden war so spürbar und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert.

Veröffentlicht am 20.08.2018

Eine schöne Geschichte für Zwischendurch

Titel: Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
Reihe: Big-Rock-Reihe; Band 2
1 Big Rock | 2 Mr. O | 3 Hot | 4 You
Autorin: Lauren Blakely
Verlag: Mira Taschenbuch
Preis: 8,99 € EBook; 9,99 € Paperback
Erscheinungsdatum: ...

Titel: Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
Reihe: Big-Rock-Reihe; Band 2
1 Big Rock | 2 Mr. O | 3 Hot | 4 You
Autorin: Lauren Blakely
Verlag: Mira Taschenbuch
Preis: 8,99 € EBook; 9,99 € Paperback
Erscheinungsdatum: 05.02.2018
Seitenzahl: 364

Der Inhalt

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O – denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Man könnte sagen, das ist meine beste Eigenschaft.
Wieso sollte ich also Nein sagen, wenn eine süße, total scharfe Frau mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Harper Holiday ist die Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen – und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben – desto weniger kann ich mich zusammenreißen … [Quelle: Mira Taschenbuch/Harper Collins]

Die Autorin

New York Times Bestsellerautorin Lauren Blakelys Markenzeichen sind sexy Liebesromane, voller Herz, Humor und heißer Bettszenen. Die Kuchen- und Hundeliebhaber hat die meisten ihrer Erfolgsromane beim Gassigehen mit ihren vierbeinigen Freunden geplottet. "Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!" stürmte direkt nach Erscheinen sämtliche amerikanische Bestsellerlisten. [Quelle: Harper Collins]

Der erste Satz

Frag mich nach meinen drei Lieblingsbeschäftigungen, und die Antwort kommt mir sehr leicht über die Lippen: einen Homerun für mein Softballteam hinlegen, einen mörderisch guten Cartoon zeichnen und - oh ja - eine Frau so heftig kommen lassen, dass sie Sterne sieht.

Cover

Das Cover finde ich so mittelmäßig. Die Farben sind nicht ganz so mein Geschmack und es ist mir ein wenig zu schlicht. Zur Geschichte hätte viel besser eine coole Cartoon-Zeichnung gepasst. Oder man hätte das Original Cover behalten können, das ist auch viel heißer ähm schöner.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön lockeren und leichten Schreibstil aus der Sicht des Protagonisten Nick geschrieben. Ich finde es toll, dass das Buch aus der Sicht eines Mannes ist, hätte es aber auch gut gefunden, wenn ein oder zwei Kapitel aus der Sicht der Protagonistin Harper gewesen wären.

Charaktere

Die Charaktere in dieser Geschichte sind etwas ganz Besonderes. Sie sind unheimlich authentisch und sehr liebevoll ausgearbeitet. Den Protagonist Nick kenne ich ja schon aus dem ersten Band. Er ist süß, witzig, heiß und noch dazu sehr aufmerksam. Er hat alle Harry Potter Bände gelesen, was ihn noch sympathischer macht, und führt Hunde aus einem Tierheim Gassi. Manchmal wirkt er etwas eingebildet, aber an sich ist er ein echt toller Mensch. Zudem ist er echt versaut. Seine Cartoonserien sind echt nicht ohne. Die Protagonistin Harper kenne ich ebenfalls bereits aus dem ersten Band und ist ebenso wundervoll. Sie ist witzig, taff, engagiert sich beim Tierschutz und spendet, trotz ihrer Angst vor Spritzen, Blut. Von Beruf ist sie Magierin, was ich echt total cool finde. Dann durfte ich noch Nicks Zwillingsbruder Wyatt kennenlernen. Er ist auch echt witzig. Toll fand ich auch das Wiedersehen mit Charlotte und Spencer. Ich mag die beiden nach wie vor echt gerne.

Story

Die Geschichte fängt direkt mit einigen Lachern an und ich musste das ganze Buch über sehr oft schmunzeln. Ich war sofort in der Geschichte gefangen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Harper und Nick schafften es sehr schnell mich mit ihrer coolen und lustigen Art vollständig in ihren Bann zu ziehen. Ich habe mit den beiden mitgefiebert, gehofft und gelitten. Die Dialoge der beiden sorgten die ganze Geschichte über für absolut tolle Unterhaltung. So einen richtigen Schock gab es für mich jetzt nicht. Ich hatte eigentlich die ganze Zeit noch auf einen großen Knall gehofft, doch es kam ganz anders. Das war dann für mich schon eine kleine Überraschung und hatte ich so nicht erwartet. Dennoch war das Buch durchgehend fesselnd. Es steht einfach hauptsächlich die Erotik im Vordergrund, die mir tatsächlich manchmal sogar ein wenig zu viel war, was aber nicht unbedingt weiter schlimm war. Zudem lebt die Geschichte eindeutig durch die tollen Charaktere. Es mangelt allerdings etwas an Tiefgründigkeit, was das Buch für mich dadurch zu einer schönen Zwischendurch-Geschichte macht, wo ich richtig gut abschalten konnte, ohne groß nachzudenken. Das Ende hat mein Herz dahinschmelzen lassen. Es war wunderschön und ich hatte echt Tränen in den Augen. Ich freue mich sehr auf Band 3.

Mein Fazit

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen! ist eine unterhaltsame, lustige und fesselnde Geschichte für Zwischendurch. Das Buch lebt durch die einzigartig tollen Charaktere. Mir hat so ein bisschen der große Knall gefehlt, daher vergebe ich hier 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 27.07.2018

Tolle Reihenfortsetzung - Suchtpotenzial

... ein absolut witziges und leidenschaftliches Lesevergnnügen.

... ein absolut witziges und leidenschaftliches Lesevergnnügen.

Nick Hammer ist Comic Zeichner und Frauenheld. Er liebt die Frauen, nur an einer darf er sich die Finger nicht verbrennen, an der Schwester seines besten Freundes, Harper Holiday. Doch als Nick anfängt Ihr Datingtipps zu geben, wird es heiß...

Bei L. Blakeley hat man das Gefühl, Sie ist dafür geboren um verführerische Liebesromane zu schreiben.

Nachdem ich dem ersten Band der Big Rock Reihe gelesen habe, wollte ich unbedingt gleich den nächsten in die Hand nehmen!

Allerdings ist das nicht zu empfehlen. Die Storys ähneln sich schon sehr. Der Aufbau ist der selbe, befreundetes Pärchen findet sich anziehend, darf es aber nicht.

Die Geschichte wird wieder aus Sicht des männlichen Protagonisten erzählt.

Die Charaktere sind spitze!!! Erfolgreich, wahnsinnig humorvoll und liebenswert.
Gerade Harper ist mir ans Herz gewachsen.

Unsere Protagonisten aus Band 1 haben wir wieder getroffen, was ich toll finde.

FAZIT

Ein Highlight unter den verführerischen Liebesromanen! Die Story ist toll und die Charaktere absolut liebevoll. So viele Kapitel zum schmunzeln! Einziger Grund für den Stern Abzug ist, dass sich Band 1 & 2 sehr ähnlich sind.

Veröffentlicht am 30.05.2018

Toller Sommer Roman

Mr.O Autor, Comic Zeichner und der Meinung er sei der Sexgott persönlich der alle Frauen dieser Welt haben kann.

Tja bis auf eine die Schwester seines besten Freundes ,seit den einem Tag in Sommer bekommt er die Fantasien mit ihr nicht mehr aus dem Kopf .

Doch sein Freund hat ihn gewarnt "Du kannst alle Frauen haben, aber wehe du denkst nur an meine Schwester "

Eines Tages fragt sie Ihn ob er Ihr Flirtlehrer sein möchte , er willigt ein .
Doch wie lange kann er kann er seine Fantasy und seine Finger im Zaum halten .

Der Schreibstil der Autorin hat Pfiff, das Buch lässt sich super dadurch lesen auch schafft die Autorin es immer wieder einen zum Schmunzeln zu bringen.

Die Erotik Szenen im Buch sind toll und in keiner weise Ordinär beschrieben .

Hier geht es nicht nur um Sex sondern auch um unterdrücke Gefühle , Liebe und Zuneigung .

Den Minus Punkt gibt es da mich dieses ständige Selbst Gelobe von Mr O manchmal extrem auf den Nerv ging .

Sonst ein toller Erotik Roman der um 2 Hauptcharakter spielt

Veröffentlicht am 02.03.2018

Zwischen Harper & Nick sprühen ordentlich Funken!

Worum geht es?

Worum geht es?

Dies ist der Folgeband von "Big Rock" und handelt von Spencers jüngerer Schwester Harper und seinem besten Freund Nick Hammer. Während Harper ihren Lebensunterhalt mit dem Vorführen von Zaubertricks auf Partys verdient, ist Nick ziemlich erfolgreich mit seiner Comicserie "Die Abenteuer des Mister Orgasmus", die sich um einen Superhelden dreht, der Frauen mit sexuellen Gefälligkeiten aus Notlagen rettet. Nachdem die beiden (in Big Rock) Spencer den Schreck seines Lebens verpasst haben, indem sie ihm vorspielten, dass sie etwas miteinander hätten, ist nichts mehr so wie vorher. Auf einmal ist da diese unerträgliche Anziehungskraft zwischen ihnen - von der Nick nicht weiß, ob Harper sie auch wahrnimmt. Als Harper ihn bittet, sie im Dating zu unterrichten, muss er nicht lange überlegen, ist sich aber gleichzeitig im Klaren darüber, dass Praxistests verbotenes Terrain sind...

Nachdem ich von Big Rock fast schon begeistert war, war für mich sofort klar, dass ich auch die Fortsetzung lesen muss. Nick und Harper haben mir schon im Vorgängerband imponiert und auch hier haben sie mich letztendlich nicht enttäuscht.

Nach dem Klappentext müsste man wohl annehmen, dass Harper ein schüchternes, unbeholfenes Mädchen ist - das ist sie aber nicht. Ganz im Gegenteil: Sie hat gerne mit Menschen zu tun, ist nicht auf den Mund gefallen und ist lebensfroh und aufgeweckt. Das einzige Problem: In der Gegenwart des Objektes ihrer Begierde verlernt sie ihre Muttersprache und stammelt unverständliches Zeug. Diese Widersprüchlichkeit fand ich seltsam und amüsant zugleich. Dadurch, dass alles aus Nicks Perspektive geschrieben ist, rätselt man die ganze Zeit mit, wann sich bei Harper tiefergehende Gefühle einstellen, versucht ihr Verhalten zu analysieren und leidet ein bisschen mit Nick mit, weil Harper so verdammt undurchschaubar ist.

Nick wirkte im Prolog wieder einmal wie der Womanizer schlechthin und machte Spencer ordentlich Konkurrenz. Dieser Eindruck hat sich dann aber ziemlich schnell verflüchtigt. Er mag sehr gut aussehen und (auch durch seine Comicserie) einige willige weibliche Fans haben, aber er hat nicht eine Frau nach der anderen, sondern ist - wie er selbst sagt - Serienmonogamist. In Highschool-Zeiten war er eher der stille, schüchterne Typ, der lieber Comics zeichnete, als mit Mädchen auszugehen, bis er sich am College langsam zu dem selbstsicheren, erfahrenen Typen mauserte, der uns hier vorgesetzt wird. Nick war mir sofort sympathisch, weil er einfach ein toller Kerl ist: Er ist Spencer und Harper ein guter Freund, hilfsbereit, charmant und lässt immer wieder witzige Bemerkungen vom Stapel.

Das einzige, was mich an ihm gestört hat, waren die anfangs sehr (!) häufigen sexuellen Fantasien, die er sich fast auf jeder Seite ausgemalt hat. Dadurch geriet die Handlung ein wenig ins Stocken, die Vorfreude auf das Zusammenkommen der Protagonisten legte sich und es zog sich alles ein bisschen. Glücklicherweise wurden diese Passagen dann weniger und ich konnte mich dann doch noch voll und ganz für Harpers und Nicks Liebesgeschichte begeistern.

Das lag einerseits an den ungewöhnlichen Jobs der beiden, die etwas Besonderes in die Geschichte brachten und interessante Unterhaltungen zur Folge hatten, andererseits aber auch daran, dass wieder einmal auch die emotionale Ebene nicht zu kurz kam. Das hatte mir schon bei Big Rock so gefallen. Ja, es gibt jede Menge heiße Liebesszenen oder Szenen, in denen man einfach nur ordentlich die Funken zwischen den beiden sprühen fühlt, aber es gibt auch tiefergehende Gespräche, die zeigen, dass die beiden auf einer Wellenlänge sind, sich wirklich verstehen und gut zueinander passen. Dadurch hat das Mitfiebern gleich viel mehr Spaß gemacht, weil ihre Beziehung nicht oberflächlich geblieben ist. Man konnte nachvollziehen, warum sie tiefere Gefühle füreinander entwickelten.

Aufgrund dessen hat mich das Ende auch mehr als zufriedengestellt. Ja, einfach glücklich gemacht und mit einem Grinsen auf den Lippen zurückgelassen. So muss es sein - da verzeihe ich auch den etwas schwereren Start. Es lohnt sich definitiv, weiterzulesen!

Fazit

Mr. O konnte mich auch wieder abholen und hat mir unterhaltsame Lesestunden beschert. Big Rock hat mir handlungstechnisch ein klein wenig besser gefallen, andererseits haben Harper und Nick bei den Charakteren nochmal eine Schippe draufgelegt. Eine Fortsetzung, die sich sehen lassen kann. Ich vergebe 4 Sterne.