Cover-Bild Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)
Band 1 der Reihe "Bedford-Reihe"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Sarah Stankewitz

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Meinungen zum Buch:
Ich bin völlig hin und weg von "Perfectly Broken". Wie der Titel schon sagt ist es perfekt. Für mich ein absolutes Lesehighlight 2019.  (Buchhändlerin Alyssa Lesch auf NetGalley)

Ein riesigen Dank an Sarah Stankewitz, dass sie uns die Geschichte von Brooklyn und Chase geschenkt hat. Diese Liebesgeschichte hat mein Herz berührt und mich völlig fertig gemacht. Ich weiß nicht, ob ich beim lesen schon einmal so gelitten habe wie bei dieser Geschichte. Es war die reinste Achterbahn der Gefühle. Gut, dass es Tempoboxen gibt!
Mädels, dieses Buch müsst ihr einfach lesen! (Buchhändlerin Merle Reuter auf NetGalley)

Unheimlich gefühlvolles Buch. Ich habe es regelrecht verschlungen und war begeistert von den Charakteren und der Liebesgeschichte. Perfekt zum mitfiebern und mitleiden.  (Buchhändlerin Nadine Lubda auf NetGalley)

Tolle Charaktere, leicht und locker erzählt, trotzdem mit Tiefe und dazu noch humorvoll.  (Rezensentin auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 19.09.2019

Ein Buch für das Herz

Ich durfte das Buch "perfectly broken" von der Autorin Sarah Stankewitz innerhalb einer Leserunde lesen und war begeistert von dem Buch!

Zum Inhalt:
Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. ...

Zum Inhalt:

Ich war begeistert von dem Buch und es ist auch definitiv mein Jahreshighlight 2019 für mich! Der Schreibstil war super flüssig, sodass man sich sehr gut in die Geschichte und deren Charaktere hineinversetzten konnte. Herzschmerz und Neuanfang in einem Buch. Ich hab selten so ein unfassbar gutes Buch gelesen.
Und deswegen hat das Buch auch allemal 5/5 Sterne verdient!

Veröffentlicht am 08.09.2019

Schöne Überraschung

Ganz ehrlich? Die Story um Brooke und Chase hat mich wirklich wirklich überrascht... es gibt inzwischen so viele Bücher in dem Genre, dass man gar nicht mehr mitkommt. Fast schon ein bisschen ein Overkill. Hier hatte mich aber die Neugierde gepackt und ich bin ohne grosse Erwartungen an die Geschichte ran. Und was für eine tolle Überraschung das war.

Der Schreibstil ist sympathisch, fluffig und angenehm. Die Geschichte liest sich schnell und bevor ich mich versah, war ich schon fertig. Das ging fast zu schnell, denn jetzt will ich wissen, ob und wie es vielleicht noch bei Molly und Troy weiter geht.

Die Thematik Verlust ist logischerweise tragisch, aber so realistisch dargestellt, dass sie den Leser und die Prota am Ende nicht erdrückt.

Ich fand Brooke und Chase beide sehr vielschichtig und interessant.
Die Kennenlern-Story ist süss und passt zu den beiden Charakteren.

Die Verflechtung zwischen Brooke und Chase‘ Vergangenheit hab ich so nicht kommen sehen. Da hat mich die Autorin überrascht.

Ein wirklich gefühlsvoller Roman, der mir Gänsehaut und Taschentuch-bald-nötig-Momente beschert hat, bei dem ich Lachen und Schmunzeln musste, bei dem man die Kälte aber auch wieder die Wärme finde
Hat mir echt gut gefallen.

Fun fact: Brooke liebt Bücher aus genau dem gleichen Genre in dem ihre Story spielt. Und eine ihrer Lieblingsautorinnen ist auch eine meiner Favourites ?

Veröffentlicht am 06.09.2019

wunderschön und emotional

„Perfectly Broken“ war mein erstes Buch von Sarah Stankewitz. Mir ist das Buch von sehr vielen Bookstagrammern empfohlen worden und nachdem ich mir das Cover und den Klappentext angeschaut habe musste ich das Buch einfach lesen. Und was soll ich sagen: Ich bin mehr als nur begeistert von diesem Buch. Sarah hat eine wunderschöne, gefühlvolle und emotionale Geschichte geschaffen, die mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen hat. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Das Buch hat zwar nur 260 Seiten, diese wurden aber auch komplett genutzt. Sarahs Schreibstil ist flüssig, leicht zu lesen und sehr emotional.

Beim Prolog habe ich richtig Gänsehaut bekommen und musste ein paar Tränen verdrücken. Das Buch fängt direkt sehr emotional an. Nach dem Prolog gibt es eine kleine Zeitsprung von einem Jahr und damit steigen wir richtig in die Geschichte ein.

Die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen gerade Chase und Brooklyn haben mich vollkommen von sich überzeugt. Die beiden waren echt, ihre Gefühle nachvollziehbar und an keiner Stelle hat es irgendwie gestellt gewirkt. Chase ist ein absoluter Liebenswerter Mensch und es war toll zu lesen, wie er für Brooklyn da war und ihr geholfen hat.

Brooklyn hat einen großen Verlust erlitten und ist immer noch nicht darüber hinweg. Ihr Schmerz war echt für mich und auch ihre Trauer. Ich habe bei ihr sehr mitgelitten. Aber zu lesen, wie sie sich aufrafft und lernt ihre Trauer zu überwinden hat mir richtig das Herz gewärmt. Ihre Handlungen und Verhalten war gut nachvollziehbar und verständlich. Sie und Chase sind einfach so süß zusammen. Wie die beiden interagiert haben und mit einander umgegangen sind war einfach ein Traum.

Ich habe schon lange keine Buch mehr gelesen, bei dem mir die Tränen gekommen sind (ich bin nicht wirklich nah am Wasser gebaut). Aber Sarah Stankewitz hat es, mit ihrem Buch geschafft, mich so sehr zu berühren. Ich werde definitiv noch weiter Bücher von ihr lesen. „Perfectly Broken“ ist ein wunderschöner, emotionaler und absolut lesenswerter Liebesroman.

Von mir eine klare und absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.09.2019

Was fürs Herz

Cover:
Das Cover ist wunderschön gestaltet mit einer Marmor-Optik und mit goldenen Elementen.

Inhalt/Schreibstil:

Cover:

Inhalt/Schreibstil:
Die Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen. Man hat die Emotionen im Buch am eigenen Leib zu spüren bekommen und mitgefiebert wie das ganze ausgehen wird. Die beiden Protagonisten haben keine schöne Vergangenheit und versuchen immer noch in ihrem Leben klar zu kommen. Wobei hier Brooke sehr viel schlimmer dran zu sein scheint. Sie hat ihre große Liebe durch einen Autounfall verloren und völlig die Perspektive in ihrem Leben verloren. Alles was ihr blieb war ihr Hund Ghost.
Das Buch wird abwechselnd von Brooke und Chase erzählt, was mir gut gefallen hat. So hat man immer mal wieder eine andere Sicht auf die Dinge die passieren und passiert sind.
Auch die Spannung im Buch ist immer vorhanden, man möchte wissen ob die beiden zusammen kommen, oder ob Brooke ihre Seele und ihr zerbrochenes Herz heilen kann. Man wird immer wieder überrascht, was sich die Autorin da ausgedacht hat und man kann das Buch nur schwer aus der Hand legen.
Bis zur letzten Seite hat mir das Buch durchweg gefallen.

Fazit:
Ein toller Roman, der mich emotional sehr mitgerissen hat.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Wenn zwei gebrochene Seelen aufeinandertreffen

Ich habe dieses Buch bereits des öfteren auf den Sozialen Medien gesehen und wurde richtig neugierig darauf. Also habe ich das Buch bei NetGalley angefragt und es auch bekommen. Herzlichen Dank an den Verlag und an NetGalley für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ich kannte die Autorin bis dahin noch nicht und habe keines ihrer Bücher gelesen weshalb ich mich besonders auf dieses Buch hier gefreut habe. Zu Beginn dachte ich noch, naja das wird eben so eine Story wie wir sie bereits kennen, aber das war nicht der Fall. Sarah hat uns Leser hier total überrascht. Mir fehlen nach wie vor die Worte euch dieses Buch und meine Gefühle zu beschreiben, die es in einem auslöst. Auch noch eine Woche nach dem Beenden des Buches....

Brooklyn und Chase haben eines gemeinsam: Beide Charaktere haben gebrochene Seelen. Und doch verbindet die beiden so vieles...

Brooklyn lernen wir in einer absoluten Tiefphase kennen. Sie verlässt ihre alte Heimat und muss auch ihre große Liebe zurücklassen. Durch ihre Mutter findet sie schnell eine Arbeit in der neue Stadt und dort auch gleich eine Freundin. Nach einer Wohnungsbesichtigung muss sie sich entscheiden ob sie dort bleiben möchte oder nicht. Der Haken an der Wohnung ist die Verbindungstür - zu der Wohnung von nebenan - die sich im Schlafzimmer befindet. Sie entscheidet sich für die Wohnung und lernt dadurch Chase kennen.

Der Schreibstil von Sarah ist sehr angenehm zu lesen und ich habe mich schnell darin verloren, sodass ich das Buch innerhalb zwei Tage verschlungen habe. Sie hat die Geschichte so realistisch dargestellt, dass ich teilweise richtig Gänsehaut beim Lesen hatte. Das Thema Verlust und den Weg danach wird hier in der Geschichte groß geschrieben. Das Buch ruft so viele Emotionen in einem hoch. Im einen Moment muss man weinen, im anderen bringt die Geschichte uns zum Lachen, anschließend zum Nachdenken und, und, und. Die Autorin hat die Gefühle so gut eingebaut und es wirklich realitätsnah dargestellt.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Brooklyn und Chase erzählt. So haben wir die beiden Schritt für Schritt kennengelernt und auch immer wieder einen kleinen Blick in deren Vergangenheit werfen können.

Die Verbindung zu Chase konnte ich absolut nicht vorausahnen, weshalb mich das besonders überrascht hat. Jedoch nicht im negativen Sinne. Sarah hat auch in diesem Aspekt ihr Fingerspitzengefühl bewiesen. Wunderbar!

Fazit: Eine wundervolle Liebesgeschichte die einem das Herz aus der Brust reißt und danach wieder Stück für Stück einsetzt. Das perfekte Buch für einen emotionalen Leseabend, voller Höhen und Tiefen. Absolute Leseempfehlung.