Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Lesejury Star
offline

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michaswundervolleweltderbuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2019

Ein stiller Roman

Das stille Leben des Karl Rosenbaum
0

Meinung

Eine tolle Story ganz leise kommt sie daher und Überrascht doch komplett mit dem Inhalt.

Der Schreibstil angenehm flüssig die Charaktere und Geschichte kommt authentisch rüber und ist dadurch ...

Meinung

Eine tolle Story ganz leise kommt sie daher und Überrascht doch komplett mit dem Inhalt.

Der Schreibstil angenehm flüssig die Charaktere und Geschichte kommt authentisch rüber und ist dadurch glaubhaft.

Dem Autor ist es gelungen die Gefühle richtig gut wiederzugeben so hat man richtig mitgefühlt mit Karl Rosenbaum.

Die ganze Story ist tiefsinnig regt zum Nachdenken an und lässt einen auch nach dem Lesen nicht so schnell los.

Veröffentlicht am 21.09.2019

Als hätte der Himmel mich vergessen:

Als hätte der Himmel mich vergessen
0

Diese Schicksal der Autorin hat mich sehr ergriffen, den hier wird nicht nur vom Missbrauch geschrieben, sondern auch noch vom wegsehen.

Es ist erschreckend was Amelie in jungen Jahre schon mitmachen ...

Diese Schicksal der Autorin hat mich sehr ergriffen, den hier wird nicht nur vom Missbrauch geschrieben, sondern auch noch vom wegsehen.

Es ist erschreckend was Amelie in jungen Jahre schon mitmachen musste , das Buch lässt sich nur häppchenweise lesen, da der Missbrauch von einer der schlimmsten Art ist man brauch immer wieder eine Verschnaufpause.

Mein größter Respekt gilt der Autorin , das sie ein Buch geschrieben hat , das anderen Missbrauch Opfern auch Kraft gibt , das ganze zu verarbeiten .

Ein Buch das einem auch lange nach dem Lesen nicht aus dem Kopf geht .

Veröffentlicht am 16.09.2019

Humorvoll geht es weiter

Warrior & Peace
0

Band 2 geht genauso spannungsgeladen wie Band 1 weiter.

Der Schreibstil wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen-

Man fiebert mit für wenn Entscheidet sie sich Peace oder Virus und wird sie Madox wieder ...

Band 2 geht genauso spannungsgeladen wie Band 1 weiter.

Der Schreibstil wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen-

Man fiebert mit für wenn Entscheidet sie sich Peace oder Virus und wird sie Madox wieder sehen ?

Ein Highlight jagt das nächste, das Buch lässt sich nicht aus der Hand legen,

Wie gewohnt von Stella kommt man aus dem Schmunzeln und lachen kaum raus .


Ein gelungener Band 2 für Fantasy Fans die gerne eine Humorvolle Story rund um Götter lesen-

Veröffentlicht am 16.09.2019

Spannend

Informium
0

Meinung

Ein gelungener Thriller der in Ägypten startet und den Leser mit nach Berlin nimmt der Roman beinhaltet Verfolgungsjagden, Verschwörungen,rätselhafte Morde.

Die Schauplätze bildlich beschrieben ...

Meinung

Ein gelungener Thriller der in Ägypten startet und den Leser mit nach Berlin nimmt der Roman beinhaltet Verfolgungsjagden, Verschwörungen,rätselhafte Morde.

Die Schauplätze bildlich beschrieben der Spannungsbogen hält sich von Anfang bis Ende.

Mehr als einmal wird man als Leser vom Autor auf die Falsche Fährte gelenkt.

Ein Thrill der Spaß macht zu lesen die seiten fliegen nur so beim Lesen.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.09.2019

was für eine tolle Story

Weiteratmen
0

Boah was für ein Schätzchen sich hier versteckt hat , ich war positiv begeistert.,

Zum Inhalt kann ich gar nichts sagen bzw möchte ich nichts sagen sonst müsste ich Spoilern.

Der Schreibstil der Autorin ...

Boah was für ein Schätzchen sich hier versteckt hat , ich war positiv begeistert.,

Zum Inhalt kann ich gar nichts sagen bzw möchte ich nichts sagen sonst müsste ich Spoilern.

Der Schreibstil der Autorin und die Geschichte fesseln einen von der ersten Seiten an.

Ein Mädchen großgeworden in der rechten Szene und ihr Herz schlägt plötzlich für Djadi wird das gut gehen.

Eine Explosive Story die einen mitreist nach dem lesen nicht sofort loslässt und einen beim lesen mehr als einmal zum Nachdenken anregt.

Eine Story die so realitätsfern gar nicht ist.

Dieses Buch empfehle ich gerne weiter und freue mich mehr von der Autorin zu lesen.